Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Nemesis

Lykanthropenassel
glaub ich auch, dem trau ich keine 2 meter über den weg. verrückter freak.......................... der soll mal schnell weg
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oder warte und kauf dir die DVDs :finster:

Also ich genieße es jetzt, jeden Abend 4 Akte X Folgen zu sehen, statt jede Woche eine.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich weiss nicht... bei mir haben noch 7 Boxen Akte X Vorrang.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die Lostbox würde ich mir wohl nicht holen. Ich finde die Serie zwar ganz interessant, habe aber das Gefühl das die ein wenig überbewertet und hochgejubelt wird. Sicher könnte das ganze interessant und spannend bleiben mit einem gehörigen Schuss Mytery. Die Story um rund 50 Überlebende auf einer einsamen Insel könnte sich aber auch schnell totlaufen, wenn die Produzenten nicht aufpassen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Erstmal abwarten wie die Serie noch so wird, ich hab sowie so erstmal vor meine Most Wanted liste abzuarbeiten und dann vielleicht irgendwann mal ein paar Serien auf DVD zu holen! Akte X, Lost ect
 

alone

Der Doktor
wie ihr bestimmt alle gerade gesehen habt, war loke ja gelähmt und kann auf einmal wieder laufen... schon seltsam :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Locke -

heut haben wir gelernt, das er eine merkwürdige Beziehung zu einer Frau hatte (Prostituierte?), das er in einem Rollstuhl saß und plötzlich wieder laufen konnte und das er ein guter Jäger ist.

Er hat aber am Ende gelogen, denn er hat Lostzilla gesehen - wieso verrät er nicht, was er gesehen hat ??

Leute, der entwickelt sich zu meiner Lost Lieblingsfigur wenn das so weitergeht...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Locke ist ein seltsamer freak!
Ich frag mich nur was er gesehen hat bzw wieso er das den anderen nicht sagt?

Ich denke mal lostzilla wird es nicht gewesen sein, sonst hätte er das nicht überlebt, das Vieh (?) war ja nur ein paar meter vor ihm.

Langsam denke ich mal, es ist garkein Monster/Tier ...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Fand die Folge heute auch wieder sehenswert, man hat viel erfahren und einiges bahnt sich wieder an, ich bin schon auf die nächste Folge gespannt! momentan war jede Folge sehenswert und auch interessant!

Vielleicht sind ja noch Überlebene vom Flugzeug auf der anderen Seite der Insel ... wer weiß, wer weiß ... :biggrin:
 

Samara777

New Member
also....der typ kriegt keine alte ab, sein boss ist ein, wie effe so schön sagt: schönenabendnoch, sein stamm-nüttchen schickt ihn zum psychodoc......das will schon einiges heissen. und dann wollen se ihn noch nichtmal zu diesem aborigine-spielchen mitnehmen. spricht schon dafür, dass der werte herr locke einen ziemlichen hals auf das leben an sich hat.

wenn man das mal aus seiner sicht sieht, ist der flugzeugabsturz doch das beste, was ihm passieren konnte! keiner von den anderen weiss, was für ein besch....eidenes leben locke zuvor geführt hat, und er kann jetzt alles das machen, was er sich zusammengesponnen hatte in seinem "früheren" leben.

die sache hat aber einen haken: es war wirklich alles nur zusammengesponnen! und wenn er sich jetzt in den kopf setzt, dieses lostzillalein im alleingang kaputtzukriegen, bringt er alle anderen damit in gefahr.
nur um selbst als der "tolle held" dazstehen, der er selbst nie war.

mal gucken, ob er es tatsächlich schafft....ansonsten seh ich für die anderen schwarz.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
da kann ich gewisse Leute recht geben, es kann wirklich sein das 'Locke' das Vieh selber zu strecke bringen möchte, schließlich ist er Jäger und so eine Tropfe möchte man sich nicht mit irgendeinen streitig machen ...
 

Samara777

New Member
aber ne kleine warnung an die anderen wäre schon angebracht, oder?

ist ja wie im kiga, wo die sandkastenförmchen voreinander versteckt werden.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ich sach mal so, in so eine Situation, hätte jeder anders gehandelt, etwas zu töten was doppelt so groß bzw doppelt so stark ist wie ein Mensch, das kann man nicht mit einen Messer töten. Bzw es ist verdammt schwer und 'Locke' der grade mal wieder laufen kann, wird das alleine auf keinem fall schaffen ...
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Heute kann ich mich auch mal wieder äußern (ich hab die letzte Folge verpaßt, worüber ich gar nicht glücklich bin).

Jetzt verstehe ich, warum Locke so glücklich ausgesehen hat. Klar wenn man wieder gehen kann. Aber wie das wieder gefunzt hat, da hab ich natürlich keine Ahnung. Vielleicht hat der Absturz irgendwas bei ihm ausgelöst. Ich hab mal wo gelesen daß Adrenalin bei solchen Sachen sehr hilfreich sein kann (es wurden Beispiel gebracht bei vermeintlichen "Wunderheilern": die "Opfer" werden so aufgeputscht, daß das Adrenalin den Rest erledigt). Aber das ist jetzt natürlich nur eine Theorie von mir.

Was ich toll finde ist daß zumindest einer versucht mit anderen in Kontakt zu treten, leider hat aber Kate das Teil vor Schreck fallen lassen. Aber ich schätze die werden das auch noch schaffen.

Ich hasse diese blonde Tussi mit ihrem Bruder, wie die einen gegen den anderen ausspielt ist ja echt ne Frechheit. Ich hoffe die fällt noch ordentlich auf die Schnauze.

Der Hobbit (mit seinen abstehenden Ohren sieht der ja verdammt knuffig aus) wurde ja ordentlich ausgenutzt von der Trampel. Aber ich fand es voll niedlich wie der Dicke und er versucht haben nen Fisch zu fangen.

Was ich wieder verwunderlich fand ist daß die Koreanerin so viel weiß über die Pflanzenwelt (siehe Zähneputzen) aber ich kenne ihre Vergangenheit nich. Ich fand aber lieb daß trotz Verständigungsschwierigkeiten (und die sind ja echt enorm) sie auf den Jungen aufgepaßt hat.

Meine 5 Cent.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Was ich Klasse find, jede Folge erzählt was über eine Person, so wird in jede Folge was über einen Berichtet z.b. was er so für Eigenschaften beherrscht!

Was mich auch ein bisschen stutzig macht ist das wir von jeder Fährigkeit einen auf der Insel haben, so haben wir einen Arzt, ein Jäger, einen der sich mit Elektro-Geräten auskennt u.s.w. ich frag mich grade was für Eigenschaften bzw Fähigkeiten die anderen so drauf haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vl meint er auch, das die Wahrheit Panik auslösen könnte?

Oder er sieht einen Weg von der Insel, sagt es aber nicht weil er nicht will das er gerettet wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In Asien kennt man sich generell besser mit Pflanzen usw aus... in der westlichen Welt schätzt man sowas ja gar nicht.

Ich finds merkwürdig, das immer alle zu Jack laufen - er ist zwar Arzt, aber wieso sprechen sie alle mit ihm? Ist er der Anführer?
 
Oben