Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand die Folge gut. Vor allem haben mich die Sache mit Ilana und der Locke-Unfall sehr überrascht. Ach ja, und die Aktion von Flocke mit Desmond am Brunnen. :super:
Das alles hätte ich so nicht erwartet.

Übrigens: Das Buch auf russisch, das da von ihr überig bleibt und ein paar Mal gross gezeigt wird, ist "Aufzeichnungen aus dem Kellerloch" von Dostojewski:biggrin:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Jeah, endlich mal wieder LOST-Feeling. Wenn sie das beibehalten bis zum Ende, werde ich wohl doch nicht enttäuscht sein!
 

Presko

Don Quijote des Forums
Juhi, wieder vereint. Das Interagieren in der Gruppe war immer ein wichtiges Element der Serie und wurde bisher völlig vernachlässigt, das scheint sich jetzt zu bessern.
Und wisst ihr was? Seit Anfang der Staffel, war der Cliffhanger das erste Mal wieder so, dass ich es kaum erwarten kann, weiterzuschauen. :super:
 
B

baal

Guest
So ihr Kackbratzen :wink: baal hat sich beruhigt, seinen Lutscher bekommen und is aus Langeweile zurück...ja,ja...ich weiß! :heul: Egal...hier meine von euch LANGERSEHNTE Review zur Folge 12:

Wow :0
Absolut geniale Folge die mir ne Hosenreinigung schuldet!

Nach der Grandiosen Folge letzte Woche hatte ich befürchtet, das die 12 Folge etwas untergeht...ich wurde eines besseren belehrt...UND WIE!
Was gab es net alles:

-Ilanas Arzt-Nachmache bescherte mir eine nasse Hose, weil ich vor Schreck mein Bier drauf gekippt habe(gucke mir jede Folge in Dolby aufm Fernseher an)
Ob unter den Bandagen von Ilana bei der besuch-aktion von Jacob im Krankenhaus sich etwa verbrennungen verbirgen? :wink:

-Auch eines der wahrzeichen von LOST wurde zerstört...die Black Rock.
Ein Hinweis auf ein noch explosiveres Serienfinale? Jedenfalls hat Hurley, Richards heimliche Dschungel-onanierkammer zerbombt und dem Blick nach zu urteilen, war Richard nicht gerade erfreut darüber!

-Lapidus Einzeiler pro Folge werden immer Epischer :ugly:

-Die Whispers wurden endgültig geklärt...wenn Michael die Wahrheit sagt...wenn es Michael war...nee...blödsinn,
Jedenfalls dachten wir doch alle das die Whispers=Others seien...hmm...Jetzt doch Purgetory? Ich hoffe nicht!

-UN-Locke wirft Dezzy in den 40.Triliarden alten Brunnen...Schocker NR. 2 in dieser Folge...jedenfalls für mich

-Die Libbystory war toll gelöst und hatte Nostalgische Momente...Das Picknick am Strand incl. Hugos "Wahrheitsblick" und Dezzys "CSI-Miami-Mit-Zeigefinger-Die-Sonnenbrille-auf-Nase-schiebaktion war auch TOP!:biggrin:

-Der Gruseljunge formaly known as "Jacob in the Pubertätsphasen" is back und rischteh jut druff!
Ich denke in den nächsten Folgen wird er immer älter erscheinen bis zur endgültigen Erwachsenenform.

Jack VS. Unlocke Begegnung löste irgendwie absolute Gänsehaut aus! Tolle Blicke von beiden!

-SCHOCKER Nr. 3: Desmond wär ein schlechter Heilerziehungspfleger und hasst körperlich behinderte Menschen...DIESES ARSCHLOCH!!! :biggrin:
Liegend und mit einigen Reifenprofilspuren in der Glatze, sah Locke genauso aus wie nach dem Sturz aus dem 8. Stock! Auch same Camera glaub ich...

