Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich glaub der ist da so gesehen jetzt schon der Held, hat ein paar das Leben gerettet und hat auch so die besten Ideen bzw kümmert sich um jeden ... der macht sich als Anführer auch ziemlich gut, aber ich glaub das möchte er aber nicht sein ... er will einfach von der Insel weg!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja ein Anführer wird ja in solch eine durch das Schicksal zusammengeschweisten Gruppe nicht gewählt. Er ernennt sich auch nicht selbst zum Anführer. Ein Anführer kristallisiert sich ganz von selbst aus so einer Gruppe heraus, indem immer wieder und immer mehr Leute zu einer Person gehen und ihren Rat suchen. Von da ist es kein langer Weg mehr bis diese Person für die anderen Entscheidungen trifft und ihre Anweisungen befolgt werden. Das geschieht ganz von allein. Und so geschieht es jetzt auch mit dem Doc.
 

alone

Der Doktor
ich gehe auch mal davon aus, dass alle zu ihm rennen, weil er keine anzeichen von hoffnungslosigkeit hat. er versucht alles immer positiv zu sehen. dadurch können die restlichen menschen dort ihren glauben an ihn richten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaube, JIN hat die Wasserflaschen geklaut. Es hiess ja später von SUN, das sie sich bedankt.

Nächste Woche scheint es heiss her zu gehen, MICHAEL geht auf JIN los... vl wegen dem Wasser?
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Na das war ja wieder mal was. Und wieder hab ich fast kollabiert wegen den ganzen Werbungen. Meine Güte ! Läuft grad mal 8 Minuten und dann schon wieder elendslang Werbung ... *grunz*

So aber nu zum Thema: Ich fand den Titel mehr als nur passend. Die "Vision" vom Vater hat Jack zum Wasser geführt. Ergo hat die Suche nach seinem Vater im Grunde genommen erfolgreich. Jetzt wissen wir auch warum Jack nach Australien gekommen ist. Ob nun die "Vision" was mit der Insel oder doch eher mit dem Zustand von Jack (dehydriert, übernächtig, angespannt) zu tun hat bleibt dahingestellt. Jedenfalls dachte ich zuerst daß, wenn sich der Kerl umdreht, man nur einen Totenkopf zu sehen kriegt (Mann, das wärs gewesen *ggg*). Jedenfalls finde ich hat Jack nun seine Anführerrolle akzeptiert hat, was auch gut so ist.

Was ich auch noch toll fand ist daß bei dem Koreaner sich nun sowas wie ein wenig Gefühl für seine Frau zeigt. Er will sie beschützen, das steht außer Frage. Daß er aber dabei zu so drastischen Mitteln greift ... Vielleicht wird sich das Verhältnis (auch zu den anderen) noch bessern, was ich hoffe. Ich denke daß der Koreaner sicherlich noch einen nützlichen Teil zum Ganzen beiträgt.

Von den (nun) 46 Leuten kriegt man aber immer nur die selben zu sehen, kann das sein ? Ich mein wäre auch interessant was bei den anderen sich so abspielt.

Ach ja: ich glaube daß die blonde Schnepfe das Wasser geklaut hat. Der würde ich so ziemlich alles zutraun.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von cleaner
ich denke ma er hat das wasser für seine frau getauscht wie sawyer das ja auch gesagt hat.
und der streit ensteht vielleicht auch dadurch das er seine frau mit dem schawrzen sieht in ner doofen situation

Der Blonde Mann (mir ist jetzt der name entfallen) der von 'Jack' gerettet wurde, hat das Wasser geklaut! Er hat das versteckt und wollte das einteilen! er wollte so gesehen das Kommando übernehmen, da sich 'Jack' quer gestellt hat und nicht alles entscheiden wollte.

Deshalb meinte Sawyer zu dem Bloden: "danke, jetzt hast du wohl mein Platz in der Hass-Liste eingenommen, herzlichen Glückwunsch!" irgendwas so hat Sawyer zu dem gesagt ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nein, Sawyer war es nicht. Man sollte durch die 5000 Dollar Aktion nur meinen, das Sawyer auch das Wasser zum Verkauf klaut.

Es war Jin, keine Frage.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich frag mich auch, was mit den anderen Leuten ist. Wir kriegen doch nur mit, was mit 14 Leuten los ist (von Locke bis Walt)... was ist mit den anderen rund 25 ?

