Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

W

Wurzelgnom

Guest
Stimme absolut zu. Doofe Folge die mir zeigt, dass Lost leider nun doch total überschätzt ist. Schade, nach den ersten 3 guten Staffeln.

Ich glaub ich hab echt keine Lust mehr und werde mir das Finale wirklich nicht anschaun. Warum auch. Man wird hier für blöd verkauft. Keinerlei Antworten die man haben will, nur Bullshit. Wir wollen wissen womit wir es zu tun haben und nicht sehen, dass Jacob und Smokie genauso dumm sind wie wir.

Aber mal schaun, vlt kann die nächste Folge nochmal was rumreißen mit Flashbacks von Der Grotte oder sowas:squint:
Falls nicht, bye bye lost
 

Raptor

New Member
ich ahnte es und bekomm jetzt immer mehr die Gewissheit, dass das einfach nur ne Verarsche ist. Die hatten wahrscheinlich am Anfang die Idee, boa wir machen einfach ein fett krasses Rauchmonster, dann denkt sich jeder wtf. Wie wir es später begründen fällt uns bestimmt irgend wann später ein... Nur hab ich jetzt das Gefühl dennen ist nichts eingefallen und sie versuchen sich jetzt iwie raus zu reden...

Ich fand Lost immer toll, aber dass ist echt ne Sauerei...
 

Sou1CrY

New Member
Bin ein wenig enttäuscht. Es gab ja schon ein paar Antworten, hinzu kamen neue Fragen die wir wohl NICHT mehr beantwortet bekommen.

Wer ist die Mutter und warum hat sie so eine Gabe (die ganze Story von Herkunft etc.). Bzw. ist das Getränk der einzige Grund dafür das man so wird?

Wer hat das Frozen Donkey Wheel fertiggestellt? Man weiß nur das MiB und seine Leute den Brunnen ausgehoben haben. Und es wurde nicht geklärt wer den Brunnen dann wieder zugeschmissen hat und die anderen getötet hat? Die Mutter allein? Würde mir nicht gefallen :mellow:


Was mir gerade schwer im Magen liegt ist, dass Jacob in unserer aktuellen Handlung ja wieder als Kind existiert?! Ich versteh nicht warum wir dann die Kindsform sehen, weil MiB ja auch Tote Menschen sehen kann und dann sollte er ja in seinem Erwachsenenkörper zu sehen sein, so wie ihn Hurley sieht. Sehr verwirrend das Ganze.
 
B

baal

Guest
Spass bei Seite...abgesehen davon das einige von euch etwas übertreiben muss ich den meisten von euch...und ich hätte net gedacht das dieser Tag kommen würde...leider zustimmen!
Folge 15 war Enttäuschend!

1. Kam sie mir vor wie 25 Minuten...ging echt scheisse schnell vorbei!
2. Habe ich mich auf etwas echt episches eingestellt und geboten bekam ich eine langatmige Folge mit mehr Fragen als Antworten.
Wenn das Licht den TOD/LEBEN und die Wiedergeburt repräsentiert...also den Kreislauf unserer Welt...hoffe ich das das noch genauer erleutet wird...klar,
Nameless Man hat sozusagen seine Seele verloren und ist jetzt dieses Licht...bzw. vereint dies alles jetzt in dem Rauch..wenn das licht/Rauch die Insel verlässt,wird alles aufhören zu existieren...wie Richard/widmore es gesagt haben...ABER...ich möchte wissen was genau die Insel dann ist o. dieses Licht!
-Ich möchte wissen wer diese Mutter ist und warum Sie sich nicht als Mensch bezeichnet...
-Warum Sie Bannsprüche beherrscht...

Jacob weiss also er muss dieses Licht in jetziger Form als Smokey/Flocke auf der Insel halten...bzw. Jack wird dies jetzt machen müssen!
Und Desmond ist jetzt der Failsafe Key, der diesem Licht/energie gewachsen ist...?
Vielleicht ist Dezzys Sacrifice das ER dieses Licht aufnehmen muss und ewig auf der Insel bleiben muss..und Jack muss darüber als neuer Jacob wachen.

Letzte Szene dieser Staffel...Dezzy und Jack spielen Backgammon
:super:
 

Sou1CrY

New Member
Hmm, hab mir nochmal Gedanken über das Licht gemacht. Mother sagt ja, dass jeder Mensch ein kleines bisschen Licht in sich trägt. Und wenn MiB es schafft von der Insel runterzukommen, würde er dann andere Leute mit dem Licht anstecken können so dass jeder Mensch zu einem Smokey wird!?! Weil MiB ist ja praktisch DIE Quelle des Lichts. Eventuell kann er außerhalb der Insel diese Energie an andere Menschen weitergeben. Und teilt dann eben mit allen Rauchmonstern diese "Gefangenschaft", damit er nicht mehr so allein ist?

Klingt das zu verrückt? Ich halte es für möglich, bei Lost wundert mich ja gar nichts mehr...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von WingedDevil
Dann müsste er ja schon längst ne menge Losties angesteckt haben :wink:
Japp, das habe ich auch gerade gedacht. Wobei ... vielleicht ist es ja genau dieses "Anstecken" bei Sayid und Claire zum Beispiel. :gruebel:
Aber die hat Smokie ja nicht einfach so angesteckt und sie verwandelt; sie waren ja in diesem Zauberbrunnen (zumindest Sayid; aber bei Claire gehe ich auch stark davon aus).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn es größere Probleme gibt, wird ein Beitrag ins Interne verschoben und da dann zusammen überlegt, wie gehandelt wird. War in diesem Fall der Fall.
 

Sou1CrY

New Member
Hm, auf der Insel ist die Ansteckungsgefahr wohl sehr gering, sonst wären ja wirklich schon alle Losties "infiziert".

btw vermute ich stark, dass Mother das Smokemonster war. Wie sonst sollte sie anderen Others (omg -.-) umgebracht und den Brunnen zugeschüttet haben?

Und was ist eigentlich mit Vincent?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ganz ehrlich. So langsam ist Lost bei mir durch. Ich hoffe das sie nächste Woche die Kurve kriegen und es bitte zu einem gescheiten Ende bringen.

Die meißten sterben, von mir aus dürfen alle sterben, und John, bzw. das Smoke Monster stirbt endlich.

Ich erwarte nicht das alles aufgelöst wird, ich erwarte das es endet! Ein für alle mal! Ansonsten will ich in der nächsten Staffel nur noch sehen wie die Insel mit zwölf Zarbomben in die Vergessenheit geblasen wird.

Achja und die Mutter kann nicht Smoky sein. Das ist wohl eher der dunkle Bruder (die Folge war ja so ein Dreck).
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Sou1CrY
btw vermute ich stark, dass Mother das Smokemonster war. Wie sonst sollte sie anderen Others (omg -.-) umgebracht und den Brunnen zugeschüttet haben?

Glaub ich auch eher weniger, sonst hätte sie es ja schon sicher viel früher gemacht :wink:
MiB ist der erste und einzige Smokey, er ist so entstanden nachdem sein toter Körper das Licht berührt hat, so als ob Geist und Körper getrennt wurden.
Wie sie es nun gemacht hat ist ne gute Frage, die wohl, fürchte ich, unbeantwortet bleiben wird :-/

@Woodstock:
Welche nächste Staffel? :ugly: Das hier ist die letzte :wink:
 
Oben