Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

J

jeremybentham

Guest
Hab jetz schonmal angefangen mit Bad Twin ... is sehr gut bis jetz.

Der Schreiber is wie schon gesagt Gary Troup ... das is der, der in Folge 1 vom Triebwerk ... naja ... eliminiert wird :uglylol:
 

Alvar H.

New Member
Hämmer Finale !!!!!! Ich hoffe so sehr, dass mein liebling Locke noch lebt !!! Weiß jemand ob Terry in season 3 mitspielt? Ausserdem find ich komisch, dass die Rohrnachrichten scheinbar umsonst gesendet werden. Das ergibt doch wegen der Überwachung keinen Sinn! :headscratch:
 
J

jeremybentham

Guest
Das war ja nur n Experiment. Deswegen frag ich mich ja, ob The Swan auch n Experiment ist.

Weil wenn die was falsch machen hat das ja große Auswirkungen, wie man gesehen hat.

Und als Leiter des projects lege ich doch nich alles in die hand von meinen Versuchskaninchen ? Ich bin doch nich blöd ...
 

Alvar H.

New Member
Genau !!! Komisch, komisch! Ich hatte spontan beim glotzen des Finales kurz die Idee, dass der Riesenfuss mit den vier Zehen, vielleicht Überbleibsel des "Kollos von Rhodhos " ist, der ja vor Atlantis stand! Die Insel Atlantis ? Naja, ich denk nicht war aber ein lustiger Spontaner Einfall :uglylol:
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Alvar H.
Genau !!! Komisch, komisch! Ich hatte spontan beim glotzen des Finales kurz die Idee, dass der Riesenfuss mit den vier Zehen, vielleicht Überbleibsel des "Kollos von Rhodhos " ist, der ja vor Atlantis stand! Die Insel Atlantis ? Naja, ich denk nicht war aber ein lustiger Spontaner Einfall :uglylol:

War auch sofort das erste was ich dachte, hab mir auch sofort ein paar Bilder angesehen, jedoch hatten alle fünf Zehen :jabba:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Alvar H.
Ich hatte spontan beim glotzen des Finales kurz die Idee, dass der Riesenfuss mit den vier Zehen, vielleicht Überbleibsel des "Kollos von Rhodhos " ist, der ja vor Atlantis stand!

Der Koloss von Rhodos stand aber nicht bei Atlantis, sondern bei .. Rhodos.
 

Alvar H.

New Member
Stimmt ja !! Danke, war einfach mal ne Idee :wink:
Will weiter gucken!!!!! Mano!!! :heul:
Ich denke übrigens, dass (Henry) zwar der Boss ist, aber nicht der Hauptboss. Warum sollte er sich selbst als Großartigen Mann betieteln, es sei denn er schauspielert das extra! Gruss
 

Alvar H.

New Member
Was meint ihr dazu : die Insel ist an irgend einem der beiden Pole, nord oder süd und wird von dem Magnetfeld tropisch bzw. klimatisiert. Um den Zustand beizubehalten, muss man halt den Knopf drücken sonst endet die Welt, dass heißt die Welt auf der Insel,alles gefriert wieder und Dharma kann ihr Projekt nicht fortführen!
Ps : Was ist mit dem scheiß Kabel das in den Ozean führt oder mit dem Hai ?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Heute startet die Wiederholung der ersten Staffel - auf Pro Sieben um 16:15. Jeden Samstag werden 2 Folgen ausgestrahlt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Und wenn man eine Folge verpassen sollte, kommt am Sonntag morgen die Wiederholung. :top:
Ich bin ab jetzt auch jeden Samstag dabei.
 

Denyo

New Member
habe die folge heute auch geguckt!
kann das sein das die folge heute geschnitten war.mir war so als wenn ein paar szenen etwas anders waren oder zu kurz waren?!?!
 
J

jeremybentham

Guest
Der Pilot wurde nicht im Baum gezeigt und als Gary Troup in die Turbine gesaugt wurde ... das hat gefehlt.
 

smilla

Göttergattin
Ich versuchs nun, und schau, ob ich mich auch vom LOST-Fieber anstecken lasse. Den Pilotfilm habe ich nun 2 x gesehen (endlich auch mal ganz von Anfang weg), wäre doch gelacht, wenn ich wieder aufgebe...
 

Time Lord

of The Doctor
Ich hab mir die letzte Folge jetzt noch mal gründlich angesehen und mir sind ein paar Dinge aufgefallen.

-Der Luckendeckel, der zum Strand flog, hatte keine weiteren Brandspuren.
-Die Konserven und andere metallische Gegenstände lagen auf dem Boden, jedoch nicht die nichtmetallischen.
-Am Computer der Wissenschaftler stand nur was von einer Anomalie, nichts von einer Veränderung oder dergleichen.

Deshalb denke ich, dass der Magnet vielleicht nur einen Rückeffekt hatte; also nichts mehr anziehn sondern abstoßen.
Bringt jedenfalls denen Hoffnung die denken die Drei wären tot :biggrin:
 
Oben