Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

W

Wurzelgnom

Guest
tja, irgendwie total langweilig. und das als folge vor dem finale. und dann diese total unnötigen sinneswandel.

ich wünsche euch viel spass beim finale, ich werds mir nicht anschaun. mein letzter beitrag zum thema lost. viel spass noch

edit: warum? weil ich mir die illusion aufrecht erhalten möchte, dass lost vlt doch noch ein gutes ende findet. solange ich das ende nicht kenne, kann ich meiner fantasie freien lauf lassen und es besser machen als es ist.
wenn ich das finale kenne, ist die seifenblase für immer zerplatzt.
ich erinner an desmond und sein buch. ich werde mir das finale irgendwann mal anschaun wenn ich alt bin:squint:

btw: marathon läufer gibts genug. aber stellt euch mal einen vor, der bei olympia 2 Meter vor dem ziel einfach sagt: nö ich renn nicht weiter. DAS würde für aufsehen sorgen!
 

Time Lord

of The Doctor
@Wurzel
Sry aber wie bescheuert ist das denn? :ugly:
Auch wenn dir Lost nicht mehr gefällt, 2 Stunden sind doch sicher noch drin für das Finale :wink: rennst ja auch keinen Marathon mit um 2m vorm Ziel aufzugeben :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
@Wurzel

Komm wir brauchen dich zum Finale.
Wir wollen ja in großer Runde lästern. Da würdest du einfach fehlen :omg:
Die 2 Stunden wirst du auch noch überleben
 

Raptor

New Member
Original von Scofield
@Wurzel

Komm wir brauchen dich zum Finale.
Wir wollen ja in großer Runde lästern. Da würdest du einfach fehlen :omg:
Die 2 Stunden wirst du auch noch überleben

schon, da würdest du in Lästerrunde fehlen:squint:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Also wenn mir das Finale nicht gefällt schreib ich hier glaub ich nix.

Wenns aber gut wird, dann schreib ich warscheinlich... auch nix :ugly:

Ka, mitlerweile kann nichts mehr kommen was mich dazu bewegen würde irgendwas über die Serie zu schreiben außer Einzeiler.
 

doktor2431

New Member
Original von Jigsaw
Dok, ich glaub, kein Mensch beschwert sich hier darüber, dass Lost nicht "gewöhnlich" ist :wink: Das ist sie ja schon seit der Pilotfolge nicht.

Das Gefühl hab ich aber doch.
WICHTIGE Charaktere die zuerst eine wichtige Rolle gespielt haben verlieren ihren Wert.
Das wird hier nur all zu deutlich bemängelt.

Vermeindlich wichtige Einrichtungen werden zu
vollkommenen Randerscheinungen
Auch das wird bemängelt.

Und nebensächliche Orte wie Brunnen und
Flüsse werden auf einmal der Dreh- und Angelpunkt
der finalen Folgen.

Genau das wird hier bemängelt.
Sprich: Wir wollen das haben was wir kennen!
Jetzt neues einzuführen ist BLÖD! :wink:


Die Folge war ja mal SUPER! :smile:
 

.adversus

Well-Known Member
Nun von mir ein intellektueller Post:

Lost find ich blöd. Langsam freu ich mich, bis es endlich vorbei ist. Kann damit kaum mehr was anfangen. Schade, wirklich schade.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Unglaublich diese Staffel. Die wirft hier mit Szenen um sich, die bei jeder anderen Loststaffel absolut sauber und mit aller Vorsicht aufgebaut und zu einem Higlight gemacht worden wäre, nur so um sich, ohne dabei jegliches dramturgische Fingerspitzengefühl zu zeigen. Da scheinen die Macher an ner Abackliste zu sitzen und sich zu sagen: 'ach wir müssen ja jenes noch auflösen - machen wir in der nächsten Folge. Ach das haben wir vergessen, machen wir rasch in jener Folge." - Ich meine gehts noch :headscratch:

