Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Denyo

New Member
habe gelesen das die erste staffel ab juni auf pro sieben wiederholt wird!ich glaub ab 3. juni war das!
pro sieben zeigt zeigt dann jeden samstag eine doppelfolge!
die genaue sendezeit weiß ich jetz nich!
 

El Zo!d!

New Member
find ich auch, die rückblenden geben doch einigen aufschluss über die charaktere der sendung. aber 8 staffeln sind echt zu viel das muss wirklich nicht sein.....
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Der Walt war wahrscheinlich in der Werbebranche tätig...

----

Hab erst jetzt entdeckt, dass der ja als gesucht gemeldet wird auf der Packung. :uglygaga:

Wieso gerade auf einer Milchpackung, wieso gerade er?
Das bedeutet, dass dieser Essensvorrat erst nach dem Absturz hierherkam und außerdem apropos Absturz, wieso wird er als vermisst gemeldet wenn er doch in diesem Flug war, wie jeder weiß... :uglygaga:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wird LIBBY sterben?

Heute kam nämlich die Pressemeldung rein, dass Cynthia Watros (spielt Libby) in einer neuen Comedyserie in den USA eine Hauptrolle spielen wird.

Wie soll das funktionieren, wenn sie bei Lost auf Hawaii auch eine regelmäßige Rolle hat?
 

ZoomZee

New Member
Original von LynK

Wir sind alle am Rätseln... und das schon die ganze Zeit. Jigsaw und ich vermuten, dass es sich um die anderen Bunker der Insel handelt. Auf der unteren Konstruktion ist ein Kreis aufgemalt mit der Schrift "Mie". Heißt soviel wie auf einer Landkarte: Hier sind Sie! Aber auch nur eine Vermutung, da es nun mal danach aussieht. Aber das Fragezeichen...?

Hmmm das ist ne interessante Idee, Ist der Schwan nicht auch das "Bunkerlogo"? Weil die anderen Bunker haben ja andere Logos um im mom. kennen wir ja schon 3 Stück. Den Bunker mit dem Computer, den Bunker bei dem die anderen abgestürtzten gehaust haben und den Bunker in dem der OP-Raum war. Also gibt es da auf jedenfall mehr als nur ein Bunker.

In der Mitte die Karte mit dem ? und darum der gestrichelte Kreis. Es ist ja bekannt das Lostzilla etwas bewacht und es ist auch bekannt das Lostzilla ne schwarze Wolke ist (wohl so ne Nanobots-Wolke oder sowas). Also ich denke das in der Mitte das Geheimnis der Insel liegt, drum herum die Bunker, weil die kommen ja auch in den Bunker ohne Probleme rein und man hat da auch noch nie Lostzilla gesehen, auch halten die sich oft immer am Strand auf, weil es da sicherere ist. Auch die anderen Überlebenden haben sich am Strand und dann später im Bunker aufgehalten (wegen der Sicherheit). Die Französin erzählt ja auch das es ein Verteidigungssystem auf der Insel gibt, dass es etwas bewacht (Lostzilla das irgendwas auf der Insel bewacht).

Sprich umso weiter die Leute von der Inselmitte entfernt sind umso sicherer sind sie, sprich am Strand usw. oder am Bunker der ja nicht in der Mitte liegt sondern auch mehr am Rand der Insel. Die gestrichelte Linie ist wohl mehr oder weniger die Grenze von dem was Lostzilla bewacht, die Französin sagt ja auch das von hier ab es gefährlich wird und in ner späteren Folge, dass sie nur bis hier hin geht und nicht weiter.

Naja und in der Mitte ist eben irgendwas (das Rätsel) das uns wohl noch völlig unbekannt ist.

Die einzelnen Bunker erfüllen alle ihren eigenen Zweck, zur Überwachung, ne Medizinstation, nen Lager usw. und dienen alle nur um entweder das Rätsel in der Mitte zu schützen, zu bewachen oder erforschen und Lostzilla ist ein Verteidiungssystem das entweder verhindert das das unbekannte in der Mitte nach draußen kommt oder das von draußen Leute das Unbekannte entdecken.
 

ZoomZee

New Member
Hab mir mal aus der Folge 17 die "Karte" genauer angeschaut, leider kann man nicht so richtig lesen was da rumgekritzelt wurde.

Allerdings unten ist ja im "Bunker" der Schwan zu erkennen und danenber der Kringel mit dem Pfeil. Im Kringel steht "I AM HERE". Sprich das ist also ganz klar ne Karte wo der aktuelle Standpunkt eingezeichnet ist, bin mir auch 99% sicher dass der Bunke der Schwan-Logo hat und die anderen Bunker hatten andere Logos.
 
Oben