Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab mal sein Bild oben reingepackt, damit man weiss von wem die Rede ist. Also ich weiss nicht, so richtig trauen würde ich dem nicht. Der hat so ein hinterhältiges Schimmern in den Augen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, bei mir jedenfalls :biggrin: war damals auch Mitglied im Pro7 Akte X Fanclub.
Apropos Akte X, hab mir gerad wieder eine Folge reingezogen - Teliko, die mit dem weissen Schwarzen, der anderen das Pigmet raussaugt.

Wow, ich bin ja überrascht, ich hab ja mit einigem gerechnet, aber das Lost so gut ankommt... mal sehen wie lang das hält :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Warten wir das erstmal ab, dass war ja ermal der Pilotfilm, nach ein paar Folgen werden wir ja sehn wie die Serie so wird!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hat jemand die Einschaltquoten von gestern? Würd mich mal interessieren :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dem Japaner traue ich auch nicht so ganz... hält sich die ganze Zeit abseits, und geht plötzlich herum und bietet was undefinierbares zu essen an, hm??
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von mailcop
Es war kein Fisch, es war ein SeeIgel

Woa, woher hast du das denn gewusst? Ich hab nur rötliche Masse gesehen :biggrin:

ps. mein Augenlicht ist aber auch nimmer das beste
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Öhm, ich bin mir da nicht 100%ig sicher, aber ich meine gesehen zu haben, wie der Chinese (?!) mit seiner Hand ein etwas rundes rausgeholt zu haben, sah meiner Meinung nach aus wie ein Seeigel, die Chinesen kennen sich ja sehr gut mit Meerestieren aus, denke mal der wusste ganz genau was für ein Tier das war und ob das das essen darf oder nicht! Aber ich denke mal wir werden in der nächsten Folge näheres über das Tier/Frucht oder sonst was erfahren ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hehe, nächste Folge: alle die davon gegessen haben, sterben urplötzlich an einer Magenvergiftung, einzig der Dicke überlebt, weil er Nein gesagt hat. Der widerrum stirbt allerdings nach 50 Tagen, weil ihm die Schokoriegel ausgehen.

Die Japaner vermehren sich indes und nach 10 Jahren auf der Insel haben sie sich soweit entwickelt, das sie mit einem Flugzeug zurück in die Zivilisation fliegen.

:yeah:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab es au gesehen und müsste infach eure Beiträge wiederholen. Wieso kommt das nicht 7Tage die Woche. Wie viel Folgen hat die 1.Staffel. An der 2. wird ja schon gearbeitet, oder?
 

alone

Der Doktor
Die Andeutung mit dem Schwarzen und Weißen Stein war schon eigenartig. Aber ich denke nicht, dass er Gefährlich ist. Vielleicht weiß er mehr wie man denkt. Beim Japaner denke ich, dass er nur so zurückhalten ist, weil er in Panik ist und vielleicht schlechte Erfahrungen mit Amerikanern gemacht hat.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
Hat jemand die Einschaltquoten von gestern? Würd mich mal interessieren :biggrin:
Am Montagabend sahen im Schnitt 3,88 Millionen Menschen den 100-minütigen Pilotfilm. Das entspricht einem starken Marktanteil von 11,8 Prozent beim Gesamtpublikum. Auch in der Zielgruppe kam die Mischung aus Abenteuer- und Mysteryserie, die in diesem Jahr für den Golden Globe nominiert war, sehr gut an: Durchschnittlich waren 2,76 Millionen Bundesbürger zwischen 14 und 49 Jahre alt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Shaman
dan eben so , die erste staffel besteht aus 20 folgen.
hoffe konnte dir damit helfen.

Nein, es sind 24 Folgen. 4 sind allerdings in den USA noch nicht gesendet :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Oh man, wenn schon einer die Serie verlässt heißt das nichts gutes. Einfach so haut ja keiner ab, wenn die Serie gut laufen würde ... ich bin da echt mal gespannt.
 
Oben