Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

M

MisterWho

Guest
Woher hast du denn die Infos? Im Januar gehts doch erst mit Folge 10 weiter, oder?

MisterWho
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Super Saiyakim
Als ich mir die DVD ansah, fiel mir auf, dass bevor der Kerl ins Triebwerk flog, eines dieser mini Lostzilla's hinter ihm flog und ihn sozusagen hieneinzog. Villeicht war es aber auch nur ein herumfliegendes Kleidungsstück :uglylol:
Ich glaub irgendwer hat mal ein Video hier gepostet wo man den Ausschnitt in Zeitluppe gezeigt wurde und da sah man das Objekt sehr genau und es war kein "Kleidungsstück" :wink:
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
im Januar gehts erst weiter?,Iich hab gehört dass die nächste Folge schon am Mittwoch den 21.12 im ami tv kommen soll.
 

LynK

New Member
Etwas älterer Thread, aber stets aktuell.

Wirklich sehr interessante Theorie, Jiggsaw.
Ich kann mich dir nur anschließen, das ergibt irgendwie einen Zusammenhang.
Ich bin ebenfalls ein riesen LOST-Fan. Nun ist es auch meine Lieblingsserie. Da ja zur Zeit Sendepause ist, ist die Zeit da um Theorien aufzustellen.

Ich habe mir letztens die DVD nochmals angeschaut, besonders den Pilotenfilm und die Episode "Eisbär".

Nun habe ich auch eine Theorie bezüglich Walt und ich könnte mir gut denken, dass das dahinter stecken könnte.

Theorie:
Walt wird ja auf der Insel als "anderes" Kind dargstellt. Er hat eine besondere Gabe. Die hatte er auch schon früher, wie in seiner Vergangenheit zu sehen. Er kann anscheinend Sachen, die sehr unwahrscheinlich sind, möglich werden lassen. Einmal zum Beispiel bei seiner Mutter und Brian. Walt macht Hausaufgaben über australische Vögel. Er entscheidet sich für einen Kuckuck, liest den Namen vor und stellt ihn sich vor. Er ruft Brian, dass er schauen soll, aber Brian schaut nicht. Walt wird böse. 3 Sekunden später fliegt dieser Kuckuck gegen die Scheibe des Hauses und ist tot. Mysteriös!
In der Episode "Eisbär" bringt Locke ihm das Messerwerfen bei. Er soll es sich vorstellen die Stelle am Baum zu treffen und trifft sofort beim nächsten Wurf. Selbst Boone staunt und Walt sagt: "Ich habe es wirklich in meinem Kopf gesehen, als sei es REAL!" Locke: "Wer sagt, dass es das nicht war?"
Dies könnte man mit großer Wahrscheinlichkeit auch mit dem Auftauchen der Eisbären in Verbindung bringen. Mal ehrlich, meint ihr die Eisbären laufen da wirklich auf der Insel rum? Bisher haben wir nur zwei gesehen. Walt liest das spanische Comic von Hurley. Er liest die Seite mit dem Eisbär, schaut sich das Bild an und liest auf spanisch: "Polar..bear...". Wahrscheinlich stellt er sich das Bild in seinem Kopf vor. Michael nimmt ihm das Buch weg und Walt wird wütend. Wenig später erscheint der Eisbär. Jedoch warum ist er so abartig riesig? Vielleicht, weil der Eisbär im Comic auch so riesig war? Selbst im Pilotenfilm taucht ein Eisbär auf. Warum? Walt liest vorher im spanischen Comic wieder die Seite mit dem Eisbär. Michael lästert wieder darüber und Walt wird böse. Schon merkwürdig, was Walt alles Wirklichkeit werden lassen kann. Hat das einen Zusammenhang?

Was sagt ihr dazu?

Was auch sein könnte... Walt könnte auch was mit dem Absturz zu tun haben. Er spielt während des Starts ein Kampfspiel auf dem Gameboy. Vielleicht kam dort wieder eine gewisse Vorstellungskraft zustande?

Fragen:

Danielle sagt, dass ihr Team gestrandet sei. Aber wieso finden unsere Verschollenen das gestrandete Schiff nicht? Es ist 16 Jahre her. Kann es sein, dass der schwarze Felsen ihr Schiff war? Sie sagte, es war ein Sturm als sie strandeten. Ein Tsunami vielleicht?
Ok, es ist ein afrikanisches Schiff mit Sklaven an Bord. Aber das sagt Locke. Wer weiß, woher das Schiff wirklich kommt. Claire hat es auch in ihrem Tagebuch erwähnt.

