Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die heutige Folge war gut, besonders das Ende. Zuerst habe ich nicht verstanden, wieso Michael das getan hat, aber dann bin ich drauf gekommen :top:
 

Twiztid

New Member
ALSO ICH WUERDE MAL DARAUF TIPPEN DAS MICHAEL DIE ANDEREN NICHT NUR BEOBACHTET HAT
SONDERN AUCH BEI IHNEN WAR WEIL SEIN SOHN IHN ZU IHNEN GELOCKT HAT UND ER NUN DIE AUFGABE BEKOMMEN HAT DEN GEFANGENEN ZU BEFREIN UND VIELLEICHT AUCH ALS NEUER MAULWURF LOCKE ZU ENTFUEHREN ?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Envincar
weil? :squint:
TWIZTID hat das schon recht gut erklärt, ich will nur noch hinzufügen, dass man ja nicht gesehen hat, dass Michael sich erschossen hat. Er hat sich angeschossen, damit er sagen kann, dass "Henry Gale" sie alle angegriffen hatte. Die Anderen haben Michael wahrscheinlich versprochen, dass sie ihm Walt zurückgeben, wenn er "Henry" zur Flucht verhilft. Deshalb sagte er zu Ana Lucia "Tut mir leid". Er hat das also nicht aus reiner Bosheit getan.
 

Trauma

New Member
Verdammt ich konnte sie gestern nicht sehen und musste jetzt mit Entsetzen feststellen, dass die Dienstags nicht mehr die Wiederholungen bringen. So eine verdammter Mist!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich glaube, jetzt kommen die Wiederholungen immer Montag nachts, so gegen 00:00 - 01:00 wenn ich mich nicht irre.

Aber ich denke (und hoffe) mal, dass sie es genauso wie bei der ersten Staffel irgendwann Samstags wiederholen werden, habe auch ein paar Folgen verpasst.
 

Twiztid

New Member
aber ich glaube es war ein fehler das er anna im sitzen erschossen hat

andererseits glaube ich das ich es einfach zu kritisch sehe
mir wuerde es nur komisch vorkommen da
es bis jetzt so aussieht als ob miachael als erster angeschossen wurde da er in der zelle ist und warum anna ruhig sitzen geblieben ist waehrend henry auf michael geschossen

SF2 29.01.2007 21:30 - 22:20
Lost - (46)


ProSieben 29.01.2007 22:15 - 23:15
Lost - (21/24)


SF2 30.01.2007 02:30 - 03:15 (VPS: 02:25)
Lost - (46)


ProSieben 30.01.2007 03:45 - 04:30
Lost - (21/24)


ich weis nicht obs auf atv auch noch läuft hab mal nichts gefunden
 

Puni

Well-Known Member
1.) es gibt eine EDIT-Funktion
2.) Spammer sind hier nicht gerne gesehen, Ausnahmen wie mich gibt es aber.
 

Twiztid

New Member
ok punkt 2 versteh ich sorry aber punkt 1 musst mir erklaeren bin das erste mal in nem forum sorry wenn ich die regeln nich kenn
 

Puni

Well-Known Member
Wenn du in deinem Beitrag etwas verbessern willst bzw. nicht 2 Beiträge hintereinander schreiben sollst, drückst du auf EDIT, den Knüppel der über deinem Beitrag steht. Dann kannst du noch andere Sachen hineinschreiben. Ist kinderleicht.

Und nun Back 2 Topic.
 
T

Thomas

Guest
Für nen kurzen Moment dachte ich ernsthaft das Punisher mit qu4d diskutiert. O_o

Wird Zeit das sie Lost absetzen. :biggrin: Langsam langweilig. :uglygaga:
 
D

deniro

Guest
Original von TWIZTID
andererseits glaube ich das ich es einfach zu kritisch sehe
mir wuerde es nur komisch vorkommen da
es bis jetzt so aussieht als ob miachael als erster angeschossen wurde da er in der zelle ist und warum anna ruhig sitzen geblieben ist waehrend henry auf michael geschossen hat

Michael hat sich selber angeschossen.
Ana war schon tot als er in die Zelle ist.
 
J

jeremybentham

Guest
Das is schon klar, aber man muss es ja nachvollziehen können.

"Henry" muss die knarre ja irgenwo herhaben. Er muss sie eigentlich von Ana haben, aber warum sitzt sie dann?
 
J

jeremybentham

Guest
Ich habe grade in diversen LOST-Foren extrem hitzige Diskussionen in der es darum geht, ob LOST rein wissenschaftlich erklärbar ist oder ob sie sich an Mythen/Science Fiction bedienen.

Die haben DAMALS mal gesagt, dass sie LOST "real" lassen.
Im Juni hat JJ Abrams (der übrigens bei LOST so gut wie garnicht mehr involviert ist) gesagt, dass LOST Science Fiction ist und sie das für sich behalten mussten, weil der Sender LOST sonst nie zugelassen hätte.

Jetzt gibt es immer noch mehr als genug Leute, die extrem bockig sind und darauf beharren, dass LOST rein wissenschaftlich erklärbar ist und absolut nichts erfundenes verwendet wird, um LOST aufzulösen.

Das hat nichts mit meiner Djinn-Theory zu tun, aber wie will man zB folgende Punkte klären:
-Smokey
-Wie wusste Charlotte von Yemi?
-Was sind das für Visionen?
-Warum erscheinen tote Menschen?
-Was sind die Whispers?
und noch mehr, will aber LOST neutral halten und nix spoilern

Was wurde bisher dementiert?
-Fegefeuer -> die Losties sind NICHT tot
-Nanobots
-Zeitreisen
-Aliens

Und nur weil man ZUM BEISPIEL einen Djinn verwendet ist LOST noch lange nicht unlogisch und nicht nachvollziehbar. Oder wie seht ihr das?

http://img253.imageshack.us/img253/3207/56773evangelinelillypiy4wr.jpg
 

Luschi

New Member
ich bin auch ziemlich froh, dass dieser nanomist dementiert wurde, wär das darauf hinausgelaufen wär ich ziemlich enttäuscht gewesen... die theorie mit den djinns hingegen find ich super, damit wäre alles erklärt. und dass es übernatürlich ist, stört mich kein stück, find ich besser als irgendeine "rein wissenschaftliche" erklärung, die zwar sinn macht aber im endeffekt total lahm ist... also ich vermute ganz stark dass am ende wirklich etwas übernatürliches bei rauskommt, dass aber auch sinn macht... wär natürlich klasse, wenn das die theorie mit den djinns wäre :wink:
 
Oben