Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

J

jeremybentham

Guest
NEUE INFO !!!!

Weil das ja immer unbekannt war, wann LOST spielt.
Also wann LOST spielt kann ich nich sagen,
aber was ich mich Recht behaupten kann ... der Flug begann im September 2004 ... September war ja schon klar, aber das Jahr nicht.
Eindeutig 2004 !!!

Woher ich das weiss ? Ich hab mir das ominöse Buch Bad Twin gekauft. Und dort ist vermerkt, dass er seit September 2004 vermisst wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist schon urlange bekannt. Ich mein, auf irgendner Großaufnahme auf ein Flugticket sieht man das Datum.

Aber weiter so :uglylol:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von qu4d
NEUE INFO !!!!

Weil das ja immer unbekannt war, wann LOST spielt.
Also wann LOST spielt kann ich nich sagen,
aber was ich mich Recht behaupten kann ... der Flug begann im September 2004 ... September war ja schon klar, aber das Jahr nicht.
Eindeutig 2004 !!!

Woher ich das weiss ? Ich hab mir das ominöse Buch Bad Twin gekauft. Und dort ist vermerkt, dass er seit September 2004 vermisst wird.

wer er?
 
J

jeremybentham

Guest
Original von TheRealNeo
Original von qu4d
NEUE INFO !!!!

Weil das ja immer unbekannt war, wann LOST spielt.
Also wann LOST spielt kann ich nich sagen,
aber was ich mich Recht behaupten kann ... der Flug begann im September 2004 ... September war ja schon klar, aber das Jahr nicht.
Eindeutig 2004 !!!

Woher ich das weiss ? Ich hab mir das ominöse Buch Bad Twin gekauft. Und dort ist vermerkt, dass er seit September 2004 vermisst wird.

wer er?

Er = Gary Troup, der Schreiber des Buches und Passagier des Fluges 815

Sawyer hat das Buch übrigens auf der Insel gelesen :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Es gibt viele auf der Insel derren Namen wir nicht kennen.
Und wie genau läuft die Story in dem Buch ab?
 
J

jeremybentham

Guest
Original von TheRealNeo
Es gibt viele auf der Insel derren Namen wir nicht kennen.
Und wie genau läuft die Story in dem Buch ab?

Story weiss ich noch nich so genau, hat irgendwas mit nem Detective zu tun, der den Widmore Labs auf die Schliche kommt.

Gary Troup soll aber tot sein, habsch irgendwo gelesen.


Auf dem Buchrücken steht noch was über seine früheren Werke.
"The Valenzetti Equation" ... muss ich mal forschen, soll keien Fiction sein , wie Bad Twin

auf der hansofoundation-Seite steht übrigens, dass man "Bad Twin" keinen Glauben schnenken soll ... hmm mal sehen :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
2x23/2x24

:jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba:
 

ZoomZee

New Member
So Henry ist also der Boss und Locke und Ecko sind jetzt wohl tot? Schließlich sind die ja nicht aus dem Bunker raus, als Desmond das Teil in die Luft gejagt hat, bzw. hat er das überhaupt? Weil so ne EMP-Explosion macht ja pysikalisch nichts kaputt.

Auf jeden Fall war das wieder so nen Finale, dass zwar richtig gut war, aber mal wieder mehr Fragen aufgeworfen hat als sonstwas :wink: und jetzt müssen wir auch noch bis September warten bis es wieder weiter geht...
 
J

jeremybentham

Guest
LOST 2x23/2x24

Das große Finale von LOST Season 2 ist nun vorbei und es gab große Ereignisse.
Michael ist mit Kate, Jack, Sawyer und Hurley losgezogen um zu den Others zu gelangen.
Auf dem Weg dahin sehen sie einen riesigen grünen Vogel, der Hurleys Namen zu schreien scheint. Sayid hat sich währenddessen mit Jin und Sun mit dem Boot auf den Weg gemahct um das Camp der Others zu erreichen und den 5 Losties zu helfen.Unterwegs sehen sie am Ufer eine riesige Statue, bzw das was davon übrig ist.Ein Bein samt Fuss mit 4 Zehen (nicht beschädigt !!!) Dort angekommen findet er niemanden. Niemand ist da, selbst die Bunker-Tür war nur eine Fälschung.