Im Pilotfilm, nach dem Absturz fliegen diese "Nanopartikel" rum. Das ist richtig. Irgendetwas ist da nicht richtig, was dort alles rumfliegt. Aber schaut mal genauer hin. Dort fliegen Hunderte von diesen Partikeln rum. Wenn Jack durch das Wrack läuft, fliegt alle 2 Sekunden so etwas vorbei. Oder sind das Kleidungsstücke?

Ich denke, dass Claire nicht das Gedächtnis verloren hat. Sie wurde von den "Anderen" irgendwie behandelt. In verschiedenen Episoden sagt sie Sachen, die sie gar nicht hätte wissen können. Welche das waren, weiß ich nicht mehr genau. Und der Name ihres Kindes Aron... er kommt irgendwie zu plötzlich. Das muss auch irgendetwas mit der Entführung zu tun haben.

Was denkt ihr?

Freue mich über Antworten!

ICQ: 225794681

Liebe Grüße
Sebastian
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

In der Folge morgen abend werden wir Lostzilla wiedersehen! Ausserdem kommt Eko dahinter, das die anderen ein nigeranisches Drogenflugzeug gefunden haben... er hat nämlich damit zu tun.

Hurley verliebt sich in die neue, Desmond kehrt in Folge 11 zurück, Ethan ist wieder zu sehen (!), wir erfahren, wieso Jack's Ehe kaputt ging und es kommt bald eine neue ins Team.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
HIER gibt es aus der 10. Folge der zweiten Staffel neue Bilder, und ich denke, es unterstützt meine Theorie.

Wir sehen die schwarze Wolke, die kurzweilig die Form von Personen annimmt...
 

LynK

New Member
Wahnsinn. Das verstärkt deine Theorie auf jeden Fall. Wirklich Wahnsinn, dass man endlich mal "mehr" von Lostzilla zu Gesicht bekommt.
Aber wie immer... jetzt existieren noch mehr Fragen als vorher. Und ebenfalls ist wieder ein wenig Religion in die Serie dazugekommen.

Aber ist das alles? Das ist "Full"Lostzilla? Woher kommt dann der riesige Lärm, wie reißt Rauch die Bäume aus dem Boden? Wie frisst Rauch Leute an?! Wahhhhh zuviel Fragen :sad:
 

Noah

New Member
Und? Hammer-Folge oder? Also am Ende beim Gebet ging es mir schon sehr sehr nahe. Aber habe ich mir das eingebildet oder nannte einer der Iraker? mit denen Eko Geschäfte gemacht hat, den Namen "Sayid"?...so bei 10:30....vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.:squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Folge 2.11

In dieser Folge ist der Teufel los, denn wichtiges passiert -

Michael dreht durch, schnappt sich ein Gewehr und rennt in den Wald, um nach seinem Sohn zu suchen. Jack, Sawyer und Locke machen sich auf den Weg hinterher und es dauert nicht lang, bis sie auf erste Spuren treffen. Locke erzählt Sawyer, das er weiss wie er wirklich heißt, und urplötzlich werden sie von einem bärtigen Mann bedroht.

Es ist der Mann, der Sawyer auf dem Floß angeschossen hat. Er droht ihnen und sagt ihnen, das es "ihre" Insel sei und sie nur noch leben würden, weil "sie" es erlauben. Als Jack sich weigert aufzugeben, lässt der bärtige eine verhüllte Person bringen - Kate. Sie war ihnen unerlaubt gefolgt und "die anderen" haben sie geschnappt. Der bärtige sagt ihnen, das sie das Gebiet hier nicht mehr betreten dürfen, sonst würden sie sterben. Und sie werden Walt nie wieder hergeben.

Zurück im Lager ist Jack total sauer, weil Kate ihm einfach gefolgt ist, und er fragt Ana Lucia, wie lange es brauchen würde um eine Armee zu trainieren ! Sie wollen "die anderen" angreifen!

