Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Smith

Der Re-Animator
Wenn die das wirklich bringen brauchen die mir nicht mehr mit der Serie kommen. Erst einen heiß machen dann einfach ne andere Serie vorsetzen , soweit kommt es noch:contra:


heute in Lost
Pro7spoiler:
Der Nachtfalter
Charlie leidet unter Entzugserscheinungen und versucht, seine Drogen von Locke zurückzubekommen - doch der möchte ihm helfen, von der langjährigen Sucht loszukommen und weigert sich, ihm die Drogen zu geben. Als Jack plötzlich in der Höhle verschüttet wird, erklärt sich Charlie freiwillig bereit, ihn zu retten. Er will damit beweisen, dass auch er für die Gruppe wichtig ist. Unterdessen starten Sayid und Kate einen neuen Versuch, das Signal zu orten ...
 

Akuma

Kein Titel
Ich bin zwar nicht sooo der Fan von Lost, aber es ist trotzdem nicht toll das sie die Serie plötzlich absetzen :sauer:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Für mich hat Lost in den ersten Folgen schon tierisch an Spannung verloren. Ist für die Serie jetzt schon ein Problem mich jede Woche vor den Fernseher zu kriegen. Bisher schaff ichs noch, wenn ich da aber erst zu ein paar Wochen Zwangspause genötigt werde, kann ich jetzt schon fast garantieren das ich nicht zu den wiedereinschaltern gehöre, wenn Lost dann wiederkommt.

TAKEN will ich aber auch schon sehr lange sehen. Soll ja wirklich genial sein die Serie.
 

Smith

Der Re-Animator
Die spinnen doch die Pro7er, hoffentlich ist die Ersatzserie denn spannend was man ja eigentlich erwarten kann wenn Spielberg sie produziert.
Trotzdem find ich es voll mies das Lost schon eine Pause bekommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vor allem würde ich gern den GRUND wissen... es gibt keinen vernünftigen Grund, wieso man eine gut laufende Serie mittendrin um 11 Wochen versetzen sollte...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wo steht den sowas? Lese ich grade zum ersten mal! "Lost" und eine Pause? warum? hat jemand einen Link wo das steht?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hier hast du nen link

Da steht aber auch nicht viel mehr...


Mir ist da gerade eingefallen, warum die vielleicht die Serie jetzt schon unterbrechen. Höchstwahrscheinlich brauchen sie ein Synchronisationspause. Die letzte Folge der ersten Season läuft doch auch erst Ende Mai in den USA!!!

Seid ihr jetzt alle beruhigt? :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Statt sich zu freuen, das PRO7 uns die Serie so früh gezeigt hat statt uns noch ein Jährchen schmoren zu lassen. In USA müssen die mit wochenlangen Pausen zwischen neuen Folgen leben...

Undank ist der Welten lohn...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auch heute wieder... sehr sympathisch aufgefallen, wie er sich um Charlie kümmert.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
toll, Lost kommt erst wieder am 23.05.2005 - jetzt heißt es gleich 2.Wochen auf die neue Folge zu warten :argh:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Auch in der Folge fand ich Locke ziemlich cool, auch das Beispiel mit der Motte und dem Kokon fand ich ziemlich cool.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Solange es mit der Synchro zusammenhängt ist doch alles Paletti. Klar brauchen die Leutz Zeit dafür und es soll ja alles passen ne ?

Die gestrige Folge hat mir sehr gut gefallen. Man hat mehr über Charlie herausgefunden (meine Fresse, sein Bruder hatte eine Augenfarbe ...). Auch die (ich sag mal) Freundschaft zwischen ihm und Locke find ich sehr gut. Locke versucht dem armen Hobbit (gestern hat er mehr den je wie ein kleiner Hobbit ausgesehen *frins*) zu helfen und ich finde er hat seine Sache gut gemacht. Die "Beziehung" zwischen Kate und Jack ... wenn der sich nich traut wird das nie was he. Der Socken soll rann an den Speck und nicht so einen auf Schüchti machen. Aber gut what shells, lassen wir uns überraschen.

Im übrigen ist die Serie auf DVD (wenn sie mal erscheint) ein Must-Have, jedenfalls finde ich. Denn endlich mal die Folgen OHNE DIESE VERFLUCHTE WERBEUNTERBRECHUNGEN zu sehen wär schon ein Highlight.
 

Smith

Der Re-Animator
War doch klar das Locke ihm hilft, das hat man sich schon denken können,
der kleine hobbit hat einem richtig leid getan gestern.
Habt ihr die Vorschau gesehen mit Kate und Sawyer?
Wenn Jack sich keinen Ruck gibt könnte es gut sein das sie sich von dem Rüpel bezirzen lässt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die letzten 4 Folgen sind in dem Special nicht drin, weil sie in den USA auch noch nicht liefen :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
werden es eigentlich in der 2.Staffel alles neue Schauspieler sein oder hat die 1. Staffel wahrscheinlich gar kein richtiges Ende?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es werden natürlich die selben Schauspieler sein. Wie sollen denn auch auf einer einsamen Insel alle Schauspieler ausgetauscht werden. Es gibt wohl nur einen Neuzugang bei der Serie, Michelle Rodriguez, die wohl auch schon im STAFFEL-Finale zu sehen sein wird. Sie wird, eben wegen dem Inselproblem wohl nur in Rückblenden zu sehen sein.
 

Smith

Der Re-Animator
Original von TheRealNeo
werden es eigentlich in der 2.Staffel alles neue Schauspieler sein oder hat die 1. Staffel wahrscheinlich gar kein richtiges Ende?

Warum sollte man das denn deiner Meinung nach machen?
Das hätte doch gar keinen Sinn!
 
Oben