Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wenn ich mich nicht täusche, ist das Flugzeug auf einer kleinen asphaltierten Start-/Landebahn notgelandet:wink:

Ich frage mich eher, weshalb sich Flocke die Mühe mit dem Sprengstoff gemacht hat. Er hätte doch einfach den Sprengstoff im Flugzeug lassen können, und da wären auch alle Leute draufgegangen, weil sie ja nichts davon wussten.
 

WeirdFenrir

New Member
Original von ION
Findet es denn niemand unlogisch das sie wirklich mit dem Flugzeug davon fliegen wollen ?!

Ich meine 10m anlauf auf Sandboden und ab in die Freiheit. :headscratch:

Oder 10m anlauf und ab über die Palmen ?

das ist doch Käse hoch 10. In irgend einer Folge hat man doch das Flugzeug gesehen wo es sich befindet und von dort will jemand das Flugzeug in den Himmel bringen, also wirklich wer sowas glaubt! :nene:

Vielleicht bauen sie ja noch schnell ein Palmen-Katapult :ugly:
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Tyler Durden
Ich frage mich eher, weshalb sich Flocke die Mühe mit dem Sprengstoff gemacht hat. Er hätte doch einfach den Sprengstoff im Flugzeug lassen können, und da wären auch alle Leute draufgegangen, weil sie ja nichts davon wussten.

Er wäre ja dann mit im Flugzeug gewesen und höchstwahrscheinlich draufgegangen :wink:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Er wäre ja dann mit im Flugzeug gewesen und höchstwahrscheinlich draufgegangen
Na ja, er ist ja nahezu unverwundbar. Entweder hätte ihm alles nichts gemacht, oder wäre aus dem fliegenden Flugzeug rausgehüpft - egal.

Aber findet ihr das mit der Schiesserei nicht unlogisch? Dass sie Locke nicht einfach vorausschicken und stattdessen sich selbst in Gefahr begeben?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von WingedDevil
Original von Tyler Durden
Ich frage mich eher, weshalb sich Flocke die Mühe mit dem Sprengstoff gemacht hat. Er hätte doch einfach den Sprengstoff im Flugzeug lassen können, und da wären auch alle Leute draufgegangen, weil sie ja nichts davon wussten.

Er wäre ja dann mit im Flugzeug gewesen und höchstwahrscheinlich draufgegangen :wink:
Nein, wie hat er es denn beim U-Boot gemacht? Er hat sich absichtlich davon abhalten lassen, mit einzusteigen. Das Gleiche hätte er genauso gut beim Flugzeug machen können :wink:
 

Young

Well-Known Member
Oh Mann, mir ist das Dahinscheiden von Jin und Sun nahe gegangen :heul: . Mochte die beiden immer sehr gerne und das sie sich nach drei Jahren wieder finden, Ringe austauschen und über ihre Tochter reden, die Jin noch nie gesehen hat, hat das Ganze in meinen Augen noch viel, viel schlimmer gemacht.
Geil finde ich dabei, dass es keinen der Hauptcharaktere zu jucken scheint was aus Frank geworden ist. Nach ihm hat am Strand keiner gefragt.

Nichtsdestotrotz hat mir die Folge gefallen und ich bin gespannt wie die Serie nun zu Ende geht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ein Interview zur Zeit der ersten Staffel

Damon Lindelof, co-creator of ABC's hit series Lost, told SCI FI Wire that he and fellow executive producers J.J. Abrams and Bryan Burk have carefully worked out the answers to the castaway island's mysteries, including the nature of the unseen jungle monster, some of which may be revealed by the end of the first season. "Every mystery that we present on the show?What is the monster? Where does Ethan come from? Why hasn't Claire had her baby yet??all those are questions that we know the answers to," Lindelof told reporters at the network's winter press tour in Universal City, Calif. "But how and when we present those answers is not written in stone. ... Hopefully we ... won't betray the audience. ... All I can say is, we're trying, we're doing our best, and we think the answers that we have are pretty cool." Lindelof said that a DVD set of the first season will come out this summer, before a second season begins in the fall. As the show progresses, he added, it won't venture too far into science fiction as its mysteries unfold. "We're still trying to be ... firmly ensconced in the world of science fact," he said in an interview. "I don't think we've shown anything on the show yet ... that has no rational explanation in the real world that we all function within. We certainly hint at psychic phenomena, happenstance and ... things being in a place where they probably shouldn't be. But nothing is flat-out impossible. There are no spaceships. There isn't any time travel."

There isn't any time travel
There isn't any time travel
There isn't any time travel
!
!
!

Ne is klar :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Irgendwie komisches Gefühl zu wissen, das jetzt bald Schluss ist.

Trotz all der Macken hat man's ja doch gern...
 

Becks303

Drinking Team
Original von Young
Geil finde ich dabei, dass es keinen der Hauptcharaktere zu jucken scheint was aus Frank geworden ist. Nach ihm hat am Strand keiner gefragt.

Nichtsdestotrotz hat mir die Folge gefallen und ich bin gespannt wie die Serie nun zu Ende geht.
Stimmt ja, wo is eigentlich Lapidus hin?!?
War echt ne geile Folge, schon schade das bald Schluss is :heul:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich glaub ich werde mir das Finale nicht anschaun. Ich werde es behandeln wie Desmond sein geliebtes Buch :bye:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die neue Folge ist ein Witz, oder? Jetzt mal ehrlich, das kann nicht deren Ernst sein.

Die hätten sie sich auch sparen können. Meiner Meinung nach war das gar nichts. Ich bin erschüttert. Mehr als das fällt denen nach 6 Jahren Lost nicht ein? Und das ist die vorvorletzte Folge.