In der Rückblende erfahren wir, wieso Jack solche Probleme hat. Er versucht einem alten Mann das Leben zu retten, schafft es aber nicht. Die Leute halten ihm immer vor, das der Fall seiner Frau eigentlich unschaffbar war und jetzt jeder so ein Wunder von ihm erwartet.
Zuhause sagt ihm seine Frau, das sie Schluss mit ihm macht, weil er nie da ist und immer nur im Krankenhaus für andere sorgt. Jack, der davon besessen ist alles kaputte wieder hinzukriegen, versagt an dieser Stelle.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Auf der offiziellen Homepage des Filmmusiklabels Varese Sarabande, kann man derzeit folgende News lesen:

4 8 15 16

Eine für den ersten Blick recht ungewöhnliche News, aber für Kenner der Serie "Lost" nicht. Dort spielen diese und einige weitere Zahlen eine wichtige Rolle.
Wollen wir hoffen das sich das Gerücht bewahrheitet, denn Michael Giacchinos Musik zu dieser Serie ist wirklich hörenswert. Die in verschiedenen Folgen verwendeten Songs allerdings auch.

http://www.varesesarabande.com/News.asp?mscssid=BG71AXEEXC339GTHHWN3WBEW3QPU6BR4
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Folge 2.12

In dieser Folge passiert eigentlich nicht viel. Es geht hauptsächlich um Charlie, der immer wieder verrückte Visionen darüber kriegt, das er Aaron retten soll. Eines Abends wacht er aus einer dieser Visionen auf und steht mit dem Baby am Meer. Sofort stürzen sich alle auf ihn und Claire sagt, das er ihr Kind nie wieder anfassen soll.

Charlie ist verwirrt und redet am nächsten Tag mit Eko, und irgendwie kommen sie darauf, dass das Kind wohl getauft werden sollte.

Später legt Charlie ein Feuer, und verschleppt das Baby extra, um es heimlich zu taufen. Die anderen kriegen es jedoch wieder mit und Locke schlägt ihn nieder. Sie halten ihn für verrückt.

Am nächsten Tag geht Claire zu Eko, der ja Priester ist, und bittet ihn, sie und ihr Kind zu taufen. Jack freundet sich indes immer mehr mit Ana Lucia an, und Hurley versucht ein Gespräch mit Libby zu beginnen.

In der Rückblende geht es um Charlie und seinen Bruder; während der nämlich im Drogensumpf versinkt und seine Frau vernachlässigt, scheitert Charlie's Band DriveShaft auch daran.
 
J

jeremybentham

Guest
Ich hab jetz auch alle 12 bisherigen Folgen gesehn...

Und ichdreh hier echt am Rad :jabba: :jabba: :jabba: :jabba:

Sowas geiles gibts doch nich... man erfährt so viel und steht doch so planlos da ...

Ey was zu Hölle ist Lostzilla... wo is Desmond oO

Ich verzweifle hier ...
 
J

jeremybentham

Guest
!!! SPOILER !!!

Nach ausgiebigen Denk-Sessions, Chats mit Jigsaw und Recherchen auf lostpedia glaube ich langsam eine kleine Ahnung zu haben, was auf der Insel los ist.

Jigsaws Theorie mit den Nanobots wird stimmen...

Auf der Insel ist die Dharma Foundation, die in Zusammenhang mit der Hanso Foundation steht.
Diese haben es sich zum Ziel gesetzt, die Menschheit vorranzutreiben und sie zu verbessern. Das wäre mit Nanotechnologie ja möglich. Also haben sie auf der Insel mit Nanotechnologie experimentiert und dabei ist etwas schiefgelaufen. Das dort erschaffene Wesen (LOSTZILLA) ist ausgebrochen und nun draussen auf der Insel. Das ist der Unfall, der im Video der Hanso Foundation angesprochen wird.
Und weil LOSTZILLA draussen in Freiheit ist, ist draussen auch Quarantäne, niemand darf also raus.

Der starke Magnetismus im Bunker ist durch einen Reaktor zu erklären, der die Energie mit Strom versorgt.

Das halte ich bis jetzt für die einzigen Fakten, die man logisch nachvollziehen kann.

Warum die Anderen dort sind, warum Flug 815 dort "gelandet" ist, was dort überhaupt vor sich geht... darüber kann man nur spekulieren.

Was denkt ihr darüber ?
 

Jenny

Gefangen im Cube
vielleicht hat der Magnetismus im Bunker das flugzeug runtergezogen, das würde es auch erklären warum es in mehrere Teile schon in der Luft zerbrochen ist.
 

Denyo

New Member
muss aber dann ein ehr starker magnet gewesen sein!aber dann müssten ja auch kleinere metall teile auf den magneten reagieren!aber das tun sie nich
 

Jenny

Gefangen im Cube
naja das halt in dem moment wo der Flieger drübergeflogen ist, ne Fehlfunktion war und das Magnetfeld nicht eingedämmt war.
 
Oben