Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Alvar Hanso

New Member
Hammer Folge mal wieder!!! :top:
Hab nur net alles ganz verstanden...was hat Patchy da von den Feindlichen Truppen geredet und über das Kabel im Wasser?? Net wundern ich bins Alvar H. , musste mich nur neu anmelden! Greetz