Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Mestizo

Got Balls of Steel
Ähm... Selbst wenn es nur zwei verschiedene Meinungen zum Ende der Staffel geben würde, wäre meine Aussage in Bezug auf verschiedene Geschmäcker durchaus richtig. Und egal wie du es drehen oder wenden möchtest, es gibt mehr als genügend Leute, die mit dem Ende teils oder vollends zufrieden sind. Nur ist es in der Regel so, dass negative Meinungen eher an die Öffentlichkeit geraten, als positive, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Leute die zufrieden sind, haben deutlich weniger Antrieb, um irgendwelche Anstalten zu machen, ihrer Meinung Gehör zu verschaffen. Oder hast du mal den Manager rufen lassen, weil dir der Service irgendwo gut/sehr gut gefallen hat?
 

Plexus

New Member
Die Wrackteile im Abspann
Da Jack an derselben Stelle stirbt, an der er in der ersten Folge aufgewacht ist und anschließend Wrackteile zu sehen sind, vermuten einige, dass alle Ereignisse von Lost ein Todestraum Jacks war das stimmt nicht. Alles auf der Insel ist tatsächlich passiert.

nette behauptung, aber die tatsache, dass du es nicht wahrhaben willst viel zeit in eine serie investiert zu haben, die - wie einst dallas mit "nur" einer staffel - komplett nur fiktiv stattfand, ist wohl kein hinreichendes argument dies zu leugnen. dass die geschehnisse auf der insel real waren ist meiner wahrnehmung nach nirgendwo belegt. die vielen unerklärlichen details, die sich innerhalb der 6 staffeln angesammelt haben, sprechen eher für gegenteiliges.

für feedback wär ich dankbar.

gruß,
plex
 

Joel.Barish

dank AF
Nicht, dass ich den Verdruss und die hitzigen Diskussionen zum Ende wieder heraufbeschwören will, aber das hier dürfte den einen oder anderen eventuell amüsieren:

Lost: How it should have ended

Das trifft nämlich hier und da den Nagel auf den Kopf. Z.B. dass Lapidus ne coole Socke und Kate nutzlos ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Emmy Nominierungen:

Matthew Fox
Michael Emerson
Terry O Quinn
Best Drama Series
 

Scofield

Fringe Division
Ebenso wäre ich total überrascht wenn Terry O Quinn einen bekommen würde.

Zwar spielt er die Rolle als Locke / Smokey verdammt gut , aber nun auch nicht gerade prägend.
Da spielt Michael Emerson ihn wirklich locker an die Wand.
Ebenso z.B Der Trinity Darsteller von Dexter Season 4
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
sooooo jetzt muß ich auch mal was sagen :omg:

zu allererst: ich bin eher ein chilliger lost gucker!!!!
also erstmal friede sei mit euch (extrem freakz) :wink:

na dann mal los:
dieses unaufgeklärte hat mich von anfang an fasziniert.
klar will man alles wissen und verstehen, aber das führt nur zu intensiviertem kopfkino.
habe mich also bis jetzt mittreiben lassen und fand alles sehr interessant.

nur denke ich mir jetzt die ganze zeit dabei (wo ich mitten in staffel 6 drinne bin):
staffel 2 & 3 hätte man sich sparen können LOL
dieses ganze knopfgedrücke vorallem!!!!
dessen zahlencode ja ein richtiger hype war/wurde....

das kam zwar damals recht spannend rüber aber mit der jetztigen entwicklung bzw dramaturgie hat es
nix mehr zu tun. das vergangene wirkt im moment äußerst uninteressant.

von daher wirkt die 6te staffel sehr stark wie zwanghaftes: jetzt lass uns nochmal was ganz neues/anderes reinhaun.

naja, den lost experten unter uns wedren jetzt sicher mehrere eier aus der hose fallen
(vor allem weil ihr das finale schon kennt)
aber ich gebe jetzt einfach nur mal meinen normal sterblichen eindruck wieder...

ich war lost gegenüber nie schlecht eingestellt aber was hier in der finalen staffel abgeht
hat nun doch mein kopfkino wieder aktiviert und führte zu dieser post.

bin übrigens grade bei der alle-lieben-hugo-folge :ugly:
(mein liebling von anfang an hehehe)

also nix für ungut an alle lost-fans.
man möge mir mein mangelndes fachwissen verzeihen.
ich hoffe nur es wird am ende nicht zu bekloppt!!!!!
 

Time Lord

of The Doctor
@ION
Das ist ja auch die UK Box du Meckerfritz :clap:

Die HIER ist die Ultra, und auch schon lange vorbestellt :wink:

EDIT: Und die Zeichen sind die vom Swan Countdown, also nix mit :facepalm:
 
Oben