Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

neox

New Member
woha unser eco hat wohl fleissig wildschweine gefuttert... finds irgendwie schade das unser obelix sterben muss..... aber im trailer gibs ja a scho so ne andeutung - falls das die todesursache sein sollte, wer is dann der mörder?

bald werdn wirs wissn.
 

Sou1CrY

New Member
Im Trailer sieht man es ja auch schon mehr oder weniger. Als Eko von dem fliegenden Gegenstand getroffen wird und am Baum hängt.

Oder das ist ne andere Szene, kA :squint:
 

doktor2431

New Member
der neue der da auf einmal auftaucht! hat den schon mal jemand in den vorherigen Folgen gesehen!
Wer? der mit den schwarzen Haaren + Mittelscheitel + unrasiert

Wollt ihr das grösste LostRätsel über alle Staffeln hinweg wissen?
Keiner der Produzenten wollte bisher darauf antworten! Keiner, noch so Lost bessesener hat sich an das Thema getraut:


wie schaffen das alle einen 3 Tagebart zu haben ohne vernünftige Rasierer!? ich hab damit ja schon Probleme! :uglylol:
und ich habe 2! einen elektrischen mit Trimmer und einen neuen Gillette mit vibration und so was!

gruss
Der Doc.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der neue heißt Paolo und ist neu, den gabs vorher noch nicht zu sehen. Übrigens - die anderen Losties, die bislang immer nur im Hintergrund zu sehen waren, werden regelmässig von verschiedenen Darstellern gespielt. Das sind nur schlecht bezahlte Extras. Sobald die aber jemanden von ihnen brauchen, der wichtiger ist (zb. Arzt oder Paolo), nehmen die dafür richtige Schauspieler.
 

doktor2431

New Member
aso das wusste ich nicht!
Aber kann es nicht sein das Paolo ebenfalls zu den anderen Others gehört und dort nur sehen soll, wie sich die bekannten Other verhalten und wer die Lostis sind? nur eine schlechte Vermutung, ich weiss aber so was blieb mir seid der 2 Staffel immer Kopf! da muss noch ein unbekannter sein.
Gruss
Der Doc.
 
J

jeremybentham

Guest
3x05 - the cost of living

fb - eko verteidigt yemis kirche ... mehr nich

auf der insel:
-ben hat den tumor wirklich... bens plan jack zu brechen schlägt fehl, weil er ihn retten will...

-ben hatte vom tumor erfahren, 2 tage später stürzt jack ab

-juliet bittet jack, ben zu töten, bei der OP soll es wie ein unfall aussehen

-eko, locke, sayid, nikki und paolo gehen zur pearl... entdecken dort den typen, nur kurz (hat imho irgendwie was von ron perlman)

-eko kuckt nach yemis verbrannter leiche... leiche weg

-yemi taucht auf vor eko... eko spricht mit ihm... yemi verhält sich total komisch

-eko rennt yemi hinterher... und smokey is da... wird zu einer RIESIGEN wolke... graift eko, schleudert ihn gegen ein paar bäume... eko tot ... laut eko waren seine letzten worte, dass sie die nächsten sind

folge ende ...

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

:jabba: :jabba: :jabba: :jabba:
 

neox

New Member
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!! ich hab kein abc mehr????

fuck mist ich will sterben......ich hab tatsächlich kein abc mehr auf meim tvu-player - und jetz läuft lost scho 10 min - omg omg was soll ich nur machn -.-
hoffendlich wird heut schnell und gut gepostet *argl*
:argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :wow: :terror:

wie is das eigendlich mit der zeitumstellung? kommt des jetz immer noch um 6 oder hat sich die zeit verändert?
 
J

jeremybentham

Guest
amis verstellen auch ...

und ne inhaltsangabe haste doch schon über dir stehen... bilder post ich später
 

neox

New Member
ohja ich weiss - dann hätt ichs ja sowieso verpasst...
war nur etwas in hecktik -.-
:closed: mr eko

super..... ich bin schon auf die bilder gespannt :jabba:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Akinnuoye-Agbaje asked to be written off the series. After losing both parents last year, he wanted to return to his London home and work on a film he'll direct."

