Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Dr. Serizawa
Lebte Sayid nicht noch als man ihn in die Quelle eintauchte?
Als er eingetaucht wurde, lebte er noch, aber nachdem man ihn rausgezogen hat, hat zuerst der Anführer der "Templer" und noch noch Jack seinen Tod festgestellt. Als Arzt kennt er sich mit sowas bestimmt aus :smile:

Was die Quelle und die Infektion betrifft: als sie Sayid reintragen, wunderts sich der Typ mit der Brille, dass das Wasser so trüb ist. Also ist das wohl der Grund, weshalb Sayid nicht einfach nur geheilt, sondern infiziert wurde.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Aber mit was infiziert? Das er verrückt wird und alle umbringt? So wie die Franzosen?

Ich glaube nicht, dass das Wasser direkt damit was zu tun hat. Claire ist doch auch "nur" mit ihrem Vater weggegangen (und hat Aaron zurückgelassen), ohne Grund. Sie ist also mehr oder weniger schon da durchgedreht, hat das Wasser aber nie abbekommen.

Was mir aber stark aufgefallen ist: Kurz bevor Kate die 2 Begleiter "niederschlägt" wird erwähnt, das Rousseu schon seit Jahren tot sei. WTF? Die ist doch grad mal erst vor ein paar Wochen gestorben, als die Ben-Killer auf die Insel gekommen sind?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Zinolein
Aber mit was infiziert? Das er verrückt wird und alle umbringt? So wie die Franzosen?
Ja, aber "Verrückt" würde ich das nicht nennen. Eher "besessen" oder etwas in diese Richtung.

Ich glaube nicht, dass das Wasser direkt damit was zu tun hat. Claire ist doch auch "nur" mit ihrem Vater weggegangen (und hat Aaron zurückgelassen), ohne Grund. Sie ist also mehr oder weniger schon da durchgedreht, hat das Wasser aber nie abbekommen.
Wir wissen ja nicht, ob sie in der Quelle war. Soweit ich mich erinnern kann, verschwand sie eines Nachts einfach, kurze Zeit später wurde sie in der Hütte mit ihrem Vater gezeigt (vielleicht war sie kurz davor in dem Wasser), und zwischen diesem Moment und ihrem heutigen Auftauchen wissen wir auch nicht, was sie so alles getrieben hat. :wink:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich habe mir ja mal ganz kurz nur überlegt, könnte es sein, dass das gar nicht unsere altbekannten Lostis sind, sondern es in Wirklicheit die sind, von denen wir jetzt die veränderte Vergangenheit sehen.
 
B

baal

Guest
Original von Zinolein
Was mir aber stark aufgefallen ist: Kurz bevor Kate die 2 Begleiter "niederschlägt" wird erwähnt, das Rousseu schon seit Jahren tot sei. WTF? Die ist doch grad mal erst vor ein paar Wochen gestorben, als die Ben-Killer auf die Insel gekommen sind?

Nein, Rousseou ist Ende 2004 erschossen worden...als Keamy auf die Insel kam und die O6 gerettet wurden...(Staffel4)...Jetzt haben wir es 2007, also 3 Jahre später...daher haben die recht!

Zur Folge: What Kate does

Sehr gute und vorallem sehr emotionale folge!
Kam mir eigentlich gar net wie ein Kate Centric vor sondern eher Sayid...oder Claire...egal...

Jedenfalls war die Szene mit Kate und Sawyer am Pier sehr bewegend und auserordentlich gut gespielt von Josh Holloway...man merkt die Staffel setzt auf emotionen und Charaktere! Sehr gut!
Ethan Goodspeed als verdammt netter doc hat überzeugt und die anspielungen an Staffel2 waren ma wieder herrliich..."Ich will sie ja nicht mit Nadeln pieksen"...
:omg: Auch passiert das selbe wie in Season 1 mit Claire...der Kugelschreiber versagt in Staffel 1 als sie Aaron zur adoption freigeben will...hier trennt sich plötzlich der Ehemann von der Adoptionsbereiten Frau :wink:

Jack rockt bis jetzt das Haus für mich!
Er scheint, obwohl er eine große Schuld auf den schultern trägt wegen dem missglückten Jughead-plan,konsequenter und cooler den je zu sein...großartig die Szene als er Dogen sprechen will und zu den Türstehern sagt: Aus dem Weg!...und diese sofort gehorchen was Jack sehr verblüfft...super! :super:
Auch die Aufopferungsgabe für Sayid etc. zeigt einen Season1 Jack, der für sein Team alles tut...Der Leader kommt langsam zurück!

