Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Puni

Well-Known Member
Lost & FSK18? Das passt meiner Meinung nach nicht wirklich.

Also bitte, ich finde LOST sollten auch kleinere Kinder gucken können, so schlimm ist das nun wirklich nicht.

Nip/Tuck hat imho wirklich eklige Szenen manchmal drin, da kann man die FSK schon eher verstehen.
 
J

jeremybentham

Guest
Naja kleine Kinder nu nich, da werden Leute entführt, ermordet etc und das nich grad harmlos... FSK12 oder wie bisher FSK16 is gerechtfertigt, aber doch kein FSK18... die ham doch ne Macke.
 

Puni

Well-Known Member
12-Jährige meine ich, und so schlimm ist die ja wohl nicht.

FSK12 wäre gerechtfertigt, höher nicht.
Es gibt zwar immer wieder unheimlichere bzw. grausamere Stellen, in S01 zB Ethan, aber ansonsten finde ich schon, dass man das ab 12 freigeben kann.

Und die zweite Staffel ist ja nun wirklich nicht schlimmer, ok Eko etc. am Anfang vielleicht, aber sonst is da ja wirklich nix.

Würde von mir ne FSK16 kriegen, erste Staffel kriegt FSK12.

Tja habt ihr Pech das ich nich in der FSK arbeite :biggrin:
 

neox

New Member
ich finde fsk 16 am besten gewählt ...... mal ehrlich 12 jährige sind doch dumm wie brot - für die is lost ne nummer zu groß:squint:
 
J

jeremybentham

Guest
Das produktive Team verriet jetzt, dass sie endlich mit abc in Verhandlungen stehen, um einen Endpunkt für Lost festzulegen.

LOST soll nicht das selbe Schicksal erleiden, wie es einst Akte X traf, da die Story gestreckt wurde und einfach viel zu lange lief.

Das soll dem Team helfen, sich festzulegen, wie die Story voranschreitet. Außerdem wurde bekannt, dass der Sender das Team ab und zu zwingt, die Quoten zu sichern, indem sie die Story schneller vorantreiben. Zitat: "Gebt den Leuten endlich ein paar verfickte Antworten"

Außerdem wurde der Sendeplan für Staffel 4 bekanntgegeben.
Staffel 4 wird im Januar 2008 starten und dann ohne Unterbrechungen laufen. Das bedeutet für uns: 7 Monate kein LOST.

Ich persönliche hoffe auf eine Fortsetzung des LOST Alternate Reality Game.

http://img405.imageshack.us/img405/5333/celebcityeuevangelinelins9.jpg
 

akaTrip

Kampfkröte
Im Moment is die Serie gut aber ich habe die Befürchtung dass die Serie sich in lauter Fan und Director Theorien verläuft und kein gutes Ende findet.
Wir werden sehen.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von akaTrip
Im Moment is die Serie gut aber ich habe die Befürchtung dass die Serie sich in lauter Fan und Director Theorien verläuft und kein gutes Ende findet.
Wir werden sehen.

Die haben nenMasterplan und wissen, wie LOST enden soll.
Und es werden wohl ~100 Episoden werden.
Das wären 4 Staffeln, vielleicht noch ne kurze 5. Staffel.
Das wäre ideal, und das wollen Cuse/Lindelof und co. gerade durchboxen.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Der Masterplan :ugly:
Und wenn ich richtig informiert bin, dann
kommt anschließend an die (kurze) 5.Staffel
der Kino-Film:
LOST - The Movie :uglylol:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Aso ja, also entweder in einzelnen Teilen oder
als kompletter Film. Je nachdem wie lange das
ganze dann sein wird.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Obwohl ja in letzter Zeit der Trend in Richtung DVD-Filme geht.

Battlestar Galactica
Spacecenter babylon 5
Stargate SG-1
.
.
.
 
Oben