Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

B

baal

Guest
Original von Wurzelgnom
hab gerade gelesen, dass vor dem serien finale in den usa die pilotfolge von lost nochmal gezeigt wird, in einer überarbeiteten fassung.

wtf? die haben also jetzt nochmal was in den piloten eingefügt?
sry, aber wenn mal nicht der beweis dafür ist, dass sie sich total verrant haben...

Du weisst doch noch gar nicht was die meinen...oder hast du die überarbeitete Version etwa schon gesehen?
Diese Voreilige Haltung...mann,mann
ausserdem hab ich nix von einer überarbeiteten Pilotenfolge gehört, sonder nur das die den Piloten nochmal zeigen!
 
W

Wurzelgnom

Guest
aso und weil du es nicht gehört hast, kann es also nicht sein dass es so ist :omg:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Wurzelgnom
hab gerade gelesen, dass vor dem serien finale in den usa die pilotfolge von lost nochmal gezeigt wird, in einer überarbeiteten fassung.

wtf? die haben also jetzt nochmal was in den piloten eingefügt?
sry, aber wenn mal nicht der beweis dafür ist, dass sie sich total verrant haben...

So wie ich das sehe, werden diese Enhanced-Episoden schon seit geraumer Zeit gezeigt und nicht, weil die Leute sich verrannt haben, sondern um die Leute, die nicht tagein, tagaus Lost konsumieren, ihre Erinnerung auffrischen können. :wink:

Klick
 
W

Wurzelgnom

Guest
ne die Enhanced Episodes sind wieder was anderes. da wird ja eher erklärend auf die folge eingegangen. während die neue pilotfolge einfach normal gezeigt wird, aber mit ein paar veränderten szenen. und wenn man im nachhinein szenen aus dem piloten ändert, ist das einfach kein gutes zeichen
 

Time Lord

of The Doctor
Vllt sinds ja auch einfach nur Szenen die wir zur dieser Zeit noch nicht sehen durften, zB MiB und Jacob beobachten die Losties oder so :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Vielleicht sollte man Kritik auch erst einmal hinterm Berg halten, bis die Episode auch wirklich gelaufen ist. Bisher scheint mir das eher nach irgendwelchen Mutmaßungen zu klingen oder hast du auf die Schnelle mal eine Quelle die dich diese Kritik äußern lässt? :headscratch:
 

Pippen

Well-Known Member
Mensch, da ist ja eine ganze Menge passiert in der letzten Folge.
Und eigentlich ein paar ganz coole und intensive Sachen, aber ich weiß nicht woran das liegt, aber mich hat da nichts berührt, außer vielleicht ein bisschen die Locke-Geschichte.
Aber, dass Flocke die alle auf einmal loswerden wollte, Sayid sich opfert, Jin und Sun sich auch verabschiedeten usw......bewegt hat es mich gar nicht....ganz eigenartig.... :heul:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich habs in nem lost forum gelesen. wo die die quelle herhaben, keine ahnung.
 

Bandi

New Member
Ich fand die Folge nicht schlecht.

Scheiße das mit Jin einer meiner Lieblingscharas ins Gras gebissen hat, aber berührt hat mich das ganze leider auch nicht so sehr.

Warum musste Frank sterben, hab mich schon richtig an ihm und seinen neuen Look gewöhnt :heul:
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Bandi
Warum musste Frank sterben, hab mich schon richtig an ihm und seinen neuen Look gewöhnt :heul:

Man hat ja nicht gesehen, dass er wirklich ertrunken ist. Zwar ist es sehr wahrscheinlich, aber ich hoffe noch das er noch lebt. Wer soll sonst das Flugzeug fliegen? :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
warum sollte das flugzeug noch geflogen werden? ist nicht eigentlich klar, dass bis auf 1-2 leute alle sterben werden?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von WeirdFenrir
Man hat ja nicht gesehen, dass er wirklich ertrunken ist. Zwar ist es sehr wahrscheinlich, aber ich hoffe noch das er noch lebt. Wer soll sonst das Flugzeug fliegen? :ugly:

Vegiss nicht, kurz darauf wurde in der alternativen Realität erwähnt, dass der Locke da ein Flugzeug fliegen kann...
 