>

Das erklärt, wieso er jetzt auch noch gestorben ist. Hm, gute Folge soweit. Was diese Folge wirklich wichtig war:

- Yemis Leiche war weg
- Lostzilla hat sich als Yemi gezeigt
>> wohl dasselbe wie bei Jacks Vater; dessen Leiche fehlte ja auch, und Jack sah ihn
- die Aufnahme im Hatch war eine Liveaufnahme, dh Snake Plissken lebt in einer der anderen Hatches (und will wohl nicht beobacht werden)
- Lostzilla hat Eko vorsätzlich getötet; das besondere: er hat ihn gepackt und gegen Bäume geschmettert
- wieder dieses Rattern und die Sirene bei Lostzilla
- Locke und Desmond arbeiten jetzt als Team :top: nachdem Locke und Eko ja doch nicht so gut zusammen gearbeitet haben

btw, ich glaube übrigens dass die Others Jack schon wieder reinlegen. Diese Offenbahrung von Ben, dass sein "Plan" gescheitert sei, Jack dazu zu bringen, das er ihm hiflt und auch Juliets subtile Nachricht (Ben wird sich ja überhaupt nix bei dem Video gedacht haben...) waren mehr als fragwürdig.

Es sah nämlich bislang nicht so aus, als wäre Ben bei den Others unbeliebt, oder als hersche da Tyrannei. Momentan versuchen sie doch ganz klar, ihm Juliet sympathisch zu machen und Ben als Sündenbock darstehen zu lassen.

Ich sage - die Others haben immer noch klar die Überhand.
 
J

jeremybentham

Guest
Ich sage, dass Folge 3x06 die beste Folge überhaupt bei LOST wird.

wie ich darauf komme ? KLICK
und KLICK

Zu Folge 3x05. Smokey kann also entweder die Gestalten anderer annehmen, oder auf eine bestimmte Weise Halluzinationen hervorrufen.

"Yemi" ist damals erschienen und hat Eko beauftragt den Button zu drücken... Ekos Mission schlug fehl, Smokey = wütend -> tot.

Edit: Bilder von Smokeys Angriff:
[url]http://img174.imageshack.us/img174/2896/vlcsnap699438se3.th.jpg[/URL][url]http://img174.imageshack.us/img174/4338/vlcsnap699556ck9.th.jpg[/URL][url]http://img174.imageshack.us/img174/4391/vlcsnap699581hh0.th.jpg[/URL][url]http://img174.imageshack.us/img174/6848/vlcsnap699607ni3.th.jpg[/URL]
[url]http://img174.imageshack.us/img174/3802/vlcsnap699735lm3.th.jpg[/URL][url]http://img174.imageshack.us/img174/6138/vlcsnap699767wj9.th.jpg[/URL][url]http://img174.imageshack.us/img174/7984/vlcsnap699792fd5.th.jpg[/URL]
 

doktor2431

New Member
zu qu4d:

da gebe ich dir Recht, ich denke auch das Lostzilla böse auf Ecko war!
Ich denke das Lostzilla Hallos bewirken kann.

zu Jigsaw:
ich bin mir da auch nicht so ganz sicher ob die Others da nicht noch ein Spielchen treiben!
Denn eines muss man ja bedenken! Die Others haben auch nicht unbegrenzte Mittel! (es sei denn es gibt da eine Stadt mit MediaMarkt) Insofern sind Kameras denke ich nicht die Häufigkeit.
Aber den Trailer nach zu Urteilen verhält sich Jack nur Richtig, nämlich gar nicht! :yeah:
Aber Spannungen wird es mit Sicherheit geben bei den Others, wenn ich den Trailer richtig interpretiere.
Und man denke an den "Ausschluss" von Ben an der Bücherstunde!!!

