Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Alvar H.
Hat vieles damit zu tun!!
Ne Box die in zwei Teilen und überteuert herauskommt,mit zwei Stunden weniger Bonus als die Us Box...Jetzt kapisch :uglygaga:

Muss das unbedingt so klingen, als wenn du von oben herab redest? Und die Aufspaltung der DVDs, das fehlende Bonus-Material hat nun wirklich rein gar nichts mit der Synchro zu tun! Das sind für mich Argumente vom Kauf der deutschen DVD-abzusehen. Aber es allein auf die Synchro zu schieben ist für mich nicht nachvollziehbar. Auch wenn ich, wie gesagt, selber nur am O-Ton, egal bei welchem Film, interessiert bin.
 

Garrett

Meisterdieb
Habe bei der heutigen Folge leider den kompletten Mittelteil nicht gesehen und werde es mir deshalb in der Wiederholung ansehen...
 

Paddywise

The last man
Und wieder ne kleine Anspielung, darauf das einige der Verschollenen schon vorher unbewusst auf irgendeine Art und Weise miteinander zu tun hatten. Hurley und dieser Kerl, der in Scrubs einen Gastauftritt hatte, hatten im Laden eine Drive Shaft CD angesehen. Dabei haben sie " You all Everybody gesungen"
 

Paddywise

The last man
las dich wegen einer Episode mal nicht aus der Ruhe bringen. Da wurd eben mal mehr auf die Charaktere eingegangen. Mehr auch nicht.
 
J

jeremybentham

Guest
Ganz anders sieht es dagegen momentan bei «Lost» aus: Lediglich 1,30 Millionen 14- bis 49-Jährige verfolgten die Abenteuerserie mit Matthew Fox und Evangeline Lilly in den Hauptrollen. Somit wurde ein enttäuschender Marktanteil von nur 10,2 Prozent in dieser Gruppe gemessen.
(quotenmeter)

Oh man... zugegeben, es war gestern nich die beste Folge von LOST, aber wie soll man das vorher wissen? Wie kommen nur so schlechte Quoten zustande? Wenn ich wissen will, wies weitergeht, dann kuck ich doch zum Teufel jede Folge.

Kann doch echt nich angehn.
 

Garrett

Meisterdieb
Die meisten die Lost gucken werden sicherlich noch was von der Pro7 Märchenstunde mitbekommen haben und hatten danach keinen Bock mehr auf TV...

Keine Ahnung - was läuft sonst noch zu der Zeit? Hinter Gittern (Frauenknast), Bibi & Rolly und Star Trek 4...
 

Denyo

New Member
ich find es sowas von schwachsinnig von pro7 das sie sagen, das der montag der "mysterie montag" ist! die zeigen eine folge von lost und ansonsten nur mist.die märchenstunde is doch echt fürn arsch.klar das man danach kein bock mehr auf TV hat!! entweder ne doppelfolge von lost oder die sollen lost wieder um 20:15 austrahlen. würde ich besser finden!
 
J

jeremybentham

Guest
Nachher dann :ugly:

Und hier KEINE Spoiler rein. Nur Reviews zu den bisher ausgestrahlten Episoden, die offiziellen Vorschauen und die Diskussion darüber.

Vielen Dank

Der DHARMA-Vorstand
 
J

jeremybentham

Guest
So, 3x01:

Die Others haben eine ganz normale Zivilisierte Siedlung auf der Insel und haben friedlich den Nachmittag miteinander verbracht, als die Erde plötzlich bebte und sie am Himmel das Flugzeug zerbrechen sahen.

Kate wurde neu eingekleidet, hat ein schönes Frühstück mit "Henry" abgelehnt... er heisst übrigens in Wirklichkeit Ben.

Sawyer wurde in ein Bärengehege gesteckt.

Kate kurze Zeit später auch.

Jack ist im Unterwasserhatch, genannt Hydra.

Die Others wissen über ALLES Bescheid. Sie kennen Jacks komplettes Leben, auch das seiner Familie.

Im Flashback ist Jack gerade zu besessen davon herauszufinden, mit wem Sarah ihn betrügt.
Der Verdacht fällt erst auf seinen Vater, dem ist aber nicht so.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
- die Others leben in total schicken, hochzivilisierten Häusern und tragen moderne Kleidung und besitzen komplett moderne Garnitur

- Jack meint wieder, seinen Vater zu hören... über eine Sprechanlage, die scheinbar nicht mehr funktioniert.