Mein neuer Liebling bei LOST: JUSTIN!!!
Großartig wie naiv und ehrlich er einfach alles ausplaudert...und Aldo...tja...is jetzt endgültig über den Jordan. :wink:

Sayid macht mir angst! Wie Dogen sagt hat er eine dunkle Seele die sich ausbreiten wird...(genau wie Claire, die ein tolles Comeback geniessen durfte!)
Ich denke es wird wirklich wie in Season 1 von Locke prophezeit, ablaufen:
Two Sides...one is light...one is dark!
der Kampf gut gegen Böse...welche Seite wird wohl wer einnehmen um den letzten Kampf um die Insel...
Leider tendiert Sawyer zur zeit zur dunklen Seite der Macht!

It only ends once!...All before that...is just PROGRESS!

In diesem Sinne... :bye:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich weiß nicht. Kurz nach Sehen der Folge fand ich sie gut, aber je länger ich drüber nachdenke, desto weniger gefällt sie mir.

Bin ich der einzige, der von dem Gespräch Jack/Dogen frustriert war? Wieso sagt Dogen nicht einfach, was Sache ist? Wieso diese blöde Geheimnistuerei? Es wird doch eh darauf hinauslaufen, dass es wie bei Jacob ist - direkt töten kann man so jemanden nicht, nur über Umwege (>Ben). Müssen die Überbringer dafür aber unbedingt unwissend sein?

Jacks Trotzaktion war gut, aber wenn es so eine brenzliche Lage ist, sollte man den Leuten auch einfach mal sagen können was zu tun ist. Was soll Jack denn denken? Sein Freund war erst tot, lebte dann wieder und jetzt soll er ihn vergiften? Würde man ihm sagen, dass Sayid eine Marionette des MIB wird und sich bald gegen sie richtet, würde es Jack vielleicht vom Gegenteil überzeugen - in der Folge kam es viel zu unklar rüber.

Sawyer? Gut gespielt ja, aber mich stört dieses leichte Aufflammen dieses Triangles wieder. Muss das nach all den Staffeln immer noch drin sein? Ich weiß, dass zig Frauen die Serie nur deswegen schauen, aber nachdem was er mit Juliet erlebt hat, sollte da gar nichts mehr passieren.

Kate? Um ehrlich zu sein die für mich langweiligste Lost-Figur seit der zweiten Staffel und auch ihr Sideflash ließ mich hier nur wieder gähnen. Ihre ewige "ich muss weg" Nummer nervt und das mit Aaron/Claire wiederholt sich auch schon wieder.

Claire als Rousseou II? Ich weiß nicht, es sind nur noch so wenige Folgen, da sollte jede reinhauen. Die Folge war nicht schlecht, aber irgendwie schwach im Vergleich zum Staffelstart.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bzgl. Wiederholung/Deja Vu: Ich fand es auch interessant, dass Charlie in der Flugzeugtoilette kurz davor war, an dem Päckchen zu ersticken. In der anderen Realität ist er ja ertrunken - da ist auch eine gewissen Ähnlichkeit vorhanden, wie ich finde. Und da gab es noch einige andere Anspielungen (z.B. auch das von baal erwähnte Pieksen von Ethan).
Sie stören mich nicht, im Gegenteil, sie gefallen mir.

Ach ja, was ich noch lustig in der dritten Folge fand, war der Spruch von Hurley an Sayid: "Bist du ein Zombie?" :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Cercia
Du gehst also fest davon aus, dass Cerberus Sayid kontrolliert bzw. für den Virus verantwortlich ist?

Ich gehe erstmal davon aus, dass man Sayid aus gutem Grunde umbringen will. Es muss ja bedeuten, dass "Infizierte" anderen gefährlich werden (können). Egal, ob es direkt mit Fake Locke zu tun hat oder nicht.

Original von Cercia
Zunächst mal gehe ich davon aus, dass Dogen Sayid deswegen nicht die Tablette selbst gegeben hat, weil er sich sicher sein kann, dass dieser sie dann nicht nimmt.