FRAGEN: -Wieso muss Locke wenn er in der Inselreality tot ist, auch in den Sideways draufgehen?
-Wieso hat Hurley kein Stück Ilana auf die Schulter abbekommen?
-Wieviel kostet ein neuer Haarschnitt auf der Insel und musste Michael als toter draufzahlen?

PS: Ich hätte gern weiter auf Ilanas BH-lose Brüste gegeiert...tja...wech is Sie...LOST DU BIST SO GRAUSAM!!! :heul:

Wertung: 9,5/10

Danke, euer Baal :smile:
 

delta

Ghost in the Wire
Ich hab mal Spoiler-Tags reineditiert, nachdem ich mich schon beim überfliegen geärgert hab nun zu wissen, das
Locke stirbt....
 
W

Wurzelgnom

Guest
lol hier gehts um die dikussion der aktuellen folgen. das hat dann doch nichts mit spoilern zu tun.
dann müsste man jeden beitrag der je in diesem thread geschrieben worden sit mit spoiler tags besetzen :uglygaga:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Halt, stopp.
Man sieht nicht, dass er wirklich stirbt, oder? Er wird überfahren, ja, aber er lebte noch am Ende der Folge. Wahrscheinlich stirbt er kurz darauf (damit Desmond den Flug mit dem toten Locke nachstellen kann), aber vielleicht auch nicht.
Vor allem bei Lost sollte man nicht so vorschnell urteilen :wink:
 

Time Lord

of The Doctor
Wieso glaubt jeder dass Desmond Locke töten will?
Nicht jeder stirbt sofort bei nem Autounfall, ich würde eher sagen er wollte ihm so ne Art "Alternativ Welt" Erfahrung zeigen, wie sie auch bei ihm und Charlie durch nen fast Tot ausgelöst wurden :wink:

Noch ne Sache zu Ms Hawking/Widmore und ihrer Warnung zu Desmond.
Ich glaub nicht dass es was mit der Alt. Zeitlinie zu tun hat :wink:
Penny muss egal wie Charles Tochter sein, sonst könnte sie ja nicht existieren, und Eloise will einfach nicht dass Desmond herausfindet dass ihr Mann ihr fremdging :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von WingedDevil
Noch ne Sache zu Ms Hawking/Widmore und ihrer Warnung zu Desmond.
Ich glaub nicht dass es was mit der Alt. Zeitlinie zu tun hat :wink:
Penny muss egal wie Charles Tochter sein, sonst könnte sie ja nicht existieren, und Eloise will einfach nicht dass Desmond herausfindet dass ihr Mann ihr fremdging :biggrin:
Warum sollte es sie jucken, was irgendein Fremdling von ihr und ihrer Familie denkt? :headscratch:

Und wegen Nahtoderfahrungen - warum hat Desmond dann einfach mit Hurley geredet anstatt ihn beinah zu töten? :wink:
 

Time Lord

of The Doctor
Könnte ihrem Ruf so wie dem ihres Mannes schaden wenns raus kommt :wink:
Denn egal wie mans nimmt, Pennys Vater kann nur Charles sein.

EDIT: Wer von den Beiden ist wohl einfacher zu überfahren? :biggrin:

Nee im ernst, glaub das hat viel mit dem Gespräch im Mr Clucks zu tun, Des hat gesehn dass er anfängt ne Verbindung zu finden. Bei Locke ises schwerer, er hat ne Frau und an sich nix was ihn sonst direkt mit der Insel verbinden könnte :wink:
Aussere wenn er jetzt nach dem Unfall wieder gehen könnte :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von WingedDevil
Könnte ihrem Ruf so wie dem ihres Mannes schaden wenns raus kommt :wink:
Denn egal wie mans nimmt, Pennys Vater kann nur Charles sein.
Ja, davon gehe ich auch aus. Aber warum sollte sie annehmen, dass Desmond es herausfindet? Wenn er Penny kenenlernen will, heißt es doch lange nicht, dass er nachforscht, wer ihr richtiger Vater ist :wink:
Warum sollte sie also dagegen sein, dass er ihre Tochter kennenlernen will? Sie weißt doch offensichtlich mehr, sonst müsste sie ja ALLE Mäner abwimmeln, die Penny nahe kommen wollen.

