Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
OH MEIN GOTT. OH MEIN GOTT.

OH .

MEIN .

GOTT .

Folge 20.

OH HIMMEL.

OH MEIN GOTT. OOOOOoooooo
 

LynK

New Member
Erzähl! Erzähl! Erzähl! Erzähl! Erzähl! Erzähl! Erzähl! Erzähl! Erzähl! Erzähl! Erzähl! Erzähl! Erzähl! Erzähl! Erzähl! Erzähl! Erzähl! Erzähl! Erzähl! Erzähl! Erzähl! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich habs nicht gesehen, aber eine Zusammenfassung gelesen:

MICHAEL erschießt Ana Lucia! Und Libby! Und lässt den "Other" Henry Gale gehen. Dann schießt er sich selbst nieder!

So endete die Folge.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Was für ne Wahnsinnfolge mit nem Wahnsinnsende.
Wie geht das nur weiter?

Bin mir aber net sicher ob Michael sich nieder schießt oder nur anschießt. Außerdem handeln ja in Folge 22 die Flashbacks über ihn.
 

ZoomZee

New Member
Der schießt sich natürlich nur an und eine der beiden Frauen wird wohl überleben, was dann später wohl für chaos sorgen wird, wenn die erzählt das Michael der böse Verräter ist.

Kann natürlich sein, dass das Libby ist (heißt doch so oder?) also die Frau aus der Anstallt und die anderen dann rausfinden, dass sie in ner Anstallt war und ihr dass dann mit Michael nicht mehr glauben wollen usw.

Naja wie gehts weiter? Die kommen zurück zum Bunker und Michael erzählt was von wegen der ist ausgebrochen und hat die Frauen hier erschossen usw. Libby wirds schwerverletzt überleben. Die werden die Waffen holen und das andere Lager angreifen, dass wollte Michael ja. Naja wobei ich glaube das Michael das nur will, weil er damit seine Leute in ne Falle führt, warum hat er sonst den einen befreit usw. Sprich den haben die anderen irgendwie umgedreht bzw. mit seinem Sohn erpresst, nach dem Motto du arbeitest jetzt für uns oder wir killen deinen Sohn.

Irgendwann später bekommen die durch Libby raus, dass Michael der Verräter ist.

So stell ich mir das ganze vor... aber wie es wirklich weitergeht werden wir erst in einer Woche sehen hehe.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nja der Michael Flashback in Folge 22 wird wohl zeigen was im Camp der Anderen mit ihm passiert ist.

Acha ja hier die emotionale Vorschau auf die nächste Folge:

hier


Dort sieht man dann auch Michael mit nem Verband um den Arm, will vielleicht die Schuld auf Non-Henry schieben.


Gerade noch in nem Forum gefunden:

http://www.thelucky7.de/2.jpg
 

LynK

New Member
Das klingt alles wieder sehr spannend!
Rechts auf dem Autodach ist auch eine "42" zu sehen! o.O
Was mag nur mit Michael passiert sein? Aber das ist ja schon immer so ein Killer-Typ. In Staffel I hätte er ja auch von sich selbst aus ohne mit der Wimper zu zucken Locke getötet, wenn er noch einmal seinen Sohn angefasst hätte wegen dem "Messerwerfen-Unterricht".
Er muss mit seinem Sohn erpresst worden sein. Armer Michael... :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
qu4d und ich haben übrigens auch rausgefunden, das der US Soldat in der zweiten SAYID Folge, der ihn erst gefangen nimmt und später befreit - KELVIN ist.

Das verrät der Cast-Sheet der Finalfolge, in der Kelvin vorkommen soll - gespielt von Clancy Brown. In der Sayid-Folge war Clancy Brown noch als Ian Inman ausgezeichnet.

Wenn das stimmt, müssen ALLE ausgewählten Losties vorbestimmt gewesen sein, und der "Plan" ist größer als wir bisher dachten.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Jigsaw

Wenn das stimmt, müssen ALLE ausgewählten Losties vorbestimmt gewesen sein, und der "Plan" ist größer als wir bisher dachten.

Ich hab in den letzten Wochen nochmal Staffel 1 und STaffel 2 noch 2x gesehn :uglygaga: , ich weiss ...

aber da fällt einem ne Menge auf, was das für Kreise zieht.
Das die auf der Insel sind, is kein Zufall, soviel steht fest, auch wenns ihnen durch den Faker/Zeke/der Bärtige nich so klargemacht wird.

Aber das hat ja alles schon vor Ewigkeiten begonnen ...
Wer da alles mit drinsteckt. Im ersten Sayid-Flashback wird er ja vom FBI mehr oder weniger gezwungen, mit Oceanic zu fliegen. Sawyer wird ja auch von der Polizei mit nem Oceanic-Ticket abgeliefert.

Suns Vater wollte, dass beide im Flieger sitzen, deswegen der Auftrag mit der Uhr ... und und und ...
 

LynK

New Member
Richtig!!!

Sawyer wird gezwungen ausgeflogen zu werden.
Claire muss diesen einen Flieger nach LA nehmen auf Befehl des Hellsehers. Umbuchen ausgeschlossen!
Vielleicht auch bei Locke. Ihm wurde vorgeschlagen, dass er ins Flugzeug getragen wird. Sicher, dass irgendwelches Personal diesen Service angeboten hätte, wenn man nicht von dem Ende der Reise gewusst hätte? o.O
 
J

jeremybentham

Guest
Mach ma ne Liste mit allen Namen... können dann ja hinzufügen, aus welchen Grund alle im Flugzeug waren :wink:

Kate war ja auch aufm Weg ins Gefängnis ... (erzwungen)
Michael und Walt ... hmmm sein Stiefvater wollte ihn nich ... steckt der mit drin ?
 

Puni

Well-Known Member
Jack: Auf der Suche nach seinem Vater...(?)

Edit: Die Mama hat ihn doch dahin geschickt oder?? Aber ob die Eltern mit drin stecken...?!
 

Puni

Well-Known Member
Ja ne ich mein aber er hat in Australien seinen Vater gesucht, oder?

Auf Anraten seiner Mama
 
J

jeremybentham

Guest
Original von TheRealNeo
Ja gut das stimmt, aber damit wurde er ja nicht gezwungen mit dem Flugzeug zu fliegen.

Stimmt, er wollte ja unbedingt ... aber die wollten ihn ja erst nich lassen ... hmmmmm.


Oder sind doch nur ein paar "Auserwählte" ?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wir sprechen hier ja immer von den Auserwähöten, die ja dem Schein nach alle diesen Flug nehmen sollten, doch wie wir ja aus den Rückblenden wissen sind es eigentlich ganz normale Menschen, deswegen ist natürlich auch die Frage wichtig wieso gerade sie?Wieso gerade Sawyer?Wieso gerade Claire?

OK Claire vielleicht wegen dem Baby, obwohl das Thema auch irgendwie in Vergessenheit geraten ist.
 
Oben