Na ja, der Schluss war allerdings recht cool. Desmond ist die Figur, die noch einigermassen Spass bringt. Bens Verhalten macht für mich hingegen kaum noch Sinn. So wie die das alles auflösen, fragt man sich, wieso sie das nicht gleich nach den ersten 6 Episoden getan haben.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von doktor2431
Genau das wird hier bemängelt.
Sprich: Wir wollen das haben was wir kennen!
Jetzt neues einzuführen ist BLÖD! :wink:
Nein, sowas hat hier niemand auch nur im entferntesten geschrieben oder gemeint. :wink:

Ich selbst (und auch viele anderen hier) finde/n vor allem die Auflösungen schwach, die uns hier aufgetischt werden. Die Smokie-Herkunft war schon so ein Fall, und ein anderes gutes Beispiel wäre Statue/Black Rock. Da wollte man auf die Schnelle mal eben erklären, wie die Statue zerstört wurde und wie das Schiff mitten auf die Insel kam. Klar, so ein Holzschiff nietet eine riesige Statue um und landet fast unbeschadet irgendwo mitten auf der Insel. Wo ist der Rest der Statue? Es müssten doch zumindest große Bruchstücke herum liegen.

Oder auch das mit dem Rad. Der Namenlose will ein Holzrad in ein Zauberlicht stecken, weil er ja ganz genau weißt, dass er dadurch von der Insel kommen kann.

Es wird einfach immer mehr offensichtlich, dass die Macher - als sie diese Dinge einführten - keine Vorstellung davon hatten, wie sie das Ganze auflösen sollen. Sie dachten sich einfach: "Bauen wir doch ein paar schräge Sachen ein, über die sich die Zuschauer den Kopf zerbrechen und die Serie weiter verfolgen, weil sie ja wissen wollen, wie das am Ende erklärt wird. Uns wird schon etwas einfallen, wenn es soweit ist."
Und dann kommen solche schwachen Erklärungen zustande.
 

Bandi

New Member
Ich muss sagen das mich die Folge überrascht hat und ich sie in Anbetracht der letzten Wochen doch gut fand für diese Staffel (ca. 5,5/10)

Der Anfang mit Ben, Miles und Richard hat bei mir wieder so richtig LOST Feeling verursacht, wenn auch nur für 3 Minuten.

Leider hat mich auch vieles wieder gestört (Franks Tod ist schnurz-piep-egal, die zu langen ALT-Szenen, Richards und Widmores Tod - Hauptsache weg, obwohl ich mit Widmores Tod noch leben kann aber bei Richard war es so derbe schlecht gemacht! War so klar das der gleich verreckt!)

Bens Chara wird ohnehin seit zig Folgen so gewandelt wie man es haben will. Wiedereinmal total unglaubwürdig und Flocke nervt nur noch.

Einzig Desmond hat mir in dieser Folge gefallen, Sawyer hat seinen Glanz total verloren weil er diese Staffel nur herumgammelt und Miles ist zu wenig zu sehen. Mein anderer Fav wurde ja einfach aus der Serie geschrieben und sein Tod noch nicht gezeigt (denen traue ich es sogar zu das Frank 5 Minuten vor Ende der Serie wieder auftaucht und doch überlebt hat um gleich darauf von Ben/Smokey gekillt zu werden :uglygaga: )

Was mich wirklich ärgert ist das viele Fan-Spekulationen oder Fan Ficts bei weitem besser waren als DAS jetzt!
Ich meine wollen uns die Macher verarschen weil wir Volldeppen uns die Serie 6 Staffeln lang angetan haben?

Ich sehs schon kommen, in ein paar Jahren wird einer sagen: " Wir hatten eine Idee und drehten mal ohne uns große Gedanken für das Ende zu verschwenden darauf los, da die Serie nicht abgesetzt wurde drehten wir weiter und weiter bis es hieß wir sollten schlußmachen was wir dann auch gemacht haben...
 
P

Prevision

Guest
Original von Bandi
Leider hat mich auch vieles wieder gestört (Franks Tod ist schnurz-piep-egal, die zu langen ALT-Szenen, Richards und Widmores Tod - Hauptsache weg, obwohl ich mit Widmores Tod noch leben kann aber bei Richard war es so derbe schlecht gemacht! War so klar das der gleich verreckt!)

