Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

TheRealNeo

Well-Known Member
Nach Angaben von Insidern hat der US-amerikanische Fernsehsender ABC Ende der letzten Woche die dritte Staffel der Serie geordert! Der Beginn der Dreharbeiten ist im Mai 2006 auf Hawaii geplant.

Dieser Schritt kommt nicht überraschen, wra doch die erste Staffel ein voller Erfolg, auch die DVD Verkäufe zeigen sich als sehr lukrativ. Die zweite Staffel konnte nahtlos an die Zuschauerzahlen anknüpfen und laut den Produzenten hat man Stoff bis einschließlich einer siebten Staffel. Wieso sollte man die Serie also absetzen, wo doch alles stimmt?

(sf-radio.net)
 
J

jeremybentham

Guest
Ich will keine 7 Staffeln :/
Das wären dann noch mindestens 5 jahre :sad:

Ich will maximal 3 haben.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von qu4d
Ich will keine 7 Staffeln :/
Das wären dann noch mindestens 5 jahre :sad:

Ich will maximal 3 haben.
Sehe ich genau so. Maximal 3.Staffeln, wobei drei schon verdammt viel sind für so eine Serie wie ich finde. Wir nämlich nach der Zeit langweilig wie ich finde. Und so ne Staffel besitzt ja schließlich zig einzehl Folgen.
 

Faithless

New Member
3. staffel schön und gut, aber gleich 7?
wenn sies hinkriegen dann super aber wenn net, dann bin ich schon ziemlich enttäuscht, da die serie einfach nur zu gut is und ich net will, dass sie langweilig wird.
 

Faithless

New Member
hmmm finde die religionstheorie schon etwas hinkend.
allein shcon wegen der 2. staffel und der firma, die da überall drinnensteckt. deshalb fürht für mich eindeutig die nanotheorie, wobei diese nano's ja auch nur des sicherheitsystem sind.
aber wir werden ja sehen:squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ach ja, fast vergessen:

Lost Season 2 Folge 8:

In der achten Folge von Lost S2 sehen wir direkt am Anfang, das es doch Ana-Lucia war, die Shannon erschossen hat. Sayid will auf sie losgehen, aber Eko schlägt ihn k.o. Es gibt Konflikte in der Gruppe, weil Ana nicht weiss wie es weitergehen soll und jeden mit der Waffe bedroht.

Michael geht dann trotz ihrer Drohungen los zurück ins Camp, und Eko folgt ihm mit dem schwer verletzten Sawyer.

Zurück im Lager, wo die Gruppe gerad Golf spielt, erscheint Michael plötzlich und erzählt ihnen das Shannon tot ist. Jack ist geschockt und wird sofort sauer, und die Spannung hebt sich als der wildfremde Eko mit dem fast toten Sawyer erscheint. Während dieser sich weigert irgendetwas zu sagen, stürzen sich Kate und Jack auf Sawyer, wobei Kate den Tränen nahe ist. Jack weiss nicht, ob er durchkommen kann.

Jetzt kommen auch die anderen Begleiter Anas ins Camp und die schwarze Rose freut sich, ihren Mann wieder zu haben. Jin umarmt Sun.

Dann schnappt Jack sich ein paar Waffen und will Eko zwingen, ihn zu Shannons Mörder zu führen, aber er weigert sich. Er erzählt ihr dann von Ana und Jack ist geschockt als er weiss, wer das war - die Frau, mit der er kurz vor dem Flug noch geflirtet hat.

Als Jack gewillt ist, die Waffen wegzulegen, bringt Eko ihn in den Wald.

Derweil reden Ana und Sayid miteinander und er sagt ihr, das er sie nicht umbringen wird, weil er schon genug schlimmes getan hat in seinem Leben. Sie glaubt ihm schließlich und macht ihn frei.

Im Rückblick geht es um Ana. Wir sehen das sie ein Cop ist und kein großes Ansehen hat, weil die Polizeichefin ihre Mutter ist und sie selbst hitzköpfig ist.

Als sie einen Räuber identifizieren soll, lügt sie und sagt sie kenne ihn nicht. Am Ende der Folge erschiesst sie ihn mitten auf der Strasse und wir erfahren, das er bei einem Einsatz 4 mal auf sie geschossen hat und sie dabei ihr Kind verloren hat - sie war schwanger.

#

In der nächsten Folge schaffen es Locke und die anderen scheinbar nicht, den Countdown aufzuhalten, und Kate küsst Jack voller Hingabe.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Dr.Gonzo
Ja, irgendwann wirds absurd. wie wollen die den noch neue Charaktere einführen? Und Rätzel aus den ersten Staffel lösen an die man sich gar nicht mehr errinnern kann? Ich bin für max. vier Staffeln.
Nunja, ich würde mal sagen man könnte es so inzinieren, dass 6-8 neue Charakter per Schiffbruch auf die Insel stranden. Oder das man auf der Insel neue verbündete Treffen könnte (wie z.b. die Französin). Noch ist ja alles offen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Unglaublich, aber wahr - 5 Millionen Besucher schauen in Polen bei jeder Folge LOST zu, dh jeder 7. Pole schaut Lost!

In Deutschland gibt es pro Folge 2,5 Millionen Zuschauer, im Vergleich mit der Bevölkerungszahl schaut hier nur jeder 34te zu.

Im Heimatland von Lost, den USA, schauen 25 Millionen begeisterte Fans jedes Mal zu, und es werden immer mehr.

Ärger gibt es indes in England - da gibt es in einer Folge Lost 25 min Werbung ! Mehr als doppelt so viel als in Deutschland, und wir dachten schon wir hätten zu viel.
 
G

genesis

Guest
rein theoretisch ist sowas aber unmöglich, da teilchen dieser größe sich gar nicht bewegen könnten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lost Season 2 Folge 9:

Folge 9 verrät dieses Mal endlich, was Kate in ihrer Vergangenheit verbrochen hat. Wir lernen, das sie zusammen mit ihrer Mutter und einem gewalttätigen Alkoholiker-Stiefvater auf einer Farm lebte, und das Daddy irgendwann auch seine Stieftochter anbaggern wollte.

Um dies ein für alle mal zu beenden, und um ihre Mutter zu retten, legte sie ihn schlafen und ließ dann das Haus explodieren. Von da an war sie auf der Flucht vor der Polizei.

In der Gegenwart sieht Kate im Wald auf einmal ein schwarzes Pferd, und kann es überhaupt nicht glauben - sie denkt, sie wäre verrückt, denn genau so eins sah sie auf ihrer ersten Flucht vor der Polizei. Zurück bei Sawyer hat dieser plötzlich einen Albtraum und greift Kate an, worauf sie abhaut.

Die anderen indes haben Shannon vergraben, und Sayid hält eine kleine Rede. Ana Lucia sitzt am Strand und denkt nun, das alle sie hassen werden.

Jack trifft im Wald plötzlich auf die völlig entgeisterte Kate, und als er ihren Worten Glauben schenkt und ihr Kraft gibt, stürzt sie sich auf ihn und küsst ihn leidenschaftlich. Jack ist erstaunt, doch wie wir Kate kennen, bereut sie dies sofort wieder und rennt davon.

Sie geht zurück zu Sawyer und entschuldigt sich bei ihm, weil sie ihn vorher mit ihrem Stiefvater verglichen hatte. Sawyer checkt überhaupt nichts und freut sich, wieder auf den Beinen zu sein.

Locke, Michael und Eko stecken in der Zwischenzeit im Bunker und erforschen den Dharmafilm genauer; wie wir rausfinden, hat Eko ein kleines Stück Film gefunden, das aus dem anderen heraus geschnitten wurde.

In der neuen Szene spricht der asiatische Forscher nun darüber, das man die Maschinen im Bunker auf gar keinen Fall benutzen darf, um Kontakt zu anderen aufzunehmen.

Genau das passiert allerdings dann, als plötzlich eine Nachricht auf dem Monitor erscheint. Michael fragt wer da sei, und scheinbar meldet sich Walt...
 
M

MisterWho

Guest
Mittwochs Abends. 9/8 C Keine Ahnung was das für eine Zeitangabe ist.
Näheres auf www.abc.com . Aber erst am 11.Januar wieder.


Aber so wie ich das Verstanden habe ist der Alkoholiker Stiefvater ihr richtiger Vater. Das kommt raus, als sie ihren Armee vater in dem Rekrutierungsbüro besucht.
 
D

D4mien82

Guest
Wenn man inder letzten Szene, in der Kate und Sawyer den schwarzen Hengst (der wars ne Stute? Ich habe nicht auf die Geschlechtsteile geachtet) den den rechten Bildschirmrand etwas genauer unter die Lupe nimmt sieht man kurz die Hand vom Pferdedompteuer ;-)

Hätte gern einen Screenshot angehängt, mein Mediaplayer zeigt aber nur einen schwarzen Bildschirm...

Greez,

D4MIEN
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
SPOILER

In Episode 13 wird geklärt, wie Locke in den Rollstuhl gekommen ist, und auch zwei andere Sachen sind angedeutet worden:
- ein für tot erklärter Charakter wird zurückkehren, wahrscheinlich ETHAN
- jemand soll "aus dem Wasser kommen", aber wie das gedeutet werden kann, keine Ahnung
 

Time Lord

of The Doctor
Als ich mir die DVD ansah, fiel mir auf, dass bevor der Kerl ins Triebwerk flog, eines dieser mini Lostzilla's hinter ihm flog und ihn sozusagen hieneinzog. Villeicht war es aber auch nur ein herumfliegendes Kleidungsstück :uglylol:
 
Oben