Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

odins_erbe

New Member
Ich kann verstehen wie es dir mit lost geht. da bin ich aber richtig froh das ich immernoch riesen spaß daran hab mir lost anzugucken. ich mach grad zum ersten mal seit dem ende ein rerun (hab auch lange überlegt) und es ist immernoch genauso geil wie vorher. frei nach dem motto "der weg ist das ziel" :biggrin: ich hab mir von staffel 6 auch etwas anderes erhofft, aktzeptiere sie aber so wie sie ist :smile:
 

Time Lord

of The Doctor
@Wurzel
Vllt irgendwann mal in naher Zukunft kommst du drüber hinweg :biggrin: es ist wie ne Amputation, man ist immer gewohnt mit 2 Armen und dann BAM! Arm ab und man muss sich komplett umstellen, aber irgendwann gewöhnt man sich dran und akzeptiert es :wink: (sry mir war jetzt echt kein besseres Bsp eingefallen :ugly: )
 
S

Sunrise

Guest
Also so wie ich das raus lesen kann,haben die Macher auch keine Ahnung was die Insel mit Jacob und Co mit dem Himmel zu tun haben soll. Wieso dann das Ende?

Hats einer hier verstanden?
 

Time Lord

of The Doctor
Erstens mal ist hier der S01 Thread und ich versteh nicht wieso hier das Ende gespoilert wird!
Zweitens
ist es nicht der Himmel sondern das Leben nach dem Tod!
Und drittens
hat das Leben nach dem Tod auch gar nix mit der Insel zu tun, ist doch logisch, warum sollte es auch?

:wink:
 

Time Lord

of The Doctor
Hehe das hat glaub ich niemand sonst :uglylol:
Aber da hätte man nen perfekten Ansatz für ne Fortsetzung :wink: muss ja auch nicht LOST heißen, 'Found' oder eben 'The new man in charge' wären doch passend :biggrin:
 
S

Sunrise

Guest
Du hast also das Ende der Serie verstanden.Sehr schön :super:

Denn dann kannst du mir ja erklären was
das Leben nach dem Tod
mit Jacob und der Insel zu tun hat.
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Sunrise
Du hast also das Ende der Serie verstanden.Sehr schön :super:

Denn dann kannst du mir ja erklären was
das Leben nach dem Tod
mit Jacob und der Insel zu tun hat.

Hab doch schon geschrieben dass es nix damit zu tun hat, sind 2 paar Schuhe, warum muss das denn eigentlich damit zusammenhängen? Es ist ein Teil von Lost aber eben nun mal kein Teil der Insel :wink:
 
S

Sunrise

Guest
Nich bös gemeint.Aber ich glaube du hast das Ende auch nicht verstanden :wink:

Ich behaupte jetzt mal das Lost ein Rätzel ist und bleibt und das nicht nur für die vielen Zuschauer und Fans sondern auch für die Macher selbst.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wer sich noch für LOST interessiert: Heute, spätestens morgen gibt´s ein sehr langes Interview mit Michael Emerson. Ist wirklich gut. Ich verlinke es aber natürlich in den entsprechenden Interview Thread.
Lohnt sich. :wink:
 
Oben