Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die letzte Folge war echt gut - die Vergiftung, die letzten Vorbereitungen zum Aufbruch und jetzt wissen zwei weitere Leute von der Lucke (bzw. drei, wenn man Walt mitzählt).
Jack ist aber gegen die Versuche, die Lucke aufzumachen.
Und wir wissen mehr über die Vergangenheit von Kate.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So wie ich das mitbekommen hab, ist Shannon gestern tödlich verwundet worden.. was aber genau passiert ist, keine Ahnung. Ich hab die Folge noch nicht gesehen und hab auch noch keine Zusammenfassung gefunden. Aber es scheint doch Shannon zu sein.
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Ana Lucia erschießt Shannon.

Ana Lucia und ihr kleine Gruppe gehen weiter zu den anderen Überlebenden am Strand, und Shannon, die wieder Walt gesehen hat, beschließt ihn mit Vincents Spürnase zu suchen, Sayid folgt ihr. Als Shannon auf Ana Lucias Gruppe trifft, erschießt Ana Lucia in dem Glauben, Shannon sei eine von den Anderen, da ja Ana Lucias Gruppe traumatisiert ist und sich fürchterlich von den Anderen fürchten, denn erstens haben die Anderen mehr als die Hälfte der Leute von Anas Gruppe "geholt" und zweitens wird während sie zum Strand gehen auch jemand, der eigentlich dicht hinter ihnen war, ohne Spuren geholt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
LOST 2.06

Ana und die Truppe sind auf dem Weg durch den Dschungel. Sawyer geht es immer schlimmer und schlimmer und Ana will ihn unbedingt zurücklassen, doch die anderen sind dagegen. Plötzlich ist eine von ihnen verschwunden und sie hören die komischen Stimmen im Wald.

Locke kümmert sich um Claire und das Baby, wodurch Charlie eifersüchtig wird. Später sagt er Locke, das man Claire Verantwortung beibringen müsse - worauf Locke fragt - wie, von einem Drogensüchtigen?

Shannon hat Sex mit Sayid und sieht Walt danach als Erscheinung, doch niemand will ihr glauben. Frustriert von den anderen macht sie sich allein mit dem Hund auf in den Wald, um Walt (ha Wortspiel) zu finden. Sayid folgt ihr.

Im Rückblick erfahren wir mehr über Shannon, das ihr Vater in Jacks Krankenhaus gestorben ist und das ihre gierige Mutter ihr nichts vom Erbe abgegeben hat.

Am Ende sehen Shannon und Sayid beide Walt, und als sie dahin laufen wird Shannon plötzlich erschossen - von Ana Lucia.

Und Sayid wird mega wütend..
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Nein das wird die Drittletzte, es kommen jetzt noch Exodus 1,2 und 3. Ich hab sie alle hinter mir und bin total im Lostwahn. :biggrin:
Ich kann euch versprechen das diese drei mit Abstand die besten Folgen ever sind.
Da kommen tausende Fragen in einem hoch und es wird immer abstruser.
Am besten ist das Finale und die Floßszene!!!!
Haltet euch bereit für Spannung ohne Ende.

Alter Schwede, hätte nie gedacht das ich mal so über Lost reden werde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es ist nicht verboten sowas zu haben, die wollen nur nich das man das im großen Rahmen an andere weitergibt.

Ist doch logisch, wenns TV Serien komplett im Internet gibt schaut keiner mehr die Sachen im TV - dh keiner schaut die Werbung und der Sender macht weniger Gewinn.

Damit haben die ein Problem.
 

Underoath88

New Member
also wenn die leute die werbung nicht rausschneiden würden (bei den downgeloadeten folgen meinich) würds den sendern nicht gegen den strich gehen?
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Underoath88
also wenn die leute die werbung nicht rausschneiden würden (bei den downgeloadeten folgen meinich) würds den sendern nicht gegen den strich gehen?

Gute Frage, aber ich glaube dann würds auch keiner mehr runterladen.
Aber egal jetzt, Back to Topic! :wink:
 

unknownsentry

New Member
Original von Jason
Weiß man schon einen ungefähren DVD-Release-Termin von Season 2 (US BOX)?

die us boxen erscheinen meist im august/september zur neuen season

zu seh ich nicht ein zu warten: ich habe auch buffy und angel aus dem internet geladen, habe aber auch jede box gekauft, und habe dem fandom dieses doppelt und dreifach an arbeit zurück gezahlt..daher damals war es noch ein kavaliersdeleikt, wenn man den luxus von quality tv will, sollte man auch bereit sein dafür zu zahlen und bis zum kauf termin ist ein "borgen" durchaus moralisch vertretbar....

doch die komplexität einer serie als grund zunehmen versteh ich nicht wirklich, dass sind aber eher probleme das wir deutschen einen ganz anderen senderythmus als die amis haben, den auch die amis haben die lücken im program

eine deutsche staffel läuft in eins durch (22 Folgen am Stück) während in den USA eine Season von ca Oktober bis Mai geht. Da wir deutschen auf Sendepausen wie den Winter oder Springbrak verzichten wird die Zeiot zwischen den Seasons automatisch länger. Bei 52 Wochen im Jahr und 22 Folgen, muss ich doch verstehen das ich nicht jede Woche eine neue Folge bekomme oder?

