Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Garrett

Meisterdieb
Seh ich genauso, also ein Qualitätsverlust ist bei Lost sowieso nicht zu befürchten. Scheint wohl wirklich eher daran zu liegen dass viele Losties die Folgen einfach schon gesehen haben oder halt die große Konkurrenz. Nehmen sich ja gegenseitig die Zuschauer weg, da sollen die sich mal was anderes einfallen lassen sonst haben wir demnächst am Montag abend bei Pro7 Frauentausch oder noch schlimmeres... :flop:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Paddywise
Am Beispiel von Akte X kann man auch veranschaulichen wie sehr es einer Serie das Genik brechen kann , wenn man für alles krampfhaft eine Erkärung aufftischt.

Ist zwar der-teilweise-falsche Thread dafür, aber trotzdem mal ganz kurz. :wink:

"Akte X" hat meiner Meinung nach deswegen nicht mehr funktioniert, weil sie anfangs eine Mythologie eingeführt haben, ohne zu wissen, wohin die Reise geht. Es wurde immer rätselhafter und komplizierter und irgendwwann standen sie vor der Aufgabe, all ihre Rätsel lösen zu müssen. Das konnten Carter und Co aber nicht mehr-dafür hatten sie sich einfach zu oft widersprochen. Trotzdem bleibt "Akte X" eine meiner Top 5 Serien. :yeah:

Ich hoffe halt darauf das das bei "Lost" etwas anders angegangen wird. Aussagen der Autoren deuten ja auch darauf hin, z.B. "...spätestens dann wenn wir etwas einführen, wissen wir warum wir das tun, und was wir damit bezwecken wollen..."
Die Serie soll ja wohl auch zeitmäßig begrenzt werden, ich hörte was von 4 Staffeln. Auch das würde Sinn machen. So kann man vorgeplante Storylines besser koordinieren. Hoffentlich bleibt es dabei. :finster:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
wenn die quote bei pro7 weiterhin schlecht bleibt, dann finde ich das eine frechheit, wenn die serie deshalb abgesetzt wird!

ist doch logisch, dass nicht mehr soviele die serie gucken wie früher!

einmal wegen der lange pausen-phase und zum anderen mal weil die serie schon auf premiere ausgestrahl wurde!

na ja ich bin da wirklich mal gespannt was nun passieren wird, wenn die serie weiterhin so schlechte quoten aufweisen wird ...
 
J

jeremybentham

Guest
Seit dem 5. September ist die 2. Lost-Staffel in den USA auf DVD erhältlich.
Die Lost-Fans dürften vor allen Dingen die zahllosen Specials locken, die in der DVD-Box zu finden sind.
Denn trotz Download-Angeboten und Zeiten der Raubkopien avanciert die 2. Staffel "Lost Season 2 - Extended Experience" zum Verkaufsschlager.
Innerhalb einer Woche schaffte es die DVD-Box in zahllosen Verkaufslisten auf den ersten Platz.
Bei Amazon.com leistet man sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der 2. Staffel von "Grey's Anatomy" um den 1. Platz.
Am ersten Tag wurde die 2. Staffel laut Angaben von "Buddy TV" mehr als 500.000 Mal in den USA verkauft.

Erneut ist Lost nun auf dem Weg neue Rekorde zu brechen.
Im Jahr 2005 war die 1. Lost-Staffel in den USA die zweitbes-verkaufte TV-DVD des Jahres mit mehr als 1,04 Mio Verkäufen.
(lost-serie.de]

Und der Herr sprach: Was gut ist, werde gekauft.

Also mal ehrlich: 500000 an einem Tag. Bei rund 40$, was die Box in den USA kostet haben die an einem Tag 20 Millionen eingenommen.

Besser gehts doch nu echt nich.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von qu4d
Also ich muss sagen, dass due dt. Synchro teilweise echt blöd is.

Überrascht dich das denn wirklich? :wink: Für mich nichts Neues, schon allein die Akzente fehlen mir und das ab und an mal zu ein paar Fehlern kommt, kenne ich ja nicht anders von anderen Synchros.
 

Alvar H.

New Member
Bin echt sauer über die scheiss Synchronsprecher!!:argh: :argh: :argh:
Ich mein Lockes emotionaler Dialog bei der Sitzung zu beginn wurde so emotionslos dahingeblabbert das mir der Kragen geplatzt is!!!
Dr.Candle klingt wie ein Schuljunge...und das geilste:
Mr.EKO scheint von dem besoffenen Roberto Blanko synchronisiert worden zu sein!!!
Bin echt sauer und werd mir die Deutsche season 2 bestimmt net kaufen!!
Man, man...:sauer:
 

Paddywise

The last man
ich finde das gute an deutschen Synchros ist das man dabei nicht so höllisch aufpassen muss, und man kann sich zurrück lehnen und entspannen...

ach ja wem ist aufgefallen das Lockes Freundin , Al Bundys Alptraum, Peggy Bundy, aus " Eine Schrecklich nette Familie " war :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Mir :biggrin:

Ne, aber echt. Wenn man die Möglichkeit hat, LOST im O-Ton (und wenn auch mit Untertiteln) zu kucken, möge das doch bitte machen.

Ich möchste meine Niere wieder PUNKT :/

I WANT MY KIDNEY BACK !!!!!!!

Man, ne echt. So blöd die Synchro.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Alvar H.
Bin echt sauer und werd mir die Deutsche season 2 bestimmt net kaufen!!

Was hat denn bitte das damit zu tun, kannst ja immer noch die DVD holen? Ich stehe auch nicht auf die Synchro, aber grundsätzlich kann man bei einer DVD auch die Tonspur wählen. Von daher...

Hab die Serie jetzt nicht auf deutsch verfolgt, aber nur weil mir schon die ersten Minuten auf deutsch nicht zugesagt haben. Genausowenig, wie ich mir Lord of the Rings, Bad Boys und andere Filme einfach nicht auf deutsch ansehen kann.
 

Alvar H.

New Member
Was hat denn bitte das damit zu tun, kannst ja immer noch die DVD holen? Ich stehe auch nicht auf die Synchro, aber grundsätzlich kann man bei einer DVD auch die Tonspur wählen. Von daher...

Hat vieles damit zu tun!!
Ne Box die in zwei Teilen und überteuert herauskommt,mit zwei Stunden weniger Bonus als die Us Box...Jetzt kapisch :uglygaga:
 
Oben