Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Zinolein
Naja, da sind wir doch aber wieder bei dem Punkt:
jacks Vater war in der Hütte. Und diese Personen werden doch bisher nur von smokey verkörpert. Was spricht dagegen das smokey in der Hütte war? Was, wenn der Kreis schon vorher zerstört war?
Das kann gut sein. Sehr gut sogar. Ich meinte, dass ursprünglich Jacob in der Hütte war :wink:

Übrigens, wurde eigentlich Christian Shephard gezeigt, seit Smokey die Gestalt von Locke angenommen hat? Es hieß ja, dass er in dieser Gestalt "gefangen" sei, deshalb könnte er nicht Christian Shephard verkörpern. Wenn man also Shephard gesehen hat, nachdem Flocke rumläuft, kann es nicht Smokey sein.

Ach ja, da fällt mir ein - Sun, Ben und Lapidus haben ihn doch in der Siedlung gesehen, während Flocke bereits rumlief. Also ist Christian Shephard nicht Smokey. Es sei denn, er ist erst seit dem Tod von Jacob in der Gestalt von Locke gefangen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Zinolein
Wenn smokey nicht Christian war, wer war dann in Christians Körper?
Ich weiß es nicht. Vielleicht wurde seine Leiche in die Quelle eingetaucht und er ist auferstanden. Als die Losties den Sarg nach dem Absturz finden (Staffel 1), ist er ja leer.
 

Sou1CrY

New Member
Oder aber er wurde wie Sayid "eingefordert". Möglich wäre ja das Smocke diese Leute dann kontrollieren kann, um seine Ziele zu erreichen. Allerdings muss man da auch differenzieren, es heißt ja bei Sayid ist es dasselbe wie bei Claire. Handelt sich also um eine andere Form von Kontrolle. Die findet wohl eher nur unterbewusst statt und kristalliert sich dadurch heraus, das diese Person sich zurückzieht und aggresiv auf andere Menschen reagiert. Sieht man ja auch gut bei Rousseau.
 

Bandi

New Member
Wurde eigentlich Walts seltsames Auftreten in den ersten 2 Staffeln schon geklärt. Und warum er überhaupt einführt wurde?
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Genau das ist auch eine meiner größten Fragen. Wieso wurde er überhaupt eingeführt (und er hatte ja auf der Insel anscheinend "Fähigkeiten")?
 

Bandi

New Member
Was ich aber auf jeden Fall noch aufgelöst haben will (denn ansonsten wäre ich mehr als nur enttäuscht):

-Walts Kräfte
- Jacob/Smokey Geschichte mit allen drum und dran
- Richard/Black Rock Geschichte
- Libbys Vergangenheit
- Christian!!!!
 

Largo

New Member
Aber man hat Christian doch gesehen als Frank und Sun am Steg waren. Smokey müsste da bereits Lockes Gestalt angenommen haben :wink:
 

Charlie

New Member
Ich verfolge die Serie nicht mehr aktiv darum weiß ich nicht ob bereits beantwortet wurde was es:

-mit den Flüstern aufsich hat?
-Warum keine Babys geboren werden können auf der Insel?
-warum Locke gehen kann und Jacks Vater wieder lebt?
-Adam und Eva?
- Wie kam Lockes Vater auf die Insel?

Das waren so ca. die Fragen dich mich zermürbten und schließlich der Grund u.a. warum ich die Serie nur mehr sporadisch verfolge (neben den Zeitreisequatsch)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Charlie
- Wie kam Lockes Vater auf die Insel?
Wurde zwar (noch) nicht gezeigt, aber ich gehe davon aus, dass Ben (oder seine Leute) ihn entführt und mit dem U-Boot auf die Insel gebracht haben :wink:

Zu den anderen Fragen kann ich nichts sagen.
 

Pippen

Well-Known Member
Ich hatte im Thread "Was kommt" ein Interview, unter anderem mit Lindelof gepostet.
Da klingt es schon so, dass eine nicht zu kleine Chance besteht etwas von Libby, Ana-Lucia und Mr. Eko in der alternativen Realität oder was auch immer zu sehen... :super:
 

xyla

New Member
Ich bin gespannt, ob die Parallelwelt irgendeinen nutzen erfüllt, an dem die Losties dort aktiv mitwirken, oder nur den Zweck erfüllt, dass man ein anderes"Was wäre wenn" mit denselben Figuren durchspielt, um ihr derzeitiges Schicksal tragischer erscheinen zu lassen. In dem Fall würde sie ja einfach nur nebenher dümpeln und vllt maximal durch die Insel-Losties nochmal irgendwie beeinflusst werden.
 

Sou1CrY

New Member
Nä, die Lesbe soll wegbleiben :ugly:

Aber Eko würde ich gern wiedersehen, mag den Char einfach.

Was ist eigentlich mit Vincent? Lebt der noch zusammen mit Rose und Bernard? Ich dvermute der spielt noch ne größere Rolle. Bei der Mobisode So Begins wird er ja auf die Suche nach Jack von Christian geschickt. Und Smokey konnte damals ja schon eine Tiergestalt annehemen (diese Medusaspider welche Nikki und Pablo paralisiert hat. Vielleicht war er auch mal irgendwann Vincent?! Wäre ja irgendwie kuhl wenn man da noch mehr erfahren würde :>
 

Pippen

Well-Known Member
Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass sie irgendwie einen Bogen zwischen den Realitäten spannen und am Ende zusammenführen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Handlungsbogen, in dem kein Absturz stattgefunden hat, einfach vor sich hin läuft und es nur auf der Insel zu einem davon losgelösten Ende kommt....
Aber wie schon so oft von so Vielen geschrieben, ich lasse mich einfach berieseln, genieße das, was noch kommt und hoffe das Beste... :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die neue Folge ist nicht übel, besonders das Ende. :super:

Also es sieht so aus, dass nächste Woche etwas Größeres passiert. Es sei denn
Claire, Flocke und Jin brauchen länger, um zum Tempel zu gelangen.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.
 
Oben