Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Paddywise

The last man
wenns wirklich am King of Queens liegt. Und an der immer wieder gern gesehenen Nackten Kanone besteht ja noch ein Hoffnungsschimmer weil es nur 12 neue Folgen waren . und bei ner Doppelfolge sind die schnell rum
 

McFrag

New Member
Hallo,
Ich finde die Serie sehr interessant habe aber nicht immer die Zeit sie anzuschauen , gestern abend lief die Folgen in der der Glazköpfige endlich die Luke aufbekommt und dann hinuntersteigt , tut mir leid ich habs nicht ganz begriffen ich habs nur mit einem auge angeschaut , wer ist der Typ da unten (was ist das da unten ) was macht er und was war das mit dem 08/15 Code ?
Wäre nett wenn mich einer aufklären kann
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich denke, dass es zum Einen an "Wer wird Millionär" lag und zum Anderen daran, dass viele von den Lost-Fans die zweite Staffel bereits bei Premiere gesehen oder sie sich sonstwo besorgt haben.
 

Alvar H.

New Member
Alter, wie es scheint, haste dir nichtmal die erste Staffel der Serie angeschaut, also brauchste sowas erst garnet zu fragen!! Ausserdem schaut man sich LOST...(die geilste Serie überhaupt) nicht mit einem Auge an!!!!
:hammer:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Alvar H.
Alter, wie es scheint, haste dir nichtmal die erste Staffel der Serie angeschaut, also brauchste sowas erst garnet zu fragen!! Ausserdem schaut man sich LOST...(die geilste Serie überhaupt) nicht mit einem Auge an!!!!
:hammer:

So kann mans sagen, entweder ganz oder garnich.
 

McFrag

New Member
ach toll seid ihr , ich hab halt nicht immer zeit mir das anzuschauen so wie ihr .......
aber danke das ihr die fragen so toll beantwortet habt
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Serie macht nun einfach nicht soviel Sinn, wenn man sie nicht von vorne bis hinten verfolgt, dafür sind die Zusammenhänge auch einfach zu komplex. Kauf dir einfach die erste Staffel, dann bist du schliesslich auch flexibel wann du die Folgen sehen kannst.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Mestizo
Die Serie macht nun einfach nicht soviel Sinn, wenn man sie nicht von vorne bis hinten verfolgt, dafür sind die Zusammenhänge auch einfach zu komplex. Kauf dir einfach die erste Staffel, dann bist du schliesslich auch flexibel wann du die Folgen sehen kannst.

So isses nunmal. Auch wenns hart klingt, aber die ganzen Zusammenhänge sind einfach zuviel, um das jetz in 10 Sätzen zu erklären. Und wenn du beim S2-Start noch nichtam weisst, wie dre Glatzköpfige heisst, dann musst du dir einfach die DVD holen.

Tut mir Leid, anders gehts nich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Tatsache, das man Lost im Gegensatz zu OC California, Stargate und anderen Serien nicht "mal eben so erklären kann", macht sie ja gerade so gut.

26 € bei Amazon, das ist sie wohl wert.
 

McFrag

New Member
ja das sehe ich ja ein , aber zu staffel 2 gibts eben noch keine dvds.
Ich werd mir staffel 1 mal bestellen und anschauen und dann sag ich euch wie der glatzköpfige heißt
 

Paddywise

The last man
eben dieses myserilöse hat seinen Charme. War schon damals bei Akte X so. würden die für alles eine Erkärung suchen wärs doch langweilig. Am Beispiel von Akte X kann man auch veranschaulichen wie sehr es einer Serie das Genik brechen kann , wenn man für alles krampfhaft eine Erkärung aufftischt.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von McFrag
bei amazon kostet sie 30,95 , naja auf die 3 Euro ist dann auch gepfiffen

letzt woche kams da noch 26 oder 27€

und das mit Glatzkopf = Locke war nich böse gemeint. Sollte nur zeigen, dasses keinen Sinn macht jetzt S2 zu verfolgen, wenn du S1 nicht kennst.

S2 kommt btw in rund 5 Wochen auf DVD raus :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Jepp, der Preis wurde bei amazon leider wieder angehoben, aber wie gesagt, die Serie ist definitiv ihr Geld wert. Und die zweite Staffel zu schauen, ohne die erste gesehen zu haben, ist nicht gerade die beste Idee. :wink: Und allzu schnell hat man das bisher Geschehene inkl. den Zusammenhängen nicht erzählt. Jetzt kannst du Montags statt Pro 7 einfach die DVDs in den Player schmeissen und später dann die zweite Staffel auf DVD kaufen.
 

Paddywise

The last man
Hey ich hab auch nur 7 Folgen der Serie gesehen. qu4d ist mir deswegen nicht böse. Sollte eben nur ein dezenter Hinweis sein das wir beide was verpasst haben :wink:

Aber bis jetzt stört es mich nicht die 2te Staffel vor der ersten zu schauen :top: Gefällt mir auch so. Abgesehen davon bin ich so gut es ging über den Inhalt informiert.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wäre auch leicht unpraktisch, wenn die Serie nicht auch funktionieren würde, wenn man nicht die erste Staffel gesehen hat. Aber der Durchblick dürfte da ein wenig verloren gehen und die Beziehungen zwischen den Charakteren.

Bei 24 kann man prinzipiell auch erst in der Mitte anfangen zu sehen, aber es macht halt nicht ganz so viel Spass und einige Sachen bleiben einem halt doch verborgen.
 

Garrett

Meisterdieb
Also ich hatte bis vor ner Woche auch nur die ersten 6 Folgen von Staffel 1 gesehn und wenn ich ehrlich sein soll: Wäre ich nur mit diesem Vorwissen in die beiden Montagsfolgen gegangen hätte ich nix aber auch überhaupt gar nix kapiert. Würde jedem dazu raten der wirklich Interesse daran hat sich die erste Staffel für 30 € zu holen.
 

neox

New Member
jo ich kenn die 2te staffl ja auch schon und schaus mir trotzdem auf deutsch an... is scho faszienierend wie des mit dem synchroniesieren so alles klappt :yeah:

aber irgendwie war mir ein bisschen zu viel werbung in der sendezeit eingebaut - und dann auch noch an so ganz blöden stellen -.-

wär besser wenn sie die übergänge der serie wo es sowieso kurzzeitig schwarz wird für werbung nutzen würden aber doch bitte nich sooo abgehackt :sauer:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von neox
jo ich kenn die 2te staffl ja auch schon und schaus mir trotzdem auf deutsch an... is scho faszienierend wie des mit dem synchroniesieren so alles klappt :yeah:

Hast du auch aufgepasst ? :ugly:

Ich hab nur halb gekuckt gestern, aber es gab 2 recht grobe Schnitzer in der Synchro.

Und die waren recht deutlich.
 

neox

New Member
ja stimmt schon ...... aber man muss mal dass im ganzn beobachten. is schon faszienierend die sache mit dem synchros.... aber warscheinlich sind die stimmen eh ganz simpel auf paralleltonbändern aufgenommen und wird einfach in jedem land ausgewechselt.

aber ich glaub die leutz geben ihr bestes... aber die das original kann halt keiner toppen.
auf der dvd wirds ja eh den omv ton geben dann verpasst man nix:squint:
 
Oben