Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es hieß doch mal in einem Gerücht, dass auf der Insel verschiedene Zeitzonen lägen...
 

neox

New Member
dreht ihr jetz total ab jungs???
terminator :uglygaga:

ach übrigens @frost... locke war doch garnicht taub sondern nur schprachlos! und das mit den verschiedenen zeitzonen klingt a zu übertrieben.
mir gefiel die theorie ganz gut das die zeitauf der insel generell langsamer vergeht als ausserhalb.
aber wies mit denen weitergeht erfährt ma ja eh frühestens in den übernexten episoden -.-'
 

Alvar H.

New Member
Hammer Folge!!!Gänsehaut!!
Fands nur ziemlich kacke wie die zwei neuen eingeführt worden...vorher natürlich nie aufgetaucht und interessieren sich plötzlich brennend für die Probleme unserer Lostsies!
Etwas plump eingeführt wie ich finde.
Nichtsdestotrotz geile Folge!!!
 
J

jeremybentham

Guest
Besser/glaubwürdiger hätte mans aber imho nicht machen können.
Wär bescheuert gewesen, wenn die beiden jetz aus dem Dschungel kämen...

"Ja hallo, wir sind Paolo und Nikki, wir ham auch überlebt und die letzten 2 Monate im Dschungel gelebt.. war ok, können wir bei euch wohnen?"
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab doch bewusst geschrieben, dass es in einem "Gerücht" so gesagt wurde, nicht, das ich das für richtig halte.

In diesem Gerücht (zu finden auf diversen US-Lostseiten wie www.lost-media.com oder www.4815162342.com) wurde besagt, dass die Zeit auf der Insel entweder schneller oder langsamer vorran schreitet als in der äußeren Welt.

Hätte die Insel sowas wie Zeitreise-Funktionen oder ähnliches, würde das vielleicht auch erklären, wieso

- die Black Rock inmitten der Insel liegt und
- wieso niemand die Insel normalerweise sehen kann

Vielleicht liegt die Insel ja auch in einer Paralleldimension ala Stephen King's Langoliers.
 

Alvar H.

New Member
An qu4d :

Schon klar, aber Ich finds halt scheisse das sie überhaupt zu unserem Camp gehören! Damit mein ich scheisse eingeführt, weil man die noch nie zuvor gesehen hat! Wären sie von den Others oder so, wärs was anderes!
 
J

jeremybentham

Guest
Is mir schon klar, aber wenn die nunmal zur Story gehören. Die Leute aus dem Hintergrund hat man schon mehrfach gewechselt...

Is halt so, das man Schauspieler braucht und nich irgendwelche Statisten, die soviel Talent wie ne Tomate haben.

Ich finds auch blöd, aber sag du mal nem Schauspieler, wir brauchen dich jetz für 2 Staffeln ab und zu im Hintergrund und in Staffel 3 kriegst du dann ma ne kleine Rolle. Das macht bestimmt keiner mit.
 

Alvar H.

New Member
Ja hast recht!

Sorry das ich das hier jetzt so reinwerfe aber haste auch gemerkt, dass die meisten Leute im Lost-Serie Forum die grössten Idioten sind!!...ich mein die ziehen über die 3 Staffel und ihre Folgen her, sie seien schlecht und langweilig etc. ...!! Ich mein was erwarten die denn:headscratch:
Sorry, aber das regt mich total auf!!!!:sauer: :argh:
 
J

jeremybentham

Guest
Da gibts n paar schlaue Köpfe, aber auch viele Trottel... wie überall. Ich bin da ab und zu... zu ein paar von denen hab ich auch Kontakt... BG ist und bleibt meine Heimat :smile:

Und ich werd hier auch weiterhin mein Zeug posten...
Arbeite btw grad an den Flashback-Chronologien :biggrin:
Wär schön, wenn auch mal jemand was macht :f
 
J

jeremybentham

Guest
Ja, die Bilder kenne ich... wollte ich demnächst auch posten...

Also ich halte es für puren Schwachsinn, dass abcdas selbst schenidet für Werbung. abc bringt ständig Bilder raus, die so nicht vorkamen.

Hat ihmo ganz einfach Gründe.
Die schneiden das einfach raus, weil sie es (noch) nicht zeigen wollen. Entweder wird es später gezeigt, oder gar nicht.

Außerdem wär es Möglich, dass das Finten sind. Ganz einfach. N großer Mehraufwand is das nich... keine mehrkosten etc.

Geldmacherei würd ich da keinesfalls reininterpretieren.
 
J

jeremybentham

Guest
Ich seh da nix, was kostenpflichtig is :smile:

Die werden niemals Extra-Szenen verkaufen, erst recht nicht, wenn
sie wichtig für die Handlung wären. Und wenn, findet man das dann auf DVD. Das ARG war auch kostenlos...
 
F

forrest.gump

Guest
Ich dachte mir mal, dass das Flüstern vielleicht eine Art Alarm sein soll, der wie das Warnsignal alle 108 Minuten bescheid gibt, den Button zu drücken. Allerdings macht das wiederrum keinen Sinn wegen der Quarantäne.
 
J

jeremybentham

Guest
3x04 zusammenfassung kommt später...

aber die war ja soooooooooooooooooo HAMMERGENIAL.

und dre 3x05 Trailer... ich brech gleich zusammen...
 
Oben