Jemanden Gift einzuschmuggeln dürfte doch kein Problem sein. Im Essen (Sandwich) oder in irgendeinen Tee gerührt.. sofern man sich nicht zu offensichtlich gibt, und Dogen dürfte das draufhaben, da er seine eigenen Leute tagtäglich an der Nase herumführt, warum nicht.

Wieso haben sie ihn nicht einfach erschossen, wenn sie ihn tot haben wollten? Das muss ja bedeuten, dass sie es nicht können. Mit der Gnadenlosigkeit, mit der sie die Neuankömmlinge direkt erschießen wollten, dürften sie keine Hemmungen haben. Vor allem wenn sie wissen, dass die Alternative zur Gefahr wird.

Ergo muss es einen Grund geben, wieso sie ihn über indirekte Wege tot haben wollen... trotzdem denke ich, es wäre einfacher gewesen, Jack oder irgendwem anderes vergiftete Nahrung in die Hand zu drücken, der das dann unwissend macht. Gerade ein Arzt würde niemals obskure Pillen verabreichen, zumal dazu kommt, dass Jack in dem Moment weiß, dass er einen Freund umbringt.

Was Erklärungen betrifft - was, wenn man ihm gesagt hätte: "Dein Freund ist tot. Hast du selbst festgestellt. Was da jetzt lebt, ist nicht mehr Sayid. Der Körper deines Freundes ist von einem Virus befallen der usw.." - dann könnte er immer noch antworten "dann sperrt ihn ein", worauf sie sagen könnten, falls sie es wissen, dass Sayid jetzt Augen und Ohren für MIB ist oder sich bald vl auch in fliegenden Staub auflösen kann, dass sie keine Wahl haben. Könnten ihm ja Beispiele nennen. "Da war mal einer namens Ulf, der das Zeug abbekam und nach drei Tagen anfing, unsere Leute im Wahn anzugreifen". Da Jack auch schon jede Menge verrücktes Zeug gesehen hat, ist er sicher nicht nahtlos auf der Seite seines untoten Freundes. Ich seh da nur folgende Möglichkeiten:

- er ist eine Gefahr, die man erschießen kann / erschießen
- er ist eine Gefahr, die man nicht erschießen kann / vergiften
- er ist eine Gefahr, die nur über Dritte sterben kann

Spätestens wenn Jack hinter Dogens Plan kommt, hätte man es mit Vernunft probieren können. War doch klar, dass Jack noch zu wenig weiß um den Neuen blind zu vertrauen. Wie hättest du denn reagiert, Cercia? :wink: Hättest du Undead Sayid die Pille angeboten?

Nächste Frage führt: Wenn sich die Infizierten grundsätzlich gegen ihre "Freunde" richten was tut dann Claire? Sie rettet Jin grade den Hintern.

In dem sie zwei Other erschießt. Vielleicht hat sie ja nichts gegen andere, will sie sie vl. für eigene Zwecke nutzen.

Damon Lindelof:
For those of you complaining of "filler." Seriously. PLEASE WATCH NCIS: LOS ANGELES. I promise not to hold it against you.

Ach, das ist doch blöd. :smile: In fünf Staffeln Lost gab es Fillerepisoden und das dürften selbst hardcore Losties zugeben müssen. Heißt noch lange nicht, dass man das hinnehmen oder gutheißen muss. Gut, jetzt kann man geteilter Meinung sein, was Filler und was essentiell wichtig/unterhaltsam ist, aber das ist ja auch fast schon Geschmackssache. Frage ist immer, was man sich von der Show erhofft/erwartet und was man daran mag. Ich für meinen Teil hab mir aus dieser Folge nur wenig geholt - die Jack/Dogen Unterhaltung und das Treffen am Pier. Den Rest fand ich persönlich... lala.
 

Presko

Don Quijote des Forums
LAX war auch ne Doppelepisode. Da kann das Tempo auch mal gedrosselt werden, solange es später oder gegen das Finale hin wieder steigt, macht das dann ja nichts.
Bei einer Einzelepisode ist man irgendwie schneller enttäuscht, finde ich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aus reiner Neugier: wer ist deine Lieblingsfigur?

