Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Scofield

Fringe Division
Soo schlimm finde ich die Uk Box nicht.

Da wartet man 2-4 Monate und dann gibts die für 50-60€. Und dann werde ich zugreifen...
 

blacksun

Keyser Soze
was für ein Schrott!!!!

nur die ersten beiden Staffeln sind top.Keine Frage. Sie sind auch der Grund, warum ich mir alle Folgen angesehen habe.

die 3. geht einigermaßen.

die letzten 3 Staffeln der Serie kann man wirklich in die Tonne kloppen.

Und was für eine besch....... letzte Staffel.
der religiöse Bezug ist voll daneben.

z.B.:
was soll das mit dem Becher??
soll das eine Anspielung auf den Kelch von Jesus sein? :facepalm:

Ich will meine 80-100 h verlorene Lebenszeit zurück!!!!
 

Time Lord

of The Doctor
169,86€ inkl Versand :wink:
Find ich ehrlich gesagt ziemlich günstig für ne komplette Serie auf BD inkl Goodies :super:

Hab btw rausgefunden was es mit dem Code auf sich hat.. die Karte der Insel lässt sich drehen, und wenn man der Kombination nach dreht geht sie auf und eine geheime Disc ist zu finden :waaa:
 

odins_erbe

New Member
Original von WingedDevil
169,86€ inkl Versand :wink:
Find ich ehrlich gesagt ziemlich günstig für ne komplette Serie auf BD inkl Goodies :super:

Hab btw rausgefunden was es mit dem Code auf sich hat.. die Karte der Insel lässt sich drehen, und wenn man der Kombination nach dreht geht sie auf und eine geheime Disc ist zu finden :waaa:

was ist drauf, was ist drauf, was ist drauf??? trailer season 7?? :waaa: :ugly:
 

Paddywise

The last man
was mir grad bei der Kabel 1 ausstrahlung aufgefallen ist.

Der Typ der Kate im Flugzeug überführt ist der gelbäugige Dämon aus Supernatural :omg:
 
S

Sunrise

Guest
Könnte mir mal jemand den Sinn von Lost erklären? also ich hab die ersten 4 oder 5 Staffeln verfolgt hab jetzt ein paar der neuen gesehen und hab mir das Finale leider auch schon angesehen... Entweder ist der Abstand zu groß gewesen oder ich hab einfach was verpasst.

ich fass mal kurz zusammen.

Es gibt da die Insel auf der sich zwei mächtige Wesen befinden Jacob und Samuel die führen seit eh und je einen Krieg gegeneinander.

Dann gibt es die zweite Paralellwelt die gleichzeitig der eine Vorstation des Himmels ist.

wie passt das alles zusammen? und was hat Jacob und der andere mit dem Himmel zu tun?

Ach ich blick da nicht durch, aber ich will doch da ich die Serie recht gut finde :omg:
 
W

Wurzelgnom

Guest
naja die ersten drei staffeln lohnen sich nur dann, wenn man danach aufhört weiter zu gucken...

aber movie wird wohl alles schaun und dann wird er leider auch den Rotz am Ende gucken müssen. :ugly:

Aber wenn man alles in einem Ruck durchzieht ist es vermutlich nicht so schlimm, wie wenn man Jahre dazwischen hat.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich will mich jetzt nicht mit dir streiten, aber das hört sich schon wieder so an wie:

Du findest das Ende doof? Dann warst du zu blöd um den Sinn der Serie zu verstehn.

Fanboy hin oder her, es gibt auch durchaus leute, die verstehen worum es geht aber es trotzdem nicht gut finden :wink:
Ich habe die Serie Jahre lang verteidigt und gesagt, lasst uns abwarten bis zu letzten Staffeln. Naja und nun müssen wir nicht mehr warten und ich kann auch nix mehr verteidigen :sad:
 

Eddy Turturro

New Member
Lost war anfangs eine wircklich gelungene und spannende Serie,aber spätestens
als man raus gefunden hat das die Insel sich bewegen lässt
war schluss für mich.
 

Time Lord

of The Doctor
@Wurzel:

Ganz so war es aber nicht gemeint :wink:
Lost war von Anfang an nicht 'real', auch wenn es immer so behauptet wurde. Ich verstehe auch wenn jemand das Ende nicht gut findet, aber was ich nicht verstehe, oder besser gesagt schon hasse, ist wenn jemand dadurch gleich die ganze Serie verflucht :nene: (jetzt nicht generell auf dich bezogen :wink:)
 
W

Wurzelgnom

Guest
Naja das Besondere an Lost ist eben, dass es ein "Gesamtkunstwerk" ist.

Die meisten anderen Serien kann man Staffel Weise beurteilen, manche sogar nach einzelnen Folgen.
Lost ist aber ein Produkt, dass nun mal eine komplette zusammenhängende Story hat und in dem man nicht eine Staffel für sich bewerten sollte, sondern alles gemeinsam.

Die ersten 3-4 Staffeln (teilweise sogar noch bis in die fünfte hinein ) waren für mich mit das Beste, was je im TV zu sehen war.
Aber man kann einen Film der 120 Minuten geht nicht nach 60 Minuten abschalten und sagen: Bor die ersten 60 Minuten waren grandios. Nein, man muss auch wissen wie der rest des Films so ist und ob der das vernünftig zuende bringt, was begonnen worden ist.

Und Lost sollte man so eben im ganzen betrachten. Warum? Na weil jeder, der die komplette Serie kennt, die ersten Staffeln nun vollkommen anders sieht.

Ob ich Sixth Sense, fight Club und co zum ersten mal sehe, oder zum zweiten mal, ist ein rieser Unterschied. Und so ist es auch bei Lost. Dadurch dass man weiß, was in den späteren Staffeln passiert, hat man beim betrachten der ersten einen ganz anderen Focus und bewertet Dinge anders.

Glaub mir, das tut mir am meisten weh und es gibt kaum etwas was mich in den letzten Jahren so sehr enttäuscht hat.

Aber es ist nun mal so, dass alles, was am Ende passiert Auswirkungen auf den Anfang hat und dadurch (für mich) das kaputt gemacht hat, was ich geliebt habe.
Die Serie, die ich Jahrelang vergöttert habe, kann ich mir nun nicht mehr ansehn. Nicht mal Ansatzweise.

Dass du sowas nicht verstehen kannst oder sogar hasst, tja dafür kann ich nichts. Glaub mir, es gibt niemanden der es mehr hasst, dass es so gekommen ist, als ich. :heul:
 
Oben