Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier eine Zusammenfassung von Folge 2.4:

Hurley wird eine wichtige Aufgabe zugeteilt: er soll im Bunker den Nahrungsvorat protokollieren, doch irgendwie scheint er damit nicht klar zu kommen - denn schon bald versucht er, das Zimmer mit Dynamit in die Luft zu jagen.

Rose, die schwarze Frau, kann ihn jedoch davon abhalten und bestärkt ihn mit ihrem Glauben, das ihr Mann Bernard noch lebt (der noch als vermisst gilt).

Kate geht duschen, und Charlie ist sauer darüber, das ihm niemand von dem Bunker erzählen will - bis es sein Kumpel Locke ihm erzählt. Er ist dann überglücklich, als er Claire echte Erdnussbuttercreme bringen kann. Jack ist jetzt auch ruhiger geworden.

Claire findet die Flaschenpost, die sie den Floßleuten mitgegeben haben und bringt sie Sun, die daraufhin annimmt, dass ihr Mann Jin bei dem Versuch umgekommen ist.

Die Floßleute werden aus dem Loch befreit, wobei Sawyer es einfach nicht lassen kann, Ana-Lucia eine dämliche Bemerkung nach der anderen zu verpassen, wodurch er sich eine nach der anderen einfängt. Schließlich werden sie in ihr Versteck gebracht, und es kommt heraus das es die Leute aus dem Rückteil des Flugzeugs sind, die dachten Sawyer, Jin und Michael gehören zu "den Anderen".

Michael dreht übrigens immer mehr ab, weil er Angst um seinen Sohn hat. Nicht mehr lange und der Junge läuft Amok.

Im Flashback erfahren wir, das Hurley vorher in einem Hähnchenrestaurant gearbeitet hat und dort immer ohne ende illegal McNuggets gegessen hat. Er hat auch einen besten Kumpel, den er allerdings verliert, nachdem er im Lotto gewinnt. Daraufhin meint er, er sei verflucht.

Die Folge endet im Camp der Tailers, wo ein alter Mann auftaucht und Michael fragt, ob es in ihrem Camp eine Frau namens Rose gibt... er ist ihr Mann.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es gibt einen neuen Spoiler: EINE FRAU wird von einer ANDEREN FRAU umgebracht.

Und beide Frauen sind HAUPTFIGUREN!

OMG - wer könnte wen umbringen? Sun Claire? Claire Kate? Kate Shannon?

Offiziell raus aus der Sache sind Rose, Ana Lucia und Libby, die neue.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Na, das glaube ich irgendwie nicht. AICN war zudem schon immer eine sehr unzuverlässige Quelle.
 

Darth Gore

New Member
Original von Jigsaw
Na, das glaube ich irgendwie nicht. AICN war zudem schon immer eine sehr unzuverlässige Quelle.

Ich bin was AICN angeht auch immer skeptischer geworden. Die Jungs haben wirklich SEHR nachgelassen. Naja, aber das ist jetzt so ein kurzer, eindeutiger und prägnanter Spoiler...da muss was dran sein...so meine ich.

Hmh, ich checke mal IMDB. Vielleicht steht da ja was bei der Schauspielerin von Shannon...also, ob sie weiter verpflichtet ist oder nicht...

EDIT:
mh, gut bei IMDB.com steht auch nichts...aber in ein paar englsichen Foren wird darüber schon heiß diskutiert und dort sehen es die meisten als bestätigt an. Am 9.November werden wir es wissen...:wink:
 

jarret

New Member
auch hier muss ich dich enttäuschen. ich habe eine xbox. mit dem dortigen mediacenter geht das, aber wie das auch ps2 aussieht, keine ahnung.

Hier übrigens der legale weg die 2. staffel anzuschauen. iTunes von Apple auf dem mac oder pc installieren. auf store (shop) gehen und unter "Wählen sie ein Land" die "Vereinigten Saaten" wählen. Dort findet man unter "TV Shows" die einzelnen LOST Episoden zum Download für 1,99 $.

Nur mal so.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kleine Zusammenfassung der neuesten Folge:

- Jin, Michael und Sawyer werden von Ana-Lucia aufgefordet, sie zu ihrem Hauptlager nach Jack usw zu führen; Michael flieht darauf hin allein, um nach Walt zu suchen. Mr Eko, der große Schwarze, und Jin gehen ihm hinterher und treffen auf ein paar aufgespießte Leichen - das Werk "der Anderen". Sie hören dann was und verstecken sich, und sehen wie 11 Personen an ihnen vorbei gehen. Kurz danach finden sie Michael und gehen mit ihm Richtung Lager "der Anderen".

- Jin versteht und spricht übrigens immer besser Englisch

- im Rückblick erfahren wir, wie Jin Sun kennengelernt hat

- Sawyer geht es immer schlechter mit seiner Verletzung

- Sun spricht mit Kate über die Verschwundenen des Floßes und man merkt, das Kate doch sehr, sehr an Sawyer hängt. Sun hingegen versucht zu akzeptieren, das Jin tot ist.
 

stalker

New Member
Hab mir gerade auch die Folge angesehen.
Die Typen (Anderen) sind ma voll zu :finster: . Vorallem die Perspektive hats mal voll in sich gehabt.
Ob das Walt war zum Schluß? mhmm......
Ana und Sawyer sind auch nur zu goil. Die hauen die sich die nächsten Folgen bestimmt nur noch auf die Fresse :pop:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was waren eurer Meinung nach die besten Szenen bisher?

Ethan - das mit dem Betrüger in den eigenen Reihen war gut, Ethan war gruselig

Charlie's Tod - für eine Serie ziemlich ergreifende Szene, in der Jack ihn wiederbelebt

Der Funkspruch - der Französin

Das Kabel - das in die Insel führt

und natürlich

Lostzilla - der erste große Auftritt
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hoffentlich stirbt Sawyer nicht an seinen Verletzungen...

In der nächsten Folge soll ja eine Frau eine andere umbringen.. ich tippe mal auf Kate > Shannon, aber hoffe, das es weder Sun noch Kate erwischt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Folge heute war doch klasse, oder nicht? Locke wär fast drauf gegangen - und Jack hat keinen Finger krummgemacht, um ihm zu helfen.
 
J

jeremybentham

Guest
"Locke" hat in nem Film mitgespielt, kam gestern/heute auf Pro7
Phenomenon II :rofl:

Mieser TV-Abklatsch von Phenomenon, den ich klasse fand.
 
Oben