Ich fänd es auch interessant, wenn sich die Münze noch mal drehen würde. Wenn heraus käm, dass Fake Locke doch Gutes im Sinn hat und Jacob in Wirklichkeit der Böse ist - sofern man überhaupt in Gut und Böse differenzieren kann.

Bei Ben war es ja auch so. Ben galt lange als das böse Mastermind, bis offenbart wurde, dass er selbst relativ wenig weiß und so handelt, wie er es für richtig hält.

Stimmt das, dass die nächste Folge (Fake) Locke-centric wird? Falls ja, dürfte das automatisch besser werden, jedenfalls meiner Meinung nach. Alle Locke Folgen gefielen mir besser als sämtliche Kate Folgen.

Und meine Kritik an der dritten Folge hat nichts mit Tempo zu tun. Lost ist ja keine Actionserie.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Natürlich auch Ben und Locke :ugly: Wobei ich entgegen qu4ds Unverständnis auch Ethan immer wieder gern sehe.

Ja gut, das mit Arzt war nicht schlecht. Der ist aber auch ein Riesenpaddel, und wenn man bedenkt, wie der endet, muss man jedes Mal umso mehr lachen. Vielleicht passiert ihm das in der alt. Realität ja auch :biggrin:

Ich warte übrigens mittlerweile dringend auf einen Auftritt des Observers.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Cercia
Für mich ist der Kontext zwischen Dogen und Jack möglicherweise noch ein anderer als ihn einfach dazu zu bringen Sayid zu töten. Natürlich könnte er das auch anders hinkriegen, aber meiner Meinung nach hat Dogen auch irgendein Interesse an Jack. Vielleicht prüft er seine Loyalität? Wieso will er ausgerechnet Jack auf Sayid ansetzen? Dogen wollte immerhin schon bevor Sayid aufgestanden ist etwas von Jack. Da steckt meiner Meinung nach mehr dahinter als einfach nur die Nummer mit der Tablette.
Der Grund, weshalb Dogen ausgerechnet Jack gewählt hat, könnte der sein, dass Jack sich für die schwere Verletzung von Sayid schuldig fühlt.
Schon als Dogen Sayid auf der Trage liegen sieht, fragt er, wer das gemacht hat. Jack sagt, dass er daran schuld ist, auch wenn er nicht selbst geschossen hat.
Und später bei dem Dialog zwischen Dogen und Jack fragt er ihn noch einmal, ob er sich für Sayid verantwortlich fühlt. Das könnte also von Bedeutung sein.
 

Fratos

New Member
Mir hat die Folge sehr gut gefallen und das absolute Highlight war für mich Ethans Auftritt. Den der ist neben Sawyer mein Lieblings Lost Chara :super:

Das einzige was mich gestört hat war wieder einmal Kate, ich hoffe immernoch das sie irgend wann mal ins Gras beißt (wohl vergeblich)

PS: Ich hoffe Frogurt und Arzt bekommen wir nochmal zu sehen, schade das die zwei in der Serie so wenig vorgekommen sind :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Beim nochmaligen Sehen der 5ten Staffel ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen: Ben erwürgt Locke mit dem Strick und hängt ihn dann auf. Aber an den hinterlassenen Malen würden die Ermittler sofort sehen, dass es kein Selbstmord war, denn bei einem Mord hinterlässt der Strick waagerechte Spuren (wenn man sich den Körper aufrecht vorstellt), während bei einem Selbstmord die Würgemale entsprechend sind - an einer Seite nach oben ziehend. Marisha Pessl hats so schön in ihrem Buch anhand von Zeichnungen erklärt, aber ich habe keine Lust, das jetzt einzuscannen. :squint:

Ist auch kein großer Kritikpunkt. Ich glaube, an sowas hat noch kaum eine Serie oder ein Thriller gedacht.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Original von Tyler Durden
Beim nochmaligen Sehen der 5ten Staffel ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen: Ben erwürgt Locke mit dem Strick und hängt ihn dann auf. Aber an den hinterlassenen Malen würden die Ermittler sofort sehen, dass es kein Selbstmord war, denn bei einem Mord hinterlässt der Strick waagerechte Spuren (wenn man sich den Körper aufrecht vorstellt), während bei einem Selbstmord die Würgemale entsprechend sind - an einer Seite nach oben ziehend. Marisha Pessl hats so schön in ihrem Buch anhand von Zeichnungen erklärt, aber ich habe keine Lust, das jetzt einzuscannen. :squint:

Ist auch kein großer Kritikpunkt. Ich glaube, an sowas hat noch kaum eine Serie oder ein Thriller gedacht.