So und nun freue ich mich auf den Dezember wo ich Season 1 in einem Stück sehen kann und warte dann ein Jahr auf die neue Staffel....
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ich geb mich in Zukunft damit zufrieden das ich sie nach und nach gucke und warte bis die DVD Box an die 20-25 Euro kostet.
Bei Six Feet Under hat es sich auch gelohnt, denn die habe ich mir jetzt für 20€ gekauft. :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Also aufs Finale bin ich auch gespannt :smile:
(weiss aber zum teil schon was passiert :/ konnte die Spoiler nich lassen)

Also im FreeTV kommt staffel 2 evtl. doch schon früher als erwartet.Stand jedenfalls bei quotenmeter.de
Woll wirs hoffen :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nein, aber in der nächsten Folge geht es nur um die Leute aus dem Rückteil des Flugzeugs, also Anas Leute.

Es wurde auch gesagt, das die Person die Shannon erschossen hat, als "Monster" geoutet würde.. aber wer könnte das sein, und wieso?

Claire ist ziemlich unberechnbar, und Hitzkopf Charlie könnte es auch sein.. aber wieso?

Glaub Jack, Kate und Locke fallen wohl raus.
 

TheHatch

New Member
Original von Immortal



Einigen Spekulationen zufolge wäre Shannon gar nicht von Ana-Lucia erschossen worden, so heißt es in manchen Foren im Internet. Man glaubt, es gäbe eine andere Person, die vor Ana-Lucia gestanden hätte und Ana-Lucia nur die Waffe gezogen hätte, weil sie dachte, es würde sich bei Sayid, der zu der verwundenden Shannon eilt, um einen von "THE OTHERS" handeln. Da man nicht genau gesehen hat, dass Ana-Lucia Shannon erschossen hat (man hörte nur den Knall und sah sayid, wie er erschrocken nach shannon im Urwald suchte, nachdem die dem erschienenden "WALT" hinterherlief, den Sayid übrigens nun auch sehen konnte), konnte man dies nur vermuten. Vermutet wird weiterhin, dass Shannon von Rousseau erschossen wurde ... in spätestens 2 Wochen wissen wir, wer der wahre Mörder von Shannon ist.

Also ich konnte mir gerade mal Folge 7 angucken..
und es war diese Ana, oder wie sie heißt, die Shannon erschoßen hat..
konnte man gut sehen, da es in der Folge um die Sicht der Dinge der Leute aus dem hinteren Teil des Flugzeuges ging...
Bei denen war schon von Anfang an gut was los... die wurden schon in den ersten Nächten von den anderen überfallen.
In der ersten Nacht wollten sie den Afro Amerikaner holen.. der konnte aber die beiden anderen überwältigen (waren 2 ausm Jungle die nicht zu den Leuten aus den Flugzeugen gehörten)

Edit: Achja.. von da an hat er dann auch nicht mehr gesprochen... erst 40 Tage danach wieder...

In den nächsten Nachten haben sie auch die Kinder und noch mehr Leute geholt... es hat sich dann auch noch herausgestellt das einer aus der Gruppe nicht zu ihnen gehörte.. und sozusagen ein Spion der Leute aus dem Wald war.. er hats sozusagen zugegeben nachdem Ana ihn überführt hat... er meinte auch das sie gezielt die stärksten geholt hatten und eine Liste von ihnen gemacht hatten.. und er meinte das Kinder auch gut wären .. wofür hat er nicht gesagt.. vielleicht für irgendwelche Experimente `?
Einer der Leute aus dem Wald hatte auch ein Messer dabei.. auf dem US.ARMY stand.. Ana meinte das solche Messer seit 20 Jahren nicht mehr hergestellt und von der Army benutzt worden wären.

Insgesamt eine sehr interessante Folge...
für mehr Infos solltet ihr sie einfach selber angucken..

achja.. und der Anfang ist auch sehr geil gemacht.. hat man ne richtige Gänsehaut bekommen (dachte erst kurz das wärn nen Ufo oder so.. denn das kam so unerwartet :wow: :wink: )
 
Oben