Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Von der schwedischen Box habe ich auch schon gehört. Allerdings wird das Bonusmaterial ja nicht in deutscher Sprache vorliegen, oder? Dann wäre es nämlich wirklich eine Überlegung wert.:headscratch:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Habe mir gestern die 9. Folge angesehen, glaube die hieß "Einzelhaft". Die Folgen werden immer besser und düsterer-finde ich klasse. :top: Eine Frage habe ich aber mal wieder, doch wie gesagt: Bitte nichts spoilern!

Wird im Laufe der Serie noch erklärt, warum die Französin ihren Funkspruch in Französisch aufgenommen hat? Immerhin spricht sie ja offensichtlich englisch, da wäre es doch nur logisch gewesen, einen Rettungsspruch in Englisch abzusenden, oder?

Oder habe ich einen Denkfehler? :uglygaga:

Wenn mir-ähnlich wie bei Lockes plötzlicher Heilung-gesagt wird, das das alles noch thematisiert wird, bin ich mehr als happy.

Danke im voraus! :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Bonusmaterial hab ich noch NIE auf Deutsch gesehn.

Wenn, dann nur mit dt. Untertiteln.

Is bei Staffel 1 doch auch nicht anders.
 
J

jeremybentham

Guest
Roussoeu sendet den Funkspruch doch auf Franzöisch, desweegn muss Shannon ihn doch übersetzen ( btw unvollständig)

Die Frau kann ja ruhig Englisch sprechen, kann ja fast jeder Mensch :tongue:

Aber n paar Geheimnisse hat die Frau noch.

und OMG OMG OMG, grad n Season 3 Trailer gesehn mit S3 Material... OMG OMG OMG
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So ar es auch von mir gemeint-ist halt noch früh! :wink:
Das Bonusmaterial ist in der schwedischen Box also auch deutsch untertitelt? Dann überlege ich ernsthaft!

Für eine kurze Info wäre ich dankbar!:bow:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Schon kapiert! Aber WARUM sendet sie diesen Funkspruch in Französisch und nicht in Englisch? War doch wohl klar das ein eventuelles Rettungsteam eher englisch als französisch versteht.

Von daher...
 
J

jeremybentham

Guest
Hmm...

is schon n bissl blöd von ihr, aber das hat bestimmt seinen Grund.
Evtl. hat sies ja noch in andern Sprachen gesendet, die aber noch kommen, man hat ja nicht alles gehört.

Btw. du hast doch die DVDs, right ?
Kuck dir die Folge(bzw die Szene) mit der franz. Tonspur an.

Da war der Funkspruch auf Deutsch und Shannon war in Berlin :uglylol:
 
J

jeremybentham

Guest
Ich nehms mal definitiv an.

Keine Garantie, aber es ist einfach davon auszugehen.
Alleine wegen der dt. Tonspur. Und Untertitel sind ja immer zig Sprachen drauf.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ernsthaft??? :rofl:

Nun ja, dann lassen wir dieses Mysterium von "Lost" erst einmal so stehen. Vielleicht kommt es ja doch noch einmal zur Sprache.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Habe mir gerade mal die genaue Beschreibung durchgelesen: Ja, deutsche Untertitel sind vorhanden. Auch Lieferkosten fallen nicht an. :top:

Ich denke mal, die werde ich mir zulegen.
 
J

jeremybentham

Guest
Braver Knobel :>

gibt btw SEHR SEHR NETTE Bonusfeatures :uglylol:
Unter anderem ne Sprüchesammlung von Sawyer.

Wenn du wüsstest, was der noch so alles raushaut :jabba:

So genial. Und eine Liebesszene zwischen Locke und Sayid, wo sie sich sogar küssen !!! Auf den Mund !!! :uglylol:

Man kacke, in 4 Tagen kommt die Box in n USA raus :/
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nun mache mir das ganze doch nicht noch appetitlicher als es eigentlich schon ist! :wink:

Verööffentlichung ist ja der 18 Oktober, bis dahin sollte ich die 1. Staffel zu Ende geschaut haben. Bin auf jeden Fall defintiv mit dem "Lost" Virus infiziert!

Legst du sie dir auch zu oder tendierst du doch dazu, den deutschen Wucher mit zu machen?
 
J

jeremybentham

Guest
Als ob ich mich zu abziehen lassen würde :omg:
50% draufzahlen, 2 Stunden weniger Bonusmaterial und im Endeffekt 6 Monate länger warten.

Das einzige was ich hoffe is, dass die Box bei cd wow nich nochmal verschoben wird. Die war schonmal auf Mitte September datiert.
Deswegen juckt mich die US-Box schon dolle.

Kann ich ja wieder verkaufen. Vor allem wollt ich die ja haben, bevor Staffel 3 startet.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, die habe ich auch schon entdeckt. Durch dieses Angebot der Komplettbox bin ich ja auch überhaupt erst auf diese schwedische Variante aufmerksam geworden.

Ist schon heftig! :uglygaga:

In Amerika haben sie die Box ja auch zuerst in zwei Teilen veröffentlicht und jetzt erst die Komplettbox. Da es bei den Serien die mich interessieren (Akte X, 24, Babylon 5) das erste Mal ist, das ich diese Praxis mitbekomme: Wie sieht es bei den Boxen der anderen Serien aus die in der Art veröffentlicht wurden? Kam dann später grundsätzlich eine Komplettbox heraus oder war das von serie zu Serie unterschiedlich?
 
J

jeremybentham

Guest
????????????????

Staffel 2 kommt doch erst am 5. September raus!
Undzwar gleich als Komplettbox.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn die Erstauflage nicht als Digi erscheint. Wäre eigentlich recht untypisch, zumindest für die komplette Season.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Okay, gebe mich geschlagen! :grins: Ist ja unfassbar wie viele Veröffentlichungen es da international gibt.
Danke fürden Hinweis!

Aber nochmal die Frage: Ist denn überhaupt sicher das es eine Veröffentlichung als Komplettseason in Deutschland gibt?
 
Oben