Du hast recht.
Doch es ist nicht geklärt, wie bzw von wem Locke überhaupt gefunden wurde. Und was, wenn Ben seine Quellen iwie bei der Polizei hat, welcher garnicht die Frage nach Mord aufkommen lässt?
 

Pippen

Well-Known Member
Hat das jemand gelese?
Wenn nicht, ist recht interessant....

Jeff Jensen von Entertainment Weekly sprach kurz mit den "LOST"-Machern
über die Premiere der sechsten Staffel.

Achtung, Spoiler!

EW: Die Idee, "Flash-Sideways" einzuführen und uns in der sechsten Staffel
eine Welt zu zeigen, in der Oceanic 815 niemals abstürzte, wie lang habt
ihr daran gearbeitet? Warum wolltet ihr es machen?

Damon Lindelof: Das war schon seit einigen Jahren im Gespräch. Wir
wussten, dass das Ende der Zeitreisen-Staffel ein versuchter Neustart
werden würde. Und deshalb ahnten wir auch, dass die Zuschauer sich schon
denken würden, dass wir neu beginnen oder sagen, es habe nicht
funktioniert und wir machen so weiter. Dann dachten wir uns, dass es doch
toll wäre, wenn wir beides machen. Das war der Ursprung dieser Geschichte.

Carlton Cuse: Wir dachten, nur eine dieser Optionen zu zeigen, wäre mit
Sicherheit nicht befriedigend. Seit dem Start der Serie kreuzen sich die
Wege der Charaktere. Teil unseres Wunsches für Staffel sechs ist es, zu
zeigen, dass es diese Verknüpfungen immer noch gibt und dass einige
Charaktere immer noch das Leben anderer Charaktere beeinflussen, auch ohne
auf der Insel abgestürzt zu sein. Die große Frage dieser Staffel lautet
natürlich: Wie werden diese beiden Zeitlinien zusammengeführt? Für Fans,
die die Serie nicht so intensiv verfolgen, bedeutet es eine intakte
Erzählweise. Sie können sich die Flash-Sideways anschauen, sie stehen für
sich alleine. Erfahrene Fans können diese Flash-Sideways mit den
Rückblenden aus den vergangen Staffeln vergleichen und die möglicherweise
interessanten Unterschiede herausfinden.

Damon Lindelof: Gleich zu Beginn, in den ersten fünf Minuten der Premiere
treffen zwei Dinge einen wie ein Schlag, die man so nicht erwartet hätte.
Erstens befindet sich Desmond an Bord des Flugzeuges und zweitens springen
wir aus dem Flugzeug ins Meer unter Wasser und sehen, dass die Insel
gesunken ist. Grundsätzlich wollten wir damit ausdrücken: "Gott segne die
Überlebenden von Oceanic 815, weil sie sich dermaßen Ich-bezogen
verhalten, dass die dachten, der einzige Effekt der Detonation der Bombe
sei, dass das Flugzeug nicht mehr abstürzt." Aber sie hören nicht auf,
darüber nachzudenken "Wenn wir das in 1977 machen, was wird noch davon
betroffen?" Ihr ganzes Leben kann radikal geändert werden. Genau genommen
hat es den Anschein, dass sie die Insel versenkt haben. Das ist unsere Art
zu sagen: Haltet die Augen für Unterschiede offen, die ihr nicht erwartet.
Einige der Charaktere befinden sich noch in Australien, andere wiederum
nicht. Shannon ist nicht da. Boone erzählt, dass er vergeblich versucht
hat, sie zum Mitkommen zu bewegen. Und es gibt noch andere Leute, die wir
noch nicht gesehen haben. Wo ist Libby? Wo befindet sich Ana-Lucia? Wo ist
Mr. Eko? Das sind Dinge, über die ihr euch Gedanken machen solltet. Wenn
unsere Charaktere das "Was wäre wenn"-Szenario postulierten, haben sie die
anderen Effekte, die eine Veränderung der Zeitlinie mit sich bringt,
vernachlässigt und greifen uns nun diese Dinge.

