Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Vermouth

New Member
Na ja... Dave hätte ja auch die selbe Einbildung auf der Insel sein können, die er auch zuvor schon hatte. Immerhin wollte dieser Dave ihn ja wieder zu Dingen überreden, die er eigentlich gar nicht wollte und von daher würde das ja gut passen.
 
J

jeremybentham

Guest
Türlich kanns auch einfach WIEDER nur ne Einbildung gewesen sein. Aber ich glaube, dass das das Monster war, weil er Hurley töten wollte.

"Jacks Vater" hat ihn damals auch fast gekillt. Jack wäre die Schlucht runtergestürzt, wenn Locke ihn nicht gerettet hätte.
 
J

jeremybentham

Guest
Dave wollte ihn ja nur zum futtern bringen... Töten wollte er ihn nie. Und indem Sinne hat sich Hurley mit Dave selbst bestrafen wollen (wie sein Psychater gesagt hat)

Warum sollte sich Hurley selbst mit dem Tot bestrafen sollen?
Er nimmt ab, hat ne Freundin, sogesehen läuft für ihn alles bestens.
 

Vermouth

New Member
Nun ja... Könnte aber auch sein, dass das ganze Überhand genommen hat und diese Einbildung wirklich schaden soll. Dass sich das halt alles steigert, weil er sich zuerst doch nicht ganz von dem Essen trennen konnte und das vielleicht eine neue Bestrafung ist.
 

Brick

Der mit der Mütze
hatt kates pferd die beiden in gefahr gebracht? glaube nicht oder? kann mich grade nicht so recht erinnern.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Kates Pferd hat sie nicht in Gefahr gebracht, das stimmt. Also war das wohl nicht das Monster.

Also ich denke nicht, dass die ganze Insel etc. nur in Hurley's Kopf existiert. Man zeigt uns doch immer wieder Rückblenden über andere Figuren.
 
J

jeremybentham

Guest
In Gefahr nicht wirklich, aber Kate is fast wahnsinnig geworden, weil sie vom Pferd verfolgt wurde.

Vllt hat sies auch falsch interpretiert. Smokey muss ja nich zu allen böse sein.

Original von Tyler Durden
Kates Pferd hat sie nicht in Gefahr gebracht, das stimmt. Also war das wohl nicht das Monster.

Muss nix heissen... ich weiss nich, wie das Pferd dort auf die Insel gekommen sein soll und dort lange überlebt. Das wäre doch total hilflos, erst recht gegen die Eisbären.
 

Vermouth

New Member
Dann wird das Pferd vielleicht genau so dahin gekommen sein, wie die Eisbären auch. Und überlebt dementsprechend genau so wie die Eisbären auch.
 

Brick

Der mit der Mütze
jo die insel gibts. aber die umstände warum sind die alle auf der insel und vorallem warum grade diese leute einige wurden ja regelrecht in genau dieses flugzeug gezwungen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wie ist denn das Essen in der heutigen Folge auf die Insel gekommen? Auf dem selben Weg könnte auch das Pferd dorthin gelangen :wink:

Edit: @Vermouth: einer von den Eisbären war in dem Flugzeug drin, den anderen hat Walt mit seiner Gedankenkraft manifestiert.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Vermouth
Dann wird das Pferd vielleicht genau so dahin gekommen sein, wie die Eisb�ren auch. Und �berlebt dementsprechend genau so wie die Eisb�ren auch.

(is in dem sinne kein spoiler)
Eisbären kamen bereits in den Dharma-Videos vor.
Außerdem stand auf der Karte, die Locke in 2x17 gesehn hat, dass
die Eisbären genetisch verändert wurden, um bei den Temperaturen überleben zu können.

Und Eisbären sind resistente Raubtiere. N Pferd kann nur wegrennen... bei den Gegebnheiten im Dschungel is mal schnell n bein gebrochen.

:/

Original von Tyler Durden
Edit: @Vermouth: einer von den Eisb�ren war in dem Flugzeug drin, den anderen hat Walt mit seiner Gedankenkraft manifestiert.

Spekulation :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
HIER gibts btw mal die Karte, die Locke geshen hat in groß und digital überarbeitet :smile:
 
J

jeremybentham

Guest
Die Begründung will ich sehn... solche hirnamputierten Affen, ich glaub es hackt. LOST und FSK18.... ja ne is klar.
 
J

jeremybentham

Guest
Das is die Folge "Einer von ihnen" ... das einzige was is... ehm...
Sayid tritt Ben n paar mal ins Gesicht und im Flashback foltert Sayid seinen ehemaligen Vorgesetzten (was NICHT gezeigt wird)
Man sieht nur Sayids blutigen Hände.

Wenn das FSK18 rechtfertigen soll...
 

neox

New Member
na ich hoffe das die dann wenigstens die komplettbox uncut lassn ........ -.- die fsk versteht doch eh kein mensch :uglygaga:
 
Oben