Werden die so wie die übrigen Besatzungsmitglieder der Enterprise nur als Kanonenfutter herhalten ?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hehe, ja haben die echt blöd gemacht, aber wenn jetzt 46 Überlebene mitspielen, dann kommt man sehr schnell durcheinander, außerdem erzählt so ne Folge auch jedes Mal eine kleine Geschichte über einen der Überlebenden
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab grade neue News gepostet, darunter ist eine News über "Lost"
Was meint ihr dazu?
Geht "Lost" langsam wieder Berg ab?

News:

"Lost" die Serie die auf 'ProSieben' ausgestrahlt wird muss bereits in der vierten Woche Zuschauereinbußen. So waren es am 04. April, als die Serie zum ersten mal lief, noch 3,88 Millionen Zuschaer, so waren es diese Woche nur noch 3,04 Millionen.

Bisher verbuchte die Serie Woche für Woche weniger Zuschauer: Die zweite Folge sahen 3,41 Millionen Zuschauer und die dritte nur noch 3,18 Millionen.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Komm mir jetzt bloß nicht mit solchen Meldungen !!! Was wenn Pro7 sagt "Ach nö, war doch nicht sooo doll, strahlen wirs nimma aus." Das wär für mich wohl so ziemlich das krasseste, was das Fernsehen mit mir anstellen könnte. Oder die Serie auf eine andere Sendezeit umlegt oder so. Nenenenene :sauer: .....


Ich glaub mir is was aufgefallen. Und zwar: Jack wird ja von Kate genäht (by the way: das sind die einzigen beiden Personen die ich namentlich auseinanderhalten kann, bei den anderen tu ich mir schon verdammt schwer) und zwar am Rücken. In der letzten Folge wirft sich Jacke in die Fluten und er hatte keine Narbe am Rücken. Zufall ? Schicksal ? Fehler ? Weil die Schnitte, die die Leutz im Gesicht haben, sind ja noch aber sowas von voll da und sehen sehr frisch aus.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das mit dem Zuschauerschwund ist doch ganz normal. Durch die massive Werbung sind erstmal viele neugierig und schalten den Pilot ein. Und dann fallen nach und nach in den ersten Folgen Zuschauer weg, bis sich das dann irgendwo bei einer gesunden Marke einpendelt. Geschieht das nicht, ist die Serie weg vom Fernseher!
 

Nemesis

Lykanthropenassel
glaub es gibt wenig serien, die nach dem pilot immer mehr und mehr besucher haben

selbst gzsz bricht jetzt langsam ein [was euch gut ist]
 

Smith

Der Re-Animator
Mir persönlich werden da einfach zuviele Rückblenden in die früheren Leben
der einzelnenPersonen gemacht, und dann hör ich auch noch das es zu jeder Person
eine solche Rückblende geben soll das heisst nach jetzigem Stand glaub ich noch 46 Rückblenden.
Da hoffe ich das auf der Insel noch einige ihr Leben lassen.
 

Smith

Der Re-Animator
John Locke ist wohl eine der interesantesten Figuren der Serie.



Terry O`Quinn
Geburtstag: 15. Juli 1952 +++

Geburtsort: Newberry, Michigan, USA +++

Spielte u.a. in: žAkte X Der Film (1998), žJAG Im Auftrag der Ehre (TV-Serie, 1995) +++

Sonstiges: Terry OQuinn ist ein überaus sportlicher Typ: Er hat den schwarzen Gürtel in Karate, war in den 70ern Box-Champion und arbeitete lange als Bodyguard +++
 

Mr.Anderson

Kleriker
Also wie schon bei Lieblingsfigur geschrieben, denke ich, das Locke Jack als Leitfigur der Serie ablösen wird. Das war von den Produzenten zwar nicht so geplant, ich denke aber das es in diese Richtung gehen wird. Ansonsten find ich ist Locke bei weitem der interessanteste Charakter der Serie.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin mal gespannt... geht ja jetzt gleich wieder los. Ob wir erfahren, was es mit der Schlägerei auf sich hat?
 

Smith

Der Re-Animator
Wie üblich werden wohl mehr Fragen aufkommen als das beantwortet werden.
Trotzdem bin ich gespannt wie es weiter geht.
 
Oben