Die 5 Losties sind unterwegs und finden lauter Plastikbehälter.Die Überwachungsberichte aus Station 5 - "The Pearl" !!! War also nur ein Experiment. Kurz darauf hören sie Stimmen flüstern und schon werden sie angegriffen. Die Others haben sie mit Betäubungspfeilen ausgeknockt und verschleppen sie. Sie finden sich am einer Anlegestation wieder, gefesselt und geknebelt. Der Bärtige wird von Kate enttant und er nimmt seinen Bart ab. Seine Name lautet Tom. Kurz darauf kommt ein Boot und Henry erscheint. Er scheint der Boss zu sein, er wirkt sehr dominat den anderen gegenüber. Er hält sein Wort und lässt Michael frei und gibt ihm Walt. Sie bekommen ein Boot und sollen raus aufs Meer fahren, sie werden dann abgeholt. Laut Henry können sie nie wieder zurückkehren. Hurley wird freigelassen und soll zurück ins Camp gehen und den anderen sagen, dass sie niemals zu den Others kommen können. Kate , Jack und Sawyer kriegen einen Sack über den Kopf.

Auf der anderen Seite der Insel will Locke den Computer zerstören, wird von Eko aufgehalten,
niedergeschlagen und ausgesperrt. Er "flüchtet" in den Wald und Charlie teilt ihm mit, dass Desmond gekommen ist. Locke macht sich auf um mit Desmond zu reden. Er erzählt ihm von der Pearl und das The Swan nur ein Gedankenexperiment ist. Locke und Desmond gehen darauf hin in den Hatch und tricksen Eko aus indem sie ein Lockdown verursachen. Eko will hinein um die Zahlen einzugeben und droht damit, die Tür hochzujagen, was er dann schliesslich auch macht.Locke lässt den Timer ablaufen und man hört ein immer lauter werdendes Geräusch. Der Magnet wird immer stärker und zieht alles metallische an, der Timer verzieht sich.Desmond will das verhindern und schaltet das System per Notschlüssel ab. Man sieht nur Licht. Sicht auf die Insel. Ein seltsames Geräusch wird immer lauter, wie ein extrem starkes Feld. Es wird hell. Alle halten sich die Ohren zu und werden geblendet, der Himmel färbt sich ein wenig lila. Nach ca. 20 Sekunden ist alles vorbei und die Hatchtür fällt mit immensem Tempo aus dem Himmel gen Strand.

Szenenwechsel: Eiswüste: 2 Forscher bemerken eine Magnetfeldänderung der Erde oder so und rufen eine Frau an: "Wir haben es gefunden" ... am anderen Endeder leitung ist Penny Widmore. Tochter von Charles Widmore und Ex-Freundin/Geliebte von Desmond.

Im Flashbak erfahren wir über Desmond, dass er seinen Kontakt zu Penny abbrechen sollte.
Desmond lernt Libby kennen, sie schenkt ihm das Boot ihres Verstorbenen Mannes, damit Desmond sein Rennen um die Welt machen kann.


Im groben und ganzen wars das... gibt aber noch einiges zu ergänzen
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von ZoomZee
So Henry ist also der Boss und Locke und Ecko sind jetzt wohl tot? Schließlich sind die ja nicht aus dem Bunker raus, als Desmond das Teil in die Luft gejagt hat, bzw. hat er das überhaupt? Weil so ne EMP-Explosion macht ja pysikalisch nichts kaputt.

Auf jeden Fall war das wieder so nen Finale, dass zwar richtig gut war, aber mal wieder mehr Fragen aufgeworfen hat als sonstwas :wink: und jetzt müssen wir auch noch bis September warten bis es wieder weiter geht...

bis Oktober.


Würde hier aber nicht mit Sicherheit sagen, dass die tot sind, da auch Desmond laut den Machern ein fester Charakter in der 3.Staffel wird.
 
J

jeremybentham

Guest
Final podcast for season 2 is up at abc's site. In it Carlton makes an interesting statement. He says: "There's a good chance that you saw the monster this season but didn't know it was the monster." They follow that by saying by the end of next season we will know what that means.


:uglylol:

Ich glaub es gibt was zu tun :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Wäre allerdings schön, wenns n 2. OST geben würde mit den "echten" Titeln de gespielt werden, zb wenn Hurley Musik hört (Damien Rice zum Beispiel)
 

Time Lord

of The Doctor
Ich und ein Kumpel haben ne Vermutung was die Verbindungen und die immer wieder erscheinenden Nummern(Polizeiwagendächer...) angeht. Was, wenn das alles nur Easter Eggs sind?
Jeder kennt doch den Spruch "Man sieht sich immer zwei mal im Leben", und das hat man dann hier benutzt. Es ist einfach nur gedacht, damit sich die Fans den Ar*** aufreissen um alles zu finden, denn wie soll man zu alle dem noch ne logische Lösung finden.:uglylol:
Also ich hoffe immer noch, dass es wichtig ist, doch wenns nur "unwichtige" Easter Eggs sind, bin ich doch ein wenig enttäuscht...
 
Oben