Bin mal gespannt!
Ich denke das die(ich nenne sie mal) Lostfinder (Lock, Sahid, Desmond & Co.) auf Ihren Weg zu Jack noch mehr Leute antreffen werden in Hatches, einige Unwissende und Wissende.

Gruss
Der Doc.
 

neox

New Member
hey....ich will ja nich wieda so blöd wirken wie beim snake:squint: aber auch in diesem trailer sieht man seltsames!
mich würd intressieren ob klick-kate nur zu trailerzwecken so dargestellt wird oder ob das was mit der handlung zu tun habn könnte...:uglylol:
 

frost

segmentation fault
also ich denke auch das die others jack weiterhin reinlegen. die aktion mit dem video war meiner meinung nach nicht glaubwürdig. genauso unglaubwürdig war als ben "sein versagen" vor jack preisgab. ich muss bei solchen sachen einfach an die zweite staffel denken, wo ben knallhart seine maskerade während er gefangen war durchgezogen hat. diese typen lassen sich nicht verarschen. kann ich mir einfach nicht vorstellen.
die aktion mit smokie und eko war schon abgefahren. naja, zumindest lässt es ein paar rückschlüsse zu. die ganzen lebenden toten wurden wahrscheinlich alle von diesem einen wesen inszeniert. vielleicht ist ja ein formwandler auf der insel? :smile:

http://www.bloodland.de/files/misc/odo.jpg
 

Alvar H.

New Member
Formwandler? :omg: Haste zuviel X-Men geguckt!!!?

Übrigens glaub ich , dass wenn Eko dem Yemi...oder was auch immer es war, war ja nicht sein richtiger Bruder...is klar, Wenn Eko seine Taten wirklich bereut hätte und wegen seiner Sünden um Vergebung gebeten hätte, hätte er überlebt! Locke hatte recht, als er bei Exodus sagte das ihr Glaube geprüft werde!!! Kann sein, dass Benjamin Linus, als er sagte wir sind die Guten, meinte das sie halt ohne Sünden und rein sind.
Ich fand "the cost of living" hatte eine echt verstörende Atmosphäre und das Ende, von wegen "He said, we are next" hat mir echt nen kalten Schauer über den Rücken gejagt!!
REST IN PEACE MR. EKO :closed: :closed: :closed:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ben wird sie beobachtet haben... er müsste schon sehr dämlich sein, wenn ihn das mit dem Videorekorder nicht stutzig gemacht hätte.
 
J

jeremybentham

Guest
Also mit Formwandler... das is nich so abwegig. Die Theorie gibts ja schon ewig. Weil WENN Smokey Yemi war, dann war Smokey auch Christian... zumindest in 1x05, als Jack ihm hinterhergerannt is.

Lindelof und co haben ja gesagt, dass man Smokey mehrfach gesehn hat, obwohl man nicht weiss, dass man ihn gesehn hat, und
dass das einem erst in Season 3 bewusst wird.

Würde passen... es wird ja so interpretiert, dass Jack von Christian
zum Wasser geführt wurde. Vllt wollte Smokey Jack auch töten... währe Locke nicht dagewesen, wäre Jack abgestürzt. Dave kann genauso Smokey gewesen sein. Er wollte Hurley dazu bringen, die Klippe runterzuspringen.

Was mich nur n bissl stört bei dem Gedanken... WENN Smokey n Formwandler is... wie konnte er dann SO SCHNELL verschwinden. Als "Christian" im Wasser stand, war er auf einmal weg. Jack hätte etwas sehen MÜSSEN. Und wenn sich Smokey bewegt, dann macht er IMMER Geräusche.

Eure Meinung?



edit: Man munkelt ja, dass am Anfang von S1 in Jacks Auge was zu sehen ist. Vllt hat Smokey ihn gescannt, so wie später Eko.
Daher könnten die Others auch ihre Infos bezogen haben.
 
Oben