Es stört mich gar nicht mal so sehr, dass hier wieder nix beantwortet wird (wie heißt der Namenlose usw) und man sich vieles selbst denken darf (tja "Any question you ask will only lead to more questions. Fuck you." ), nein sogar wieder neue Fragen aufgeworfen werden (wie hat die all die Leute töten und den Brunnen zubuddeln können, wieso kann die Leute unsterblich machen, wo kommt die her), nein, aber das was gezeigt wurde, gefiel mir nicht. Weder in Sachen Handlung noch in Sachen Präsentation. Langweilige Fillerfolge. Mist. Ich bin enttäuscht.
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Jigsaw
Die neue Folge ist ein Witz, oder? Jetzt mal ehrlich, das kann nicht deren Ernst sein.

Die hätten sie sich auch sparen können. Meiner Meinung nach war das gar nichts. Ich bin erschüttert. Mehr als das fällt denen nach 6 Jahren Lost nicht ein? Und das ist die vorvorletzte Folge.

Es stört mich gar nicht mal so sehr, dass hier wieder nix beantwortet wird (wie heißt der Namenlose usw) und man sich vieles selbst denken darf (tja "Any question you ask will only lead to more questions. Fuck you." ), nein sogar wieder neue Fragen aufgeworfen werden (wie hat die all die Leute töten und den Brunnen zubuddeln können, wieso kann die Leute unsterblich machen, wo kommt die her), nein, aber das was gezeigt wurde, gefiel mir nicht. Weder in Sachen Handlung noch in Sachen Präsentation. Langweilige Fillerfolge. Mist. Ich bin enttäuscht.

Agreed, ich bin wirklich sehr enttäuscht, hab mir so viel erwartet :sad:
Die hätten das ganze auch gut als Flashback in die normalen Folgen packen können, oder so aufbauen wie die Richard Folge (mit Gegenwart am Anfang und Ende), denn so wirkte das ganze ziemlich unpassend gegenüber dem Gesamtem.
Das Schlimmste an der Folge waren die Schnitte am Ende zu der Szene als die Losties die Körper fanden, die waren so fehl am Platz und zerstörten die komplette Stimmung..
Wenigstens einen Namen am Ende hätte man sagen können, aber nein :heul:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich bin auch enttäuscht. Man hat zwar gesehen, wie der Namenlose zu Smokie wurde, aber dafür wurden jetzt neue Fragen aufgeworfen.
Man hat es mit der ganzen Schwarz-Weiß-Symbolik maßlos übertrieben.
Warum war der Bauch von Claudia nach der Geburt der Zwillinge genauso riesig wie vorher?
Jacob soll also diese Zauberquelle beschützen? Dann ist er aber ein ganz mieser Beschützer, wenn er es zulässt, dasss die Dharma-Leute Jahrzehnte lang ganz einfach zwischen der Insel und der Zivilisation (mit dem U-Boot) verkehren können. Und als ob das nicht reichen würde, holt Jacob auch noch selber immer wieder neue Leute auf die Insel.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja vor allem, es wird aufgezogen als sollte es irgendeinen emotionalen Eindruck hinterlassen das wir nun wissen, wer die beiden Leichen da in der Höhle sind.

Eine Zauberfrau-Massenmörderin und ein Typ, der in anderer Form eh weiterlebt. Man soll Mitleid mit ihm haben, weil er mit seinem dummbeuteligen Bruder auf der Insel gefangen ist, angelogen wurde und eigentlich nur weg will - aber wie soll man nach den letzten Folgen noch Mitleid mit Massenmörder Ich-hab-keinen-Namen haben?

Mir war das vollkommen peng wer die beiden schimmelnden Körper da in der Grotte sind, das kam nur in einer (!) Folge vor 6 (!) Jahren mal vor und hat keinen wichtigen Bezug zum aktuellen Geschehen.

Wir zeigen den Ursprung des Drehrads. "Ja öh kein Plan wie das hier alles funktioniert, ich versteh nichtmal Magnetismus, aber lol ich steck das hier in die Zauberwand und dann bin ich weg!"

Wie verwandelt sich ein Mann in das Rauchmonster? Man spült ihn eine Zaubertoilette herunter! Hätte ich das beim Piloten gewusst, hätte ich mir die Serie mit Sicherheit nicht angesehen.

Wie funktionieren die Regeln mit dem Wieso kann das Rauchmonster nicht von der Insel weg und Was ist mit Kandidaten und Ersatz und wer darf wen töten und wann geht das nicht und was hat das mit den ägyptischen Tempelanlagen zu tun und - egal, wen interessiert das schon.

Wie lächerlich war das bitte, dass die beiden Kinder (Zac Efron und Dummbert Checknix) in schwarz und weiß gekleidet sind?

:uglygaga:

Geht's noch bildlicher bitte. Wieso nennen wir den namenlosen nicht gleich Judas oder Bad Guy?

Das Traurige ist, dass zahlreiche Fantheorien besser waren als das hier. Glauben die ernsthaft, dass eine leuchtende Zauberhöhle mit Mensch-Rauchmonsterkonverter BESSER ist als ein Dharma Nanoexperiment? Oder ein Djinn? Oder ein spezielles Lebewesen? Sicher wirds einige geben, die diese neuen Cuse/Lindelof Offenbarungen spitze finden, ich aber nicht.
 

Time Lord

of The Doctor
Was mich seit den letzten Folgen am meisten stört ist dieses 'Warum?' 'Darum!'..
Ich hab ja nix dagegen wenn es so ist, aber das ganze könnte man auch irgendwie einfühlsamer und interessanter darstellen als wie ein Schlag in den Bauch :-/
 
Oben