Glaube irgendwie nicht dran das Frank schon tot ist... allerdings fällt mir auch kein wirklicher WTF-Moment ein warum er wieder in den letzten zwei Stunden auftauchen sollte :gruebel: ... obwohl... das Flugzeug steht ja noch und soviele können es ja nicht fliegen. Und da mit Richard und Widmore die Zahl derer, die es sprengen wollen, erheblich geschrumpft ist und Flocke eh die ganze Insel untergehen lässt ist doch Franks Rolle ganz klar verteilt... Er fliegt sich und alle da heil raus... (Was so ein bescheurtes Ende wäre, dass es bei meinem Glück auch so eintreten wird :smile: )
 

Bandi

New Member
Und auch wenn er nicht tot ist verstehe ich es nicht das es den übrigen Losties egal ist das er nicht mehr da ist. Sehr schlecht gemacht wie ich finde, vor allem wenn er wirklich nochmal auftaucht!

Was wollen die dann sagen? "Oh Frank du lebst noch, cool! Wir haben dich ganz vergessen" :uglygaga:
 
P

Prevision

Guest
Original von Bandi
Und auch wenn er nicht tot ist verstehe ich es nicht das es den übrigen Losties egal ist das er nicht mehr da ist. Sehr schlecht gemacht wie ich finde, vor allem wenn er wirklich nochmal auftaucht!

Was wollen die dann sagen? "Oh Frank du lebst noch, cool! Wir haben dich ganz vergessen" :uglygaga:

Ich gebe zu, dass die Bestürzung über Franks Tot sich bei den Lostis echt in Grenzen hielt. :ugly:
 

Time Lord

of The Doctor
Nachdem den Produzenten von ABC bereits eine zustäzliche halbe Stunde für das Finale am Sonntag zugesagt wurde, gehen sie bei der DVD und Blu-ray zu Staffel 6 noch einen Schritt weiter: Darauf wird das Finale nochmal 20 Minuten länger sein um zusätzliche Antworten zu liefern.

Außerdem sei das Design des Komplettsets mit allen Staffeln von Damon und Carlton selbst beauftragt worden sein, weshalb sich Fans hoffentlich auf ein sehr gelungenes Sammlerstück freuen können.
quelle: lost-fans.de

Das Komplettset auf BD wird sowas von gekauft, scheiss egal wie der Preis auch sein wird :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von baal
Dieser Bereich ist echt zu einer LOST-Meckerecke von Leuten verkommen, die echt keine Ahnung haben was lost für eine Grandiose Serie ist...und mehr als das!...Ihr seid echt armselig!.

Keiner stellt hier die komplette Serie in Frage, sondern den Verlauf den sie spätestens in dieser Staffel genommen hat und wie das uns als Zuschauer präsentiert wird.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Also so langsam stelle ich die gesamte Serie in Frage. Es hießt doch nach Nr. 16 wär schluss und jetzt kommen noch zwei. So ein Mist.

Aber eines muss ich sagen, gut war sie ja. Habe zwar die ganze Zeit gedacht was für ein mieses Finale aber dann habe ich bemerkt, holla da kommen ja noch zwei. Na dann. Mal sehen was kommt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Spätestens seit Beginn der 6.Staffel war bekannt, dass es 17 Folgen sein werden mit jeweils der ersten und letzten Folgen als Doppelfolge.

Ursprünglich hieß es mal, als festgelegt wurde, dass es insgesamt 6 Staffeln gibt, dass die restlichen Staffeln je 16 Folgen haben werden, aber da kam dann ja z.b. auch der Autorenstreik dazwischen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von WingedDevil
Nachdem den Produzenten von ABC bereits eine zustäzliche halbe Stunde für das Finale am Sonntag zugesagt wurde, gehen sie bei der DVD und Blu-ray zu Staffel 6 noch einen Schritt weiter: Darauf wird das Finale nochmal 20 Minuten länger sein um zusätzliche Antworten zu liefern.

Was soll das denn? Darüber kann ich mich nicht freuen. Ich will es nicht ausschließen, mir die Serie mal komplett zu kaufen, aber nach 6 Jahren Fernsehen können die die wichtigste Episode der gesamten Show doch nicht geschnitten bringen...
 
Oben