Time Lord

of The Doctor
@Jig

Das was du da sagst ergibt irgendwie keinen Sinn :gruebel:

1tens der Alt. Locke sitzt im Rollstuhl wie soll er da ein Flugzeug fliegen können, und auch warum? Die haben ja überhaupt keinen Grund, sie haben ja nix mit der Inselhandlung zu tun :biggrin:

2tens glaub ich kaum dass unser Locke das konnte, und wenn wärs auch egal denn der ist ja tot und ich glaube kaum dass Flocke das kann :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Noch wissen wir ja nicht mal, in welchem Zusammenhang die Alterna Momente mit der normalen stehen. Ich glaub schon, dass die irgendwie miteinander zu tun haben und weder davor oder danach spielen sollen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Desmond hat Locke aber erst in der Alterna überfahren, als der Namenlose ihn in der Wirklichkeit in den Brunnen geschubst hat.

Vielleicht gehts auch anders herum. Könnte ja sein, dass sie Lockes Körper irgendwie reinigen bzw. Lockes Geist aus der Alterna in diesen Körper holen und dieser dann die restlichen rettet, indem er das Flugzeug wegfliegt.

Irgendwie glaube ich nicht, dass Jack, Sawyer, Locke, Kate, Claire, Hurley alle noch sterben. Ein paar davon sicher, aber alle?
 

Time Lord

of The Doctor
Irgendwie werd ich aus deinen Theorie nicht richtig schlau :ugly:

Original von Jigsaw
Desmond hat Locke aber erst in der Alterna überfahren, als der Namenlose ihn in der Wirklichkeit in den Brunnen geschubst hat.

Wenn ich dich richtig verstanden hab, glaubst du dass die Alt. zur gleichen Zeit spielt wie die Reale, und die Personen dementsprechend handeln was wie wo passiert?
Wär ein bisschen schwer und kompliziert das jetzt noch so einzufügen :wink:

Zeitlich gehts doch auch nicht auf, da die Alt. mindestens 1-2 Wochen nach Flug 815 spielt, und die Reale aber schon gut ein paar Jahre.
Dann müsste es doch eher die 1ste Staffel sein, die die Auswirkungen spürt, als jetzt die 6te.

Und auch wenn jetzt Desmonds Gedanken durch die Schallwellen hin und her getauscht wurden, so hätte er trotzdem keinen Groll, denn da war das mit dem Brunnen ja noch nicht passiert :wink:

Original von Jigsaw
Könnte ja sein, dass sie Lockes Körper irgendwie reinigen bzw. Lockes Geist aus der Alterna in diesen Körper holen und dieser dann die restlichen rettet, indem er das Flugzeug wegfliegt.

Nicht bös gemeint aber das wäre doch irgendwie dämlich :biggrin: :wink:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Oh je, jetzt hat die Seire echt ihr Herz verloren. Ne, wirklich, nach dieser Folge bin ich richtig wütend. Da wird unglaublich viel, eigentlich Hochdramatisches und Spektakuläres rasch so in vierzig Minuten runtergeraddert. Man schaut sich das an, muss aufpassen, dass man nicht versehentlich
das Ableben irgendeiner Hauptfigur verpasst
und sitzt am Schluss ungerührt da. Das kann es doch nicht sein. Man müsste doch aufgewühlt und traurig sein.

Viel zu viel für eine Episode und viel zu lieblos inszeniert. Zudem unlogisch, unlogisch und unlogisch...
Wieso bitte, riskieren sie ihr aller Leben in einer Schiesserei, wenn sie doch den Superlocke einfach vorausschicken könnten, um alles von den Feinden zu säubern?

So, ich schmoll jetzt weiter vor mich hin .... mann, bin ich sauer:sauer: :hammer: :terror: :sauer:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von WingedDevil
trotzdem ist auf der Insel momentan niemand ausser Frank der fliegen kann :biggrin:
War es nicht so, dass in der Pilotfolge (Mann, ist das lange her) Jack zu Kate gesagt hat, dass er ein paar Flugstunden genommen hat und dann festgestellt hat, dass es nichts für ihn ist? Vielleicht kann er ja noch ein bisschen was :wink:
 
Oben