Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

J

jeremybentham

Guest
(es geht um die Pause auf abc, nich Pro7 :biggrin:)

Und ja, es lohnt sich definitiv noch, auch wenn man meine Theory kennt (ich würde da sogar Geld drauf wetten, dass die stimmt :uglylol: )
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Weiß man denn schon etwas über einen Deutschlandtermin? Oder ob Premiere die 3. Staffel schon vorher zeigt?

qu4d, das ist doch dein Gebiet, oder? :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Über n dt. S3 Start is nix bekannt... aber Pro7 hat n neuen Eigentümer... vllt zahlt der ordentlich Kohle für die Senderechte.

Weil ein Jahr (wies bei Staffel 2 war) is schon verdammt viel Zeit.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
das würde ja dann hinhauen mit dem 17.01 (grübel-kopfkratz) wenn die bei den nächsten sendeterminen auch wieder doppelfolgen zeigen würden so wie gestern.....

:yeah: :yeah: :yeah:
 

Maph0r

Well-Known Member
Ach LOST macht mich einfach fertig.... Sobald ich mal wieder 1-2 Folgen verpasst hab check ich nix mehr und gebs dann wieder auf. Folglich schaff ichs nie im LEben bis Januar alles nachzuholen..... :uglygaga:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von Daitarn3
das würde ja dann hinhauen mit dem 17.01 (grübel-kopfkratz) wenn die bei den nächsten sendeterminen auch wieder doppelfolgen zeigen würden so wie gestern.....

also warum nicht gleich auf pro7 :yeah: :yeah: :yeah:

EDIT: WHOOPSY! ich wollte mich nur bearbeiten und ned zitieren LOLz

es sei mir vergeben :wink:
 

Alvar H.

New Member
Noch is nicht alle Tage....äh....Sonntag oder so ähnlich!!
Aber Hammer wär das natürlich schon wenns am 17. weitergehen würde!!! :jabba: :jabba: :jabba:
I will Pray,...amen.
 
J

jeremybentham

Guest
Geht nur um die US-Folgen. Da is seit dem 7. November pause und Anfang Februar soll es weitergehen.

Was nun passiert steht nicht fest... nur eins is gewiss: abc hatn Problem.
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Leute ich habs. Ich hab die Antwort auf die Frage was den Smokey jetzt ist. So plausibel qu4ds theorie auch klingen mag, ist sie falsch, den MEINE muss einfach stimmen.

Smokey ist schwarzer Rauch der Geräusche macht, sich selbstständig bewegen kann und dinge anfassen kann.

Tja, dass es so einfach is hättet ihr nicht gedacht, was?
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Kompasse zeigen auf den magnetischen Nordpol, da die Kompassnadel vom Magnetfeld angezogen wird. Deshalb soll man Kompasse ja möglichst gerade halten, da so die Nadel frei hängen kann damit die anzeige nicht verfälscht wird.
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
komm mal nach österreich, du wirst staunen wie lustig wir alle sind (köln im fasching ist nix dagegen) :biggrin:
 
Oben