Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Time Lord

of The Doctor
Ich hab bisher fast nix in diesen Thread geschrieben, aber dafür umso mehr gelesen.

Ich möchte jetzt niemanden angreifen oder nen neuen Streit entfachen, ich möchte nur etwas los werden was mir jetzt schon seit beginn von s06 aufgefallen ist :wink:

Lost neigt sich dem Ende zu, und wir kriegen mit jeder Folge neue Antworten, weshalb also neue Theorien aufstellen, die vllt nur unnützen Streit entfachen, wenn sie sws in den nächsten Folgen widerlegt oder bestätigt werden.

Ich hab das Theorierieren (oder wie man das nennen mag :ugly: ) seit beginn von s06 aufgegeben.
Ich will die letzten verbleibenden Folgen genießen, und mir nicht wieder ständig den Kopf zerbrechen, was nun da abgeht, weils sws ab März vorbei ist :heul:

Ich verbiete jetzt natürlich niemandem das zu tun, aber es hat doch eigentlich keinen Sinn mehr :wink:

Ich bin (und bleibe) riesen LOST Fan bis zum Ende (was nicht nur an meinem DHARMA/Zahlen Tattoo liegt :ugly: ) und wünsche jeden anderen LOST Fan noch viel Spaß mit dem Finale und bitte nicht mehr streiten :nene: :biggrin: :wink:
 

LOST

New Member
Anscheinend werden wir in S6 neben Boone und Charlie noch andere verstorbene Losties wiedersehen.


Harold Perrineau und Cynthia Watros sollen anscheinend schon offiziell sein. Auch das Paulo und Nikki einen Cameoauftritt bekommen werden soll nicht unwahrscheinlich sein.

Michelle Rodríguez, Maggie Grace und Adewale Akinnuoye-Agbaje werden wir aber wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen. Rodriguez habe angeblich keine Anfrage oder dergleichen erhalten und Grace/Akinnuoye-Agbaje hätten angeblich keine Lust.

Jetzt stellt sich die Frage nach Walt? Dazu habe ich leider noch nichts gefunden aber es wäre auch schwer ihn nochmal in Rückblenden zu zeigen da er gewachsen ist. :gruebel:

Aber ist auch egal ich will Kevin Durand und Ethan wiedersehen :uglylol:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Michelle Rodriguez wurde ja scheinbar wegen Problemen am Set damals rausgeworfen (ich glaube, da war irgendwie auch Alk im Spiel), aber in der 5ten Staffel war sie ja wieder dabei (als Hugo den benommenen Sayid im Wagen hat und sie ihm als Verkehrspolizistin "erscheint").

Das mit Walt stimmt natürlich, habe ich gar nicht bedacht. Zumindest in der alternativen Flugzeug-landet-gut-Welt wird er wohl nicht mehr vorkommen.
Und dabei würde ich so gerne Michael noch ein letztes Mal "Waaaaalt" rufen hören :ugly:

Aber vielleicht wird er ja auf irgendeine Weise in der "normalen" Lost-Welt vorkommen.

btw. Ist das Flugzeug eigentlich definitiv defekt? So wie das aussah, können sie locker wieder von der Insel wegfliegen, wenn Lapidus die Sache überlebt.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Tyler Durden
Michelle Rodriguez wurde ja scheinbar wegen Problemen am Set damals rausgeworfen (ich glaube, da war irgendwie auch Alk im Spiel), aber in der 5ten Staffel war sie ja wieder dabei (als Hugo den benommenen Sayid im Wagen hat und sie ihm als Verkehrspolizistin "erscheint").

Das mit Walt stimmt natürlich, habe ich gar nicht bedacht. Zumindest in der alternativen Flugzeug-landet-gut-Welt wird er wohl nicht mehr vorkommen.
Und dabei würde ich so gerne Michael noch ein letztes Mal "Waaaaalt" rufen hören :ugly:

Aber vielleicht wird er ja auf irgendeine Weise in der "normalen" Lost-Welt vorkommen.

btw. Ist das Flugzeug eigentlich definitiv defekt? So wie das aussah, können sie locker wieder von der Insel wegfliegen, wenn Lapidus die Sache überlebt.

Hatte er nicht das Flugzeug gecrashst ? Also Stützräder zerschossen und harte Bruchlandung auf einen Feld ?

Ist lange her dass ich die Folge gesehen habe.
Vielleicht machen die ja daraus ein Wasserflugzeug mit Bambus Stöcken :nene:
 

LOST

New Member
Ich denke nicht das sie so leicht wieder wegfliegen könnten.

Immerhin bräuchten sie dafür auch eine optimale Startbahn
 

Bandi

New Member
Also auf Michael, Walt, Ana-Lucia usw. kann ich ruhig verzichten.

In dieser altanativen Welt ist Boone ja auch alleine im Flugzeug von daher wäre es auch nicht weiter schlimm wenn jetzt nicht Michael und Walt an Board wären.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab neulich gelesen, dass Grace doch kurz mit dabei sein wird, und das wir noch kurz erfahren, was mit Libby war (Anstalt usw).

Bandi, Alta... altanativ? :nene:
 
B

baal

Guest
Original von LOST
Anscheinend werden wir in S6 neben Boone und Charlie noch andere verstorbene Losties wiedersehen.


Harold Perrineau und Cynthia Watros sollen anscheinend schon offiziell sein. Auch das Paulo und Nikki einen Cameoauftritt bekommen werden soll nicht unwahrscheinlich sein.

Michelle Rodríguez, Maggie Grace und Adewale Akinnuoye-Agbaje werden wir aber wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen. Rodriguez habe angeblich keine Anfrage oder dergleichen erhalten und Grace/Akinnuoye-Agbaje hätten angeblich keine Lust.


Aber ist auch egal ich will Kevin Durand und Ethan wiedersehen :uglylol:

Hast du eine Quelle dafür? Hab nämlich in Bezug auf Mr. Eko und Anna Lucia etwas anderes gehört...ausserdem sind beide auf dem Season6 Poster mit den Quadraten druff?
Und Ethan haste ja jetzt gesehen in "What Kate Does" :wink:

@WingedDevil: Staffel 6 geht im Mai zu ende, net März...genau gesagt, Sonntag 23.5.2010. :heul: :heul:

LG Leutz :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Es war Jacob's Hütte. :wink:

Und "eingesperrt" würde ich nicht sagen; der Asche-Kreis um die Hütte war zu seinem Schutz vor Smokey da.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Naja, da sind wir doch aber wieder bei dem Punkt:
jacks Vater war in der Hütte. Und diese Personen werden doch bisher nur von smokey verkörpert. Was spricht dagegen das smokey in der Hütte war? Was, wenn der Kreis schon vorher zerstört war? Was wenn die templer vor Jacob Angst haben? Ich Blick auch nicht wirklich durch...
 
Oben