Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

fettarm

Amish Hooligan
oh my god!

Was für ein Scheiß :biggrin:
Dass ich bis jetzt noch keine einzige Lost-Folge gesehen habe lassen wir mal beiseite, aber auf was für kranke Ideen man kommt wenn man davon besessen ist, ist schon irgendwie witzig. :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Original von fettarm
oh my god!

Was für ein Scheiß :biggrin:
Dass ich bis jetzt noch keine einzige Lost-Folge gesehen habe lassen wir mal beiseite, aber auf was für kranke Ideen man kommt wenn man davon besessen ist, ist schon irgendwie witzig. :biggrin:
Gucks dir einfach mal an und ich wette selbst du fängst an Fragen zu stellen. Lost is echt fies gemacht, was das angeht.
 

wurnz

New Member
Original von Deathrider
Original von fettarm
oh my god!

Was für ein Scheiß :biggrin:
Dass ich bis jetzt noch keine einzige Lost-Folge gesehen habe lassen wir mal beiseite, aber auf was für kranke Ideen man kommt wenn man davon besessen ist, ist schon irgendwie witzig. :biggrin:
Gucks dir einfach mal an und ich wette selbst du fängst an Fragen zu stellen. Lost is echt fies gemacht, was das angeht.
ja es ist echt zum haare raufen! da kommt eine frage auf die man beantwortet haben will und bevor mans überhaupt realisiert, ist die nächste ungeklärte frage auf dem plan!
 

Alvar H.

New Member
Also bei allem Respekt Leute, aber Djin?????? :uglygaga:
Ich glaub das ist echt etwas zu Fantasievoll!!!
Ich glaube das LOST nichts mit Geistern, Fantasiewesen oder ähnlichen Quark zu tun hat...jedenfalls fänd ichs echt bescheuert wenn es am ende doch ein Djin o. so wär!
 
J

jeremybentham

Guest
Diese Beschwörung bereite einem Dschinn jedoch ungeheure Schmerzen, weswegen er nur ungern mit dem Menschen kooperieren, sondern eher dessen Wünsche vereiteln, zu dessen Ungunsten auslegen oder sich im schlimmsten Fall sogar an seinem Beschwörer rächen würde. Bestechungsversuche seien daher ratsam.

Die Alarm-Sirene ein Schmerzensschrei? Wird Smokey von jemandem beschworen?
 

neox

New Member
mir hat die idee mit den nanobots besser gefallen.....

vorallem ist dies allemal besser wissenschaftlich zu erklären als ein dschinn.

die geräusche klingen doch auch sehr... mechanisch!
 
J

jeremybentham

Guest
Ihr könnt mir denken was ihr wollt :uglylol:

Lindelof und Cuse sind so gearscht :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Wenn ihr EINE Theorie habt, die nur annähernd soviel aufdeckt, wie meine Dschinn-Theorie, dann bitte her damit. Was zur Hölle soll das bitte noch sein? Die Homies ausm Numbers-Forum haben mir auch noch gesagt, dass man die Dschinns mit bestimmten Zeichen wie Pentagrammen bezeichnen kann.

Dharma-Logo? Anyone?

Und die Sounds die Smokey macht... schonmal einen Dschinn gehört? Irgendetwas cooles muss man doch nehmen. War bei Star Wars mit den Lichtschwertern genau das selbe. Cooles Geräusch gefunden und genommen.

Und von wissenschaftlich erklärbar... das wurde wohl falsch interpretiert von irgendwelchen Leuten. Es soll alles nur logisch in den Kontext der Serie passen und dort erklärbar sein.

Ich kann mit nem Dschinn sehr gut leben :smile:
(VERWECHSELT DAS NICH MIT NEM FREUNDLICHEN FLASCHENGEIST !!!, das is ne menschenähnliche mystische Gestalt, die noch vor den Menschen geschaffen wurde... kommt mal von Alladin und co weg)
 

Alvar H.

New Member
Sorry, aber Ich finde deine Theorie deckt nichts auf...
Ist einfach nur ne Theorie! Die Homies aus dem Numbers Forum ziehen sich auch oft Sachen an den Haaren herbei!
Klar das keiner an einen Flaschengeist oder so`n scheiss denkt, aber das ist mir alles zu wage und zu fantastisch! :uglygaga:
Falls du am Ende doch recht haben solltest,Darfst du mich verkloppen :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Da is aber nix an den Haaren herbeigezogen.
Was soll den btw aufgedeckt werden? Wir wissen jetz, was Smokey is verdammt :uglylol:
Die Legende von den Dschinns sind uralt. Und das was wir über Smokey wissen passt 1:1

Wann/wie/wo :biggrin: ?
 
J

jeremybentham

Guest
Sag mal bitte, was dich daran stört :smile:

Will ja keinen zwingen, daran zu glauben, aber ich würd gerne wissen, was bitte dagegenspricht.
 

Alvar H.

New Member
Finde einfach das das zu fantastisch ist...Ich mein, ich glaub es wär irgendwie entäuschend für mich wenn es sich als wahr herausstellen würde!
Fänd einfach eine Wissenschaftliche Erklärung besser.
 

Time Lord

of The Doctor
Original von qu4d
Ausgerechnet SIE hat Benjamin gefangen genommen/gefunden. -> Alles inszeniert.

Glaub net dass es inszeniert war.
Sie hat doch gesagt, dass sie genau weiss dass er einer der Anderen ist, so als hätte sie ihn schon einmal gesehen. Vllt hat ja Ben damals Alex entführt?
Ich glaube, wenn Danielle ein Other wäre, dann hätte sie vllt nur gesagt "ich GLAUBE , dass er einer von ihnen ist", aber nicht "ich bin mir SICHER, dass er einer von ihnen ist". Ausser sie wollte dass ihr Chef mal ein bisschen gefoltert wird :uglylol:
 

Time Lord

of The Doctor
Schon ne klasse Theorie, doch ich finde das ganze auch zu Fantasie mässig.
Irgendwie wäre es gut, wenn man am ende von lost noch immer nicht genau weiss, was es ist, so kann jeder sich seins denken und niemand wird enttäuscht.
 
Oben