EW: Sagt ihr nun, dass die Explosion von Jughead das Ereignis war, das die
neue Zeitlinie erschuf? Oder ist das ein Geheimnis, das in der sechsten
Staffel aufgedeckt wird?

Lindelof: Das ist ein Geheimnis, ein großes sogar.

Cuse: Wir hatten ein wenig die Sorge, dass es sehr verwirrend sein könnte,
wie wir in diese Staffel starten. Die Urbilder der Charaktere bleiben
erhalten und das ist die bedeutendste Sache. Kate ist immer noch ein
Flüchtling. Und da kommt z.B. das Video von der ComicCon 2009 ins Spiel.
Wie ihr sehen könnt, ist das Szenario unterschiedlich. Kate tötete den
Azubi anstatt ihres leiblichen Vaters. Diese Unterschiede existieren, aber
die Charaktere bleiben im Grunde gleich. Wenn es zu verwirrend für euch
wird, dann verfolgt die Flash-Sideways so, wie sie sind. Es ist nicht ganz
so wichtig, dass man genau weiß, inwiefern sie sich von den Flashbacks aus
den vergangenen Staffeln unterscheiden. Das ist nicht entscheidend, um der
Handlung dieser Staffel zu folgen.

EW: Gibt es eine Verbindung zwischen der Insel-Realität und der
Sideways-Realität? Laufen sie für den Rest der Staffel parallel ab?
Fusionieren sie sogar? Oder verblasst eine Realität?

Lindelof: Die Frage ist das große Risiko, das wir in der finalen Staffel
auf uns nehmen. [Und Damon erklärt dann, dass das Erkennungs-"Woosh!", das
den Wechsel zwischen Insel-Realität und Flash-Forward bzw. Flashback
verdeutlicht, ausgetauscht wurde, um Aufmerksamkeit auf die Verbindung
zwischen Insel-Welt und Sideways Welt zu lenken]. Das ist das kritische
Geheimnis dieser Staffel: "Was ist die Verbindung dieser beiden Welten?"
Und wir gebrauchen absichtlich nicht den Begriff "alternative Realität",
denn wenn man eine der Realitäten als "alternativ" bezeichnen würde,
impliziert man sehr schnell, dass sie nicht real sei.

Cuse: Aber die Fragen, die ihr stellt, sind genau richtig. Warum zeigen
wir zwei verschiedene Zeitlinien? Werden sie sich aufklären? Werden sie
sich verbinden? Werden sie nebeneinander parallel existieren? Werden sie
sich kreuzen oder überschneiden? Entpuppt sich eine als richtige Zeitlinie
und die andere nicht? Das sind die richtigen Spekulationen, die man an
dieser Stelle der Staffel machen sollte.

Lindelof: Aber es erfordert Geduld. Wir haben den Zuschauern mittlerweile
beigebracht, sich zu gedulden und obwohl es sehr früh einige mythologische
Antworten geben wird, wird die Frage nach der Verbindung dieser zwei
Welten ganz langsam gelöst.

EW: Versenkte Jughead wirklich die Insel? Und ist es möglich, dass die
Sideways-Charaktere nun in einer Zeitschleife gefangen sind, in der sie
womöglich zurück in der Zeit reisen müssen, um die Kontinuität mit der
Explosion der Bombe zu wahren?

Lindelof: Auch diese Fragen werden in der Serie behandelt. Hat die
Explosion von Jughead wirklich die Insel versenkt? Wer weiß? Aber man
konnte den Fuß sehen und es sieht so aus, als seien die Baracken gebaut
worden. Diese kleinen Hinweise helfen vielleicht dabei herauszufinden,
wann die Insel versank. Denkt mal drüber nach. Es sind nur noch ein paar
Episoden vor uns und einige Charaktere haben auch schon darüber
diskutiert. Wir sagen nur soviel: Staffel sechs handelt nicht von
Zeitreisen. Es geht um die Verwicklungen, Nachwirkungen und die Logik rund
um den Versuch, die Vergangenheit zu ändern. Aber die Idee, paradoxe
Geschichten weiter zu erzählen, haben wir dieses Jahr definitiv nicht.
(Quelle: Lost-Mania - www.lost-mania.de)
 
Oben