Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von ION
Isabella auf dem Schiff; ich glaube das dies nur eine reine Halluzination war, diese Flocke später ausgenutzt hat um sein Vertrauen zu gewinnen. Jacob war es mal ganz sicher nicht.
Später redet Hurley mit Richard, und er sieht Isabella neben Richard stehen, die ihm dazu rät, Smocke nicht zu vertrauen. Warum sollte sich Smocke in Isabella verwandeln und den anderen sagen, dass sie ihm nicht trauen sollen? :headscratch:
Ich denke, es war entweder Jacob oder wirklich der Geist von Isabella.
 

Sou1CrY

New Member
Smocke kann keine andere Form mehr annehmen. Hat Ilana ja schon gesagt. Daher vermute ich auch, dass es wohl ihr Geist sein wird :smile:
 

Beckham23

Well-Known Member
Original von baal
Wer noch nicht weiß, wie das Serienfinale heißen wird...

Hier Titel Folge 16:
What they died for

Hier Titel Serienfinale 17/18:
The End

Die Finalfolgen sind doch 6.16 & 6.17 - eine Doppelfolge - wie kommst du auf 18 ?

Becks
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von ION
Na wo Isabella auf dem Schiff ist um mit Richard zu sprechen plötzlich taucht doch Smokey überhalb des Schiffes auf und man hört Isabella schreien. Kurze Zeit später kommt Samuel ?!
Du sagst doch:
Ich glaube, Isabella am Schiff war eine Halluzination und später am Baum mit Richard war es der echte Geist.
Und jetzt schreibst du, es wäre die echte Isabella auf dem Schiff, um mit Richard zu sprechen? Was denn nun? :bye:

@Beckham: Die 6. Staffel hat 18 Folgen :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von ION
Du hast mich doch gefragt wo Flocke Isabella gesehn hat und ich hab nur die Szene geschildert wo dies deiner Meinung passiert ist weil du davon ausgehst das es sich auf dem Schiff um den Geist von Isabella handele.
Wann habe ich das gesagt? :headscratch:
 
B

baal

Guest
Also...Isabella war Smokey.
Wieso sollte Richard da denn den geist Isabellas sehen, und später bei Hurley nicht mehr?

Smokey hat Richard von Anfang an bearbeitet...mürbe gemacht...um seinen Plan durchzusetzen und mit Richard als sein Werkzeug,Jakob zu killen!

Zuerst hat er ihn gescannt...dadurch erfuhr er von Richards religiöser Überzeugung und von Isabella...

Darauf konnte er aufbauen und ihm später den Teufel/Hölle kram unterjubeln...

Er erscheint richard (vielleicht sogar in Form des Wildschweines) um ihn weiter zu quälen...

Dann nimmt er die Form Isabellas an um Salz in die Wunde zu streuen,teilt sich vorher natürlich auf(wie schon in season3 etc.)um den Anschein zu erwecken das Isabella vom Rauchmonster umgebracht wurde...

Jetzt kann er ihn perfekt mit der Teufelstory gegen jakob hetzen.

Punkt/Aus/Nikolaus
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
In ein paar Stunden gibts die neue Folge. :super:

Was meint ihr, was hat dieser Junge auf sich? Ist er sowas wie ein Richter zwischen den beiden?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Tyler
Keine Ahnung, scheint aber irgendwie ähnlich mächtig oder gar mächtiger zu sein.

Die neue Folge war in Ordnung, wenn auch ohne größere Überraschungen. Hat das etwa irgendwen umgehauen, dass Desmond jetzt auftaucht? Mehr Durand und Divoff ist aber immer gewünscht und Yunjin Kim und Daniel Dae Kim machen ihre Sache immer gut. War nur überrascht, dass der Namenlose und Widmore sich treffen und nichts weiter passiert.

Wahrscheinlich läufts jetzt drauf hinaus, dass der Namenlose und Jacob jeweils um die Stimmen der Kandidaten kämpfen. Jacob will anscheinend einen Kandidaten als Ersatz oder neuen Körper für seinen Job und Nameless Locke Imposter alle diese Kandidaten und sich selbst von der Insel weg haben. Widmore? Ich glaube, dass der eigene Ziele verfolgt.

http://i302.photobucket.com/albums/nn115/diamondtime14/JinThumbsUp.gif
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ja, war ganz ok die Folge.


Am besten gefiel mir: I feel like in a goddamn Godzilla-movie" :ugly:

Aber hab ich das jetzt richtig verstanden dass Suns Vater von ihrer Beziehung mit Jin bescheid weiß?
 
B

baal

Guest

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand die Folge mittelmäßig. Die Handlung auf der Insel war in Ordnung, aber die in der alternativen Zeitlinie war irgendwie belanglos. War ja klar, dass Jin und Sun auch in der Welt zusammenkommen, denn sie sind ja "füreinander bestimmt" :zzz:

Zu der Sache mit dem "Ultraschall-Zaun". Die Pfosten sehen ja nicht besonders schwer aus, und scheinbar stecken sie auch nicht tief in der Erde. Da habe ich mich gefragt, ob man sie nicht einfach umschmeißen kann :gruebel:

Und was das mögliche Ende betrifft: Angenommen, Jacob hat Recht und es wird wirklich die Hölle auf Erden ausbrechen, wenn Smokey von der Insel fliehen kann. Dann würde ich mir auch ein solches "böses" Ende wünschen, und nicht, dass sie ihn in allerletzter Sekunde aufhalten.:biggrin:

Original von Dr. Serizawa
Aber hab ich das jetzt richtig verstanden dass Suns Vater von ihrer Beziehung mit Jin bescheid weiß?
Japp, deshalb hat er ja Keamey auf ihn angesetzt :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ja!

Er ist chuck Norris!


ach verdammt, das hätte ich in spoiler tags setzen müssen :nene:
 
B

baal

Guest
Original von Tyler Durden
Ich fand die Folge mittelmäßig. Die Handlung auf der Insel war in Ordnung, aber die in der alternativen Zeitlinie war irgendwie belanglos. War ja klar, dass Jin und Sun auch in der Welt zusammenkommen, denn sie sind ja "füreinander bestimmt" :zzz:

Oh mann Tyler...alternative Zeitlinie BELANGLOS!!!!??? Passt du eigentlich auf beim LOST gucken...??? :les:
Kaum gab es in einer Folge mehr versteckte Hinweise und Andeutungen was die Flash Sideways sein könnten etc. als in dieser Folge...

Keamys Reaktion auf die Kopfverletzung von Jin durch Omar...

Sun rennt gegen nen Baum,wird ohnmächtig...schnitt...sie wacht im Sideways auf...

...ji-Yeon existiert in beiden Zeitlinien!

Sun spricht nach ihrer Ohnmacht plötzlich nur koreanisch...KEINER KANN MIR ERZÄHLEN DAS DIES EINE NORMALE AMNESIE IST!!! KEINER!!!
Das erste mal vermischen sich die Sideways mit der Inselhandlung bei Sun!

etc.pp
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von baal
Sun spricht nach ihrer Ohnmacht plötzlich nur koreanisch...KEINER KANN MIR ERZÄHLEN DAS DIES EINE NORMALE AMNESIE IST!!! KEINER!!!

Das ist eine normale Amnesie.




:bye: Tadaaaaa. Ich kanns dir erzählen. bor bin ich gut. was ich alles kann :uglylol:
 
Oben