Und das mit Hurley glaube ich auch nicht. Mit ihm hat Desmond ja erstmal geredet; mit Locke hat er nicht einmal versucht, in Kontakt zu treten, sondern hat ihn direkt überfahren :wink:
 
B

baal

Guest
Original von delta
Ich hab mal Spoiler-Tags reineditiert, nachdem ich mich schon beim überfliegen geärgert hab nun zu wissen, das
Locke stirbt....

Habe nichts von Lockes tod gesagt...denn...MAN SIEHT NICHT DAS ER STIRBT.
Abgesehen davon ist dies ein Episodendiskussionsbereich und es wurde hier noch NIE was in Spoiler gesetzt soweit ich weiss...
Und bitte...bevor du Eigenhändig meine Beiträge veränderst, FRAG mich davor via PM! Danke.
 

doktor2431

New Member
Hier steigt die Stimmung wie ein Luftballon:squint:

Ich finde die Folge zur Abwechslung mal gut!
Einige Fragen wurden beiläufig beantwortet
die Charaktere spielen wieder an einem Ort.


Was ich witzig finde, ist das RIchard so vom Flugzeug besessen ist.

Ich sehe schon die finalen letzten Minuten:
Richard schaft es mit übermenschlichen Anstrengung
das Flugzeug in die Luft zu jagen, er jubelt
und im nächsten Moment sieht er Lock an
der Lucke des U-Boots das langsam
singt und Locke nochmal den hier macht:

http://pbandjstrikeback.files.wordpress.com/2010/02/lost_locke_orange1.jpg
 

Pippen

Well-Known Member
Mir hat die Desmond-Folge ha schon riesig gefallen und jetzt direkt die nächste richtig gute Folge, die dann auch mal wieder auf allen Hochzeiten auf der Insel tanzt.
Auch wenn das mit dem Flüstern leider mal eben auf die Schnelle abgehandelt wurde......es wurde abgehandelt....super :super:
 

Fratos

New Member
Die beiden letzten Folgen waren einfach nur super-mega-klasse!!!

Ich hätte nicht mehr gedacht das sich die 6. Staffel doch noch so zum positiven verändern kann.

Im Vergleich zu den richtigen guten LOST-Folgen ziehen sie zwar den kürzeren aber endlich habe ich mal wieder ein bisschen LOST-Feeling gehabt.

Außerdem habe ich auch schon so langsam verkraftet das die ersten 5 Staffeln eigentlich sinnlos waren und Richard/Ben nichts weiter als Schachfiguren sind die nichts zu sagen haben.

Gestört hat mich wie schon damals bei Paulo/Nikki das Iliana, die ich bei Gott nicht mochte einfach so stirbt. Ich hoffe wirklich dass das jetzt nicht alles war, und dann noch so mies.

Dessy und Locke hingegen sind einfach nur cool. Aber der neue Sayid toppt alles.
Hoffe das Saywer in den nächsten Folgen mal wieder mehr zu tun bekommt.

Folge 11: 7/10
Folge 12: 8,5/10
 

Bandi

New Member
Mir hat die letzte Folge tierisch gut gefallen. Und wenns so weitergeht dann werde ich wohl doch nicht so enttäuscht sein :super:
 
B

Bader

Guest
Mein allererster Post im Lost Bereich... hab es 4 Jahre gemieden um jeden Art von Spoiler zu meiden. Hab nun Staffel 5 fertig geguckt und bin wie soll ich sagen... hab gemischte Gefühle. Wie immer eine geniale Serie, aber so langsam kommt das Gefühl auf, dass die Auflösung mich nicht packen wird, aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau.

By the way... als ich nach Abschluss von Staffel 5 bei der DVD auf Extras klickte veränderte plötzlich das ganze Menü... ist nun alles perlweiß. Wtf! :ugly:
 
Oben