Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Clive:
Also wenn das wirklich nur ein Traum gewesen sein soll (sechs Staffeln/Jahre lang), dann würde ich mich aber stark verarscht fühlen. Das wäre wirklich die schwächste aller Erklärungen.
Aber ich denke nicht, dass alles nur ein Traum war.
 

Clive77

Serial Watcher
@Tyler: Die Erklärung würde mir auch nicht gefallen, aber es ist eben eine Möglichkeit (wenn auch mit Sicherheit die schlechteste von allen).
Dadurch, dass nicht alles an Erklärungen auf dem Silbertablett serviert wurde und vieles offen gelassen wird, kann man als Zuschauer quasi endlos über die Serie diskutieren. Allen Fragen voran natürlich, was es überhaupt mit der gesamten Insel und ihren Eigenschaften auf sich hat. Selbst wenn die Autoren sich gute Erklärungen für alles überlegt hätten, würde mir das wahrscheinlich weniger gefallen als das jetzige Ende. Denn dann würde man nicht noch Jahre später über die Serie und die offenen Fragen diskutieren.
 

Beckham23

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Es gibt übrigens eine sehr banale Lösung für alle Dinge, die sich zugetragen haben: Jack hat die ganze Serie nur geträumt. Von dem Moment, wo er seine Augen öffnet, findet alles in seiner Fantasie statt. Als er das Auge wieder schließt, ist er wirklich tot. Quasi ein letzter langer Traum mit seltsamen Begebenheiten vor dem Exitus. :clap:

Ja diese Theorie ist eigentlich seit Urzeiten bekannt. Persönlich finde ich diese Theorie aber zum :headbash: Ich meine, daß alles was uns Lost (auf der Insel) präsentiert hat, auch so stattgefunden hat.

Zudem sehe ich...
die Szene mit Jack zu Serienbeginn und zum Serienende (im Dschungel) nicht als Deutung auf einen Traum der Geschehnisse, sondern als eine "filmische Art/Kunst" von Beginn und Ende einer Handlung.
Ich bin fest überzeugt, daß die restlichen Losties mit dem Flugzeug von der Insel abgehoben sind und Ben, Hugo (und noch wer) auf der Insel zurückgeblieben sind, während Hugo ja der neue Jacob ist.

Becks
 
M

McFlamel

Guest
Member, danke fürs in die Wunde treten :crying:
Das ist als wenn man jemanden nach 4 Jahren sagt "mann, ich vermiss unseren toten Sohn."
Lost war DIE Serie unter den Serien für mich. Sie hat mich Serien gelehrt wenn man so will.
Durch lost schaue ich auf English, durch Lost setze ich mich mit Serien universen auseinander, dank Lost Diskutiere ich Serien.
Unerträglich was da gerade wieder hochkommt :huh:

E: wenn ich mich nicht ganz ganz ganz doll Täusche, bin ich wegen Lost sogar hier ins Forum gekommen, wegen qu4d´s Theorien.
Oder war´s durch eie werbung in einer tv Movie?
Es war beides glaube ich.

Wüsste ich nicht wie es endet, würd ich mir alle Staffeln noch heute nocheinmal geben.
 

Beckham23

Well-Known Member
Member_2.0 schrieb:
Ich vermisse Lost :crying:

http://youtu.be/fmQeUr7mmPg

Man...keine Serie wird da jemals wieder rankommen...keine :unsure:

Naja, Lost war toll - mehr aber auch nicht. Die Serie hatte sicher ihre Momente, leider aber auch sehr viele miese - ich fange jetzt nicht wieder an welche ich meine, denn die sind allen anderen Zuschauern der Serie bekannt... :wink:

Seit Lost sind aber reichlich neue Top Serien erschienen, die zwar nicht die selbe Handlung zum Thema haben, aber trotzdem begeistern - ich meine bsw. Person of Interest, Criminal Minds, Hawaii Five-O, Prison Break sind so meine Highlights der letzten Jahre.

Becks
 

Member_2.0

New Member
McFlamel schrieb:
Member, danke fürs in die Wunde treten :crying:
Das ist als wenn man jemanden nach 4 Jahren sagt "mann, ich vermiss unseren toten Sohn."

E: wenn ich mich nicht ganz ganz ganz doll Täusche, bin ich wegen Lost sogar hier ins Forum gekommen, wegen qu4d´s Theorien.
Oder war´s durch eie werbung in einer tv Movie?.

Sorry....ich musste es loswerden.
Qu4d hat mich auch hierher gebracht :biggrin:
 

Batou9

Well-Known Member
Hehe .... ja Lost ist DIE SERIE. Ich empfehle dir die chronologische Fassung von Lost. Jemand hat sich die Mühe gemacht und alle Folgen von Lost zerschnibbelt und mit teils neuen Soundtracks und Schnitten in eine gerade Zeitlinie zusammengefügt. Es ist einfach grandios geworden. Wenn man sich diese Serie so nochmal ansieht, ist es, als würde man eine völlig neue Serie schauen. Und die Wucht einiger nun zusammenhängender Szenen ist einfach toll.

Chronologically LOST
 
M

McFlamel

Guest
Die GANZE serie? :blink:


:bibber:

E: ich sehs gerade, hammer.
Werde ich mir wenn ich Walking Dead zu Ende habe mal ansehen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Beckham23 schrieb:
Person of Interest, Criminal Minds, Hawaii Five-O, Prison Break sind so meine Highlights der letzten Jahre.

Ok. Prison Break war damals ein Hammer. Aber keiner der genannten Serien kann es mit "Lost" aufnehmen. Geschweige denn mit einigen Hammern heutiger Zeit. Fakt ist, "Lost" hat mit "24" damals die Serienlandschaft verändert, wie kaum was Anderes. Kaum jemand hat so den Verstand verloren wie die Leute damals, unter all den Enbehrungen, auf dieser Insel namens BG...ja qu4d... kaum jemand... :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Das Foto ist echt klasse. Wundert mich, dass Woodstock noch keinen Kommentar dazu abgeliefert hat, wie der schmächtige Lindelof im Vergleich zu Cuse wirkt. Und er steht dort so eingezwängt und hält sich an Holloways Arm fest. Irgendwie niedlich. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hehe, die sind nur da weil sie gerade alle keine Rollen haben. Ja, und die anderen beiden weil sie mies sind. :biggrin:

Lindelof ist wirklich ein Winzling aber ich werde ihn trotzdem nur aufgrund seiner Unfähigkeit diskriminieren.
 

Clive77

Serial Watcher
Von den Schauspielern haben momentan fast alle irgendwelche Serienrollen. Und Cuse kann aber mal so richtig gut schreiben, zumindest gefällt mir, was er aus Bates Motel gemacht hat - dort schreibt er auch bei der zweiten Staffel an vielen Folgen mit. :nene:
Ich bin gerade versucht, einen Satz aus Deiner Sig zu klauen und umzuformulieren (Damon Lindelof ist gar nicht mal so groß) :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Von den Schauspielern haben momentan fast alle irgendwelche Serienrollen. Und Cuse kann aber mal so richtig gut schreiben, zumindest gefällt mir, was er aus Bates Motel gemacht hat - dort schreibt er auch bei der zweiten Staffel an vielen Folgen mit. :nene:
Ich bin gerade versucht, einen Satz aus Deiner Sig zu klauen und umzuformulieren (Damon Lindelof ist gar nicht mal so groß) :biggrin:
Ja aber keine Rolle ist groß und sie werden wahrscheinlich bald abgesetzt, Cuse schreibt nichts eigenes, sondern eine Adaption und den Satz hatte ich schon gestestet aber er kommt nicht so gut.
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Clive77 schrieb:
Von den Schauspielern haben momentan fast alle irgendwelche Serienrollen. Und Cuse kann aber mal so richtig gut schreiben, zumindest gefällt mir, was er aus Bates Motel gemacht hat - dort schreibt er auch bei der zweiten Staffel an vielen Folgen mit. :nene:
Ich bin gerade versucht, einen Satz aus Deiner Sig zu klauen und umzuformulieren (Damon Lindelof ist gar nicht mal so groß) :biggrin:
Ja aber keine Rolle ist groß und sie werden wahrscheinlich bald abgesetzt, Cuse schreibt nichts eigenes, sondern eine Adaption und den Satz hatte ich schon gestestet aber er kommt nicht so gut.
:nene:
Hawaii Five-0 wurde verlängert, Daniel Dae-Kim hat eine Hauptrolle. Holloway hat (noch) eine Hauptrolle, dreht nebenbei Filme. Selbst Jorge Garcia kann sich seiner Vita nach (imdb) nicht über Rollenangebote beschweren ( :clap: ). Und Cuse hat auch genug zu tun, neben Bates Motel sind da noch andere Feuer im Ofen (z.B. The Strain oder der "San Andreas"-Film) - außerdem hat Bates Motel keine Vorlage sondern nur ein Ziel, auf das zugesteuert werden muss.
 
Oben