Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

D

D4mien82

Guest
kleiner Nachtrag noch zu S02xE07:

Eine der Others wird von Ana-Lucia überwältigt und mit einem Stein erschlagen. In der Tasche findet Ana-Lucia das Army-Messer und eine Liste mit den Überlebenden. Auf dieser Liste sind deren Namen und eine Beschreibung mit Kleidung etc. vermerkt.

Die anderen Überlebenden vermuten einen Maulwurf unter sich, ähnlich Ethan, der schon das Baby entführt hat. Er wird von Ana-Lucia in einem Zweikampf mit einem Spehr getötet. Sie fragt Ihn, welche Bewandnis die Liste hat, auf der alle von den Others entführten (Kinder der anderen Passagire und u.a. Walt) stehen sagt er: Wir haben nur die von Euch geholt, die nicht Böse sind.


Greez und schönen Abend noch

D4MIEN82
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin mal echt gespannt, wie das gelüftet wird. Ich tipp mal drauf, das nur Erwachsene von der SICKNESS, der Krankheit, heimgesucht werden können und die Others in Wirklichkeit gar nicht so böse sind, sondern die Leute eher beschützen.

Der Verräter sagte ja auch sowas in der Art, er stellte es in Frage als Ana sagte sie hätten sie verschleppt weil sie böse seien.
 

Sou1CrY

New Member
Geniales Finale... bin einfach fasziniert


Ich bin so froh das ich es bis jetzt ohne Spoiler zur zweiten Staffel ausgehalten habe, aber jetzt...
Wie soll das gehen? Ich überleb das nicht :squint:


Ich hoffe Pro 7 lässt sich nicht allzu viel Zeit damit die neue Staffel auszustrahlen und vergrault damit und nicht noch mehr Zuschauer, aber das ist man ja mittlerweile gewöhnt bei so einem Sender :flop:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Boah waren die beiden Folgen wieder genial! Diesmal noch spannender als zuvor. War sehr beeindruckt, nur hätte ich noch 2-4 weitere Folgen, da die grade jetzt ende gemacht haben, wo es ziemlich spannend wird! Jetzt heißt es erstmal warten, warten bis S02 anläuft :headbash:
 
T

Thomas

Guest
Das Finale war die ERSTE Folge die ich ganz gesehn hab. Und ich muss sagen es is echt genial. Sobald ich wieder Geld hab werd ich mir die DVDs zulegen.
Kanns kaum erwarten das die zweite Staffel kommt. :biggrin:

Aber bei ProSieben läuft im Moment echt alles schief.
Zuerst die billig Made by ProSieben Serie Alles ausser Sex, dann werden 3 (Lost, Cahrmed und O.C., California) erfolgreiche Serien abgesetzt und man weiss net wann sie wieder laufen werden.

In der aktuellen TV Movie steht mal das Lost S02 voraussichtlich im Herbst 2006 anläuft.
 

matteo

New Member
Hallo,
kleine Frage am Rande.

Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich unbedingt wissen will wie Lost weitergeht und Diskussionen mitverfolgen möchte.

Ähmm....
Warum war das auf Pro Sieben jetzt das Ende der 1.Staffel?
war nicht zwischendurch schon eine riesen Lücke zwischen den LOST Folgen. Ich dachte das war jetzt schon das Ende der 2.Staffel. Kann das mir bitte jemand erklären.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wegen die Syncron wurde eine Sommerpause eingelegt. Nun ist die erste Staffel komplett zuende und jetzt folgt die zweite Staffel, die aber erst Herbst 2006 ausgestrahlt wird.
 

matteo

New Member
DANKE!

Oh man, Pro Sieben hat das alles völlig falsch dargestellt.

Ich dachte LOST wäre heute zu Ende!

Ich wäre überrascht über ein so rasches Ende, aber wie lange wil man das noch hinziehen?

Jetzt habe ich mir die Folge nun angeguckt und möchte unbedingt wissen wie es weitergeht.

Es war am Ende schon ein komisches Gefühl als man alle nochmal im Flugzeug gesehen hat.
Oh man gerade interessiert man sich mal wieder und nun fast ein Jahr warten.
 

matteo

New Member
es ist fast besser die Spoiler zu Lost zu lesen,
weil wenn man sich die Serie anguckt ist man eigentlich nur am Verzweifeln, wie es weiter geht, bzw. was nun das große Geheimnis ist.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von matteo
Ich wäre überrascht über ein so rasches Ende, aber wie lange wil man das noch hinziehen?
Nunja, zurzeit gibt es nur 2.Staffeln, wieviele noch kommen werden ist ungewiss!

Und nun müssen wir erstmal ein paar Monate warten bis wir in dem Genuss der zweiten Staffel kommen. Ist halt richtig scheiße aber na ja, was will man machen.
 

matteo

New Member
i hold, stop the beat a minute....

das kann doch nicht sein oder?

Pro Sieben hat doch eigentlich einen riesen Zug mit diesen 3 Erfolgsserien gemacht.

Vor allem O.C. was natlos weitergeht ohne "offizielle" Sommerpause.

Also nach einer möglichen Absetzung kann Pro Sieben gerne einpacken.
 

Vadim

Cineasten-Guru
bis August 2006 werden die bestimmt nochmal die 1ste Staffel wiederholen.
Ich verstehe echt net wie die Pro7 Leitung denkt....
 

matteo

New Member
Das ist echt schlecht!

Ich weiß nicht!

Man hätte sich das vielleicht mal früher überlegen können.

Damit meine ich einen Sendeplan.

Hätten sie halt später angefangen LOST zu senden.

Keine Ahnung, auf jeden Fall hält man sich so nicht die Zuschauer.

Ich würde abkratzen wenn O.C. ne Pause macht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde es auch echt mies, dass die Pause so lange wird. Natürlich ist es ok, wenn zwischen 2 Staffeln eine Pause eingelegt wird, aber bis AUGUST? Das ist zu lang! :flop:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand das Finale der ersten Staffel echt genial. Es ist sehr viel passiert, manches wurde geklärt aber dafür wurden noch mehr Fragen aufgeworfen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
na ja, es wurden mehr fragen aufgeworfen als sonst was! und nun muss ich auch noch bis Herbst warten. Find ich irgendwie scheiße! Werd mir wohl die Box kaufen müssen und alle Folgen noch mal schauen, weil`s sonst ja nichts bringt! Bis Herbst 2006 hab ich sonst eh alles vergessen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab nen Fehler entdeckt:

Walt fragt seinen Vater in einer Rückblende nach Batterien für seinen Game Boy Advance SP, jetzt kommts die Dinger laufen net mit Batterien sondern einem wiederaufladbaren Akku!!!Ha! :biggrin:
 
G

genesis

Guest
ICh meine irgendwo gelesen zu haben das die schauschpieler und so selbst noch nicht wissen worum es bei dem ganzen geht. d.h die wollen das solange weitermachen bis es kine einschaltquoten mehr hat und sich dann erst eine ende überlegen oder sie ganze serie gleich absetzen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Schauspieler wissen nicht, worum es geht, das stimmt, aber die Autoren und Produzenten schon. Es gibt einen genau ausarbeiteten Plan für jedes der Geheimnisse bis zu seiner Lösung, nur wie lang es bis dahin dauert liegt nur an Einschaltquoten und Kritikern. Die könnten ja garnicht unterwegs laufend an was neues denken, sonst würde man sich ja schnell verhaspeln.

Man darf ja auch nicht vergessen, das TV Serien auch nichts anderes als Geschäfte sind. Solang die Leute voll dabei sind und die Serie noch relativ jung ist, wäre es ja dumm sofort Schluss zu machen.

Allerdings verärgert man auf der andren Seite seine Zuschauer, wenn man das Ende zu lange hinaus zögert (siehe Akte X).
 
Oben