- man sieht, wie Henry Gale Goodwin und Ethan direkt beim Absturz zu den Losties schickt, um sie auszuspionieren

- neuer Charakter: Juliet. Sehr clever, versucht freundlich mit Jack umzugehen, wichtige Person bei den Others. Hält im Alleingang den fliehenden Sawyer auf.

- neuer Charakter Karl. Etwa 19, junger Typ der auch eingesperrt ist und beim Fluchtversuch ertappt wird.

- der Käfig, in dem Sawyer sitzt wurde vermutlich von dem Eisbären bewohnt

- Juliet bestätigt, dass in dem Unterwasserlabor Experimente mit Haien und Delphinen durchgeführt worden sind, evtl. noch laufen

- kurz bevor das Flugzeug zu sehen ist, ist etwas wie ein Erdbeben zu verspüren > Desmond, der den Magnet auslöst.

- Dazu ist das Flugzeug von schwarzem Rauch umgeben > Lostzilla?

- das Lager der Others ist weit weg von den beiden Absturzstellen und liegt inmitten eines Tals im Inneren der Insel

- Sawyer ist in Gefangenschaft plötzlich sorgsam und liebevoll zu Kate, ohne aber seinen Witz zu verlieren; Kate wirkt plötzlich schwach und verloren; Jack dagegen ist gewalttätig und starrköpfig, droht sogar jemanden umzubringen

- es heißt, die nächsten 2 Wochen würden hart für Kate und Sawyer werden

- den Others ist aufgefallen, dass Kate Sawyer zuerst nennt

- Zeke / Mr Friendly ist vermutlich ... schwul

- Juliet hat das Buch "Carrie" von Stephen King gelesen, eine Story über ein Mädchen mit telekinetischen Kräften
 
J

jeremybentham

Guest
Zeke heisst Tom... wieso schwul ? Nur weil er nich auf Kate steht ? (ok, er is schwul :ugly: )

meine frage... Jack hört seinen toten Vater...

Juliet sagt, nö, das Ding is kaputt... spielt sie das nur? Oder wiess sie nichts von den Stimmen? (siehe Flüstern-Thread)
 

neox

New Member
oh maaaan hatte ich einen schlechten empfang -.-
aber es hat sich auf jedenfall gelohnt zu guckn:squint:

da jacks vater ja nun schon zum wiederholten mal auf der insel zu sein scheint lebt er ja vielleicht noch... immerhin haben die schöpfer ja gesagt alles sei logisch zu erklären.

und wenn die others schon alles über jack und seine umgebung wissen wird es bei den anderen losties wohl nicht anders sein ÖÖ.... omg kanns kaum erwartn endlich zu sehn was wohl mit locé und ecko los is :terror:
 

Alvar H.

New Member
Wie immer geile Folge, hab mir ehrlich gesagt bischen mehr von ihr versprochen.
Der schwarze Rauch an der Maschine...schon mal daran gedacht das sie beim Absturz brennt :uglygaga: ...
Ihr beide seit übrigens echt schnell :wink:
Ist euch aufgefallen, dass die eine asiatisch aussehende Krankenschwester die gleiche war, die Locke nach seiner Nieren OP am Bett besucht hat!
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Alvar H.

Ihr beide seit übrigens echt schnell :wink:
Ist euch aufgefallen, dass die eine asiatisch aussehende Krankenschwester die gleiche war, die Locke nach seiner Nieren OP am Bett besucht hat!

1. Du bist zu langsam...

2. Muss ich mal kucken, danke :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Den Others liegt daran, dass die drei (getrennt in Jack allein und Kate & Sawyer) auf irgendetwas getestet werden. Sie kriegen ein Mittel verabreicht und werden unterschiedlichen Konditionen ausgesetzt, auf die sie dann reagieren sollen.

Bei Jack wurde bewusst auf seinen inneren Schmerz mit seinem Vater gesetzt, was auch evtl durch die "Stimme" ausgelöst werden sollte. Wie es aussieht, wollen sie, dass er zur inneren Ruhe finden kann.

Bei Sawyer und Kate sieht es danach aus, als würde man sie ganz bewusst in die Arme des anderen treiben. Man kümmert sich darum, dass beide hilflos sind und aufeinander angewiesen sind / sich trösten können.
 
Oben