Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Scofield

Fringe Division
Ich hab die letzten beiden Abende ein kleines Video über "Ben" gemacht.
Es geht speziell um die Szene in 6x07 wo Ben das erste mal über seine Beweggründe und Gefühle spricht. Nachdem er sein eigenes Grab schaufeln sollte.
Die die Szene kennen , wissen ja dass er dafür wirklich einen Emmy bekommen sollte.

Vielleicht gefällt es ja jemanden von euch.
Ben Linus - Redemption
 

Fratos

New Member
Habe mir das Finale jetzt doch angesehen und wünschte ich hätte es nicht getan.

Jetzt ist es Gewissheit. LOST ist die planloseste Serie aller Zeiten, hier wurde einfach nur von Folge zu Folge weitergedacht und das mehr als schlecht!

Das bemerkenswerte ist dabei das LOST egal wie groß der Dreck war den sie uns immer wieder serviert haben dennoch Fans hatte bzw. immer noch hat!!!
Einige sind sogar vom Finale begeistert!!! :uah:

Das macht LOST wirklich wieder phänomenal :ugly:

Ich denke wenn sich das irgend eine andere Serie erlaubt hätte ihre Fans so zu verarschen :knueppel:


Naja recht viel gibts nicht mehr zu sagen. Das Finale war scheiße. LOST ist für mich gestorben und ich habe auch nicht nur die geringste Lust mir jemals wieder diesen Schwachsinn anzutun. :facepalm:

Wenn jemand die Staffeln 1&3 braucht: Ich verschenke sie!!! Solange ihr mir das Porto bezahlt könnt ihr sie haben.

Schlechteste Serie ever...
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Fratos
Das bemerkenswerte ist dabei das LOST egal wie groß der Dreck war den sie uns immer wieder serviert haben dennoch Fans hatte bzw. immer noch hat!!!
Einige sind sogar vom Finale begeistert!!! :uah:

Klar gibts die, Matrix wurde auch gegen Ende sehr schlecht, scheint trotzdem noch Fans zu haben :wink:
 

Fratos

New Member
Stimmt das Beispiel mit Matrix passt da ganz gut.

Den ersten Teil fand ich klasse, aber nach dem grottenschlechten zweiten und den katastrophalen dritten hat auch der erste so einen dreckigen Beigeschmack sodass ich mir den Film gar nicht mehr ansehen will. Keine Ahnung warum aber solche Gurken machen auch die eigentlich guten Vorgänger schlechter.

Dann gibts wieder sachen wie z.B: Hooligans wo der zweite auch kacke ist aber den ersten trotzdem nicht hinunter reißt. K.A. woran das liegt :skepsis:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Vertick die Staffeln bei Ebay, in Deutschland gibts noch Leute die das Finale nicht kennen und vlt die Staffeln abkaufen :wink:
 

Fratos

New Member
Was so ein kleiner Satz aus Enttäuschung so alles anrichten kann. Habe bereits 3 PNs wegen der DVDs :omg:

@Wurzelgnom

Mal schauen, ich will die einfach nicht mehr haben. Nur wenn ich mir die anschaue denke ich schon an die vielen Stunden die ich für diesen Quark verschwendet habe.
Für das nächste Mal merke ich mir aber das ich bei so einer komplexen Serie erst die Staffeln kaufe wenn die Serie vorbei ist und ich zufrieden bin :omg:
 
W

Wurzelgnom

Guest
was erwartest du auch:squint: ein paar euro kriegt man immer noch dafür, und die ersten staffeln sind allein für sich betrachtet immer noch gut und nur im kontext leider doof
 

Fratos

New Member
Sicherlich ist die erste Staffel toll und auch die zweite mit Michael Emerson. Alles gut gespielt und überzeugend, atmosphärisch aber jetzt wo man das Finale bzw. Staffel 6 kennt einfach nur sinnlos.

Da kann die Staffel noch so gut sein, das Ende kann ich einfach nicht ausblenden. Wie soll ich mir die erste Staffel noch gespannt ansehen wo ich doch weiß das es dennoch egal ist, was immer auch passiert hat nichts zu bedeuten. Scheiß auf Rousseau, die Anderen, die Eisbären, Dharma und Locke. Ist eh alles unwichtig :grmpf:

Dabei war die Serie seit ein paar Jahren meine absolute Nr. 1 :uah:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Vermutlich werden nicht alle Leute, das Finale schlecht finden... Meinungen gibt es wie Sand am Meer (um einen anderen Spruch zu vermeiden) und auch bei Lost dürfte das Spektrum mehr als breit gestreut sein. Die Macher werden die Geschichte vermutlich auch nicht als "Bockmist" ansehen, ansonsten hätten sie den Weg wohl kaum eingeschlagen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Macher haben sich kurz vor Finale gemeldet und gesagt, dass es für sie das ideale Ende sei. Es wird kein Kreuzverhör oder ähnliches geben, in dem sie irgendetwas entschuldigen oder zugeben. Warum auch?

Ihrer Meinung nach ist alles in Ordnung. Sie haben kreative Entscheidungen gefällt und wir müssen damit leben. Oder auch nicht. Ändern lässt sich nichts mehr.

Wenns dir gefällt, kaufst dir die Serie. Wenn nicht, nicht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von ION
[...]
Das viele das Ende und auch die letzten 2 Staffeln für "schlecht" gehalten haben dürfte wohl denen nicht entgangen sein.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird es auch genügend Leute geben, denen das Finale gefallen hat. Warum sollte man sich also dazu äußern? Die Macher haben mit dem Ende ein Statement abgegeben und das muss reichen, viel mehr gibt es doch eigentlich nicht zu sagen.
 

Bandi

New Member
Außerdem bringt es doch sowieso nichts mehr über diese Serie zu disskutieren. Viele darunter auch ich sind unzufrieden mit den Verlauf und haben sich von der Serie abgewendet.

Was nützt es noch ewig lange darüber zu disskutieren wie scheiße die Serie geworden ist.

Die größte Strafe für die Macher ist es immer noch wenn man gar nicht mehr über den Quark spricht und die Serie in Vergessenheit geraten lässt.

Mich selbst interessiert LOST eigentlich überhaupt nicht mehr.

Ist genauso wie mit Filmen die gut anfangen und einfach nur scheiße enden, die sehe ich mir auch nicht mehr an.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@ION
Dafür das du die Serie so scheiße findest (zumindest in den letzten beiden Staffeln), verbringst du aber noch verflucht viel Zeit damit, den höheren Sinn dahinter zu verstehen. Was gibt es denn da zu verstehen? Geschmäcker sind verschieden. Ich kann auch nicht verstehen, wie jemand (ist nicht auf dich bezogen, keine Ahnung, ob du die Filme/Bücher gut findest) Twilight gut finden kann oder will von Frau Meyer wissen, weshalb sie sich für diesen Weg entschieden hat und nicht für einen anderen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ne, da steht bereits was ich meine, was sie von Fan-Kritik halten: gar nichts, und das meine ich nicht einmal negativ. Es wird ihnen schlichtweg egal sein. Die werden mit den Schultern zucken und sagen "ist halt deine Meinung, wir sind zufrieden." Gibt ja wie du selbst weiß auch Fans, die vollkommen zufrieden sind und ihnen zustimmen.

Ich würde mir nicht erwarten, dass die darauf eingehen... und das müssen sie auch nicht. Die haben keine Verpflichtung etwas zu machen, das uns gefällt; allerdings haben wir auch keine Verpflichtung, alles toll zu finden oder als super in Erinnerung zu behalten, was sie fabrizieren.
 
Oben