Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Time Lord

of The Doctor
Ja, da könnte was dran sein :biggrin:
Hab mir mal Gedanken über das Flüstern gemacht. Is ja nur an bestimmten Orten, villeicht ist unter der Erde ein Bunker? Und das Flüstern sind die Anderen, die miteinander reden :music:
 
J

jeremybentham

Guest
Das glaub ich kaum :ugly:

Das Stimmen richten sichja an die Losties ... wer sollte nur unter der Erde ständig flüstern : Dafür wirst du büßen :ugly:

Nochmal zu Lockes Vision. Er sah Boone ja blutüberströmt ...

Weil die Insel Boone als Opfer verlangt hat , wie Locke mehrfach gesagt hat ?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich würde auch ein Auge auf Jack's Vater setzen...

Der hatte in Sidney Kontakt zu Ana Lucia und Sawyer.










.
 
J

jeremybentham

Guest
Was fürn freak ... (ja ein größerer Freak als ich :ugly: )
War letztens schonmal bei dem auf der Seite ...

zum Teil echt sinnloses Zeug und Spekulationen , zum Teil aber echt nettes zeug.

Was ich am besten find is ...
DAS
und DAS
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja ich glaub nicht, dass sie so beobachten wie Desmond wegfährt, da würden die denke ich anders reagieren.
 

Time Lord

of The Doctor
Hab ich auch schon gedacht, villeicht kommt ja auch ein Bunker aus dem Wasser? Oder sonstwas was mit dem Kabel verbunden ist...
 
J

jeremybentham

Guest
Ich bin immer noch der Meinung: Es ist Zeit für Cerberus :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Alvar H.
Wo bekommt man den Trailer zur 22x Folge zu sehen?
Könnte ihn jemand vielleicht hier reinstellen. Wär cool.

Augen auf ! Und weil de so faul warst, musste auch selber kucken ... steht weiter oben bei der Zusammenfassung von 2x21 :wink:
 

LynK

New Member
Ich denke auch, dass es was mit Wasser zu tun haben muss, was sie da so Erstaunliches sehen. Denn sie stehen ja am Strand. Cerberus war noch nie am Strand. Könnte durchaus ein Bunker im Wasser sein, denn das Kabel bei Sayid's Wanderung führte auch ins Wasser.
 

LynK

New Member
Genau... darüber haben qu4d und ich heute schon gesprochen. Das Gebäude steht in Norwegen. Ich glaube nicht, dass die Regie dieses Gebäude aus Zufall ausgewählt hat. In Norwegen gibt es Eisbären?! Kamen die vielleicht von dort auf die Insel?
 
J

jeremybentham

Guest
Ach bla ... das muss Cerberus sein :biggrin:

Es muss es muss es muss einfach ...

wird mal Zeit, dass er an den Strand kommt ... und evtl. war er doch schonmal da ... am Anfang ls in Folge 1 das Treibwerk explodiert ist ... dürfet jeder LOSTI hier kennen :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Also aus Zufall wurde das Gebäude 100% NICHT ausgewählt... das glaub ich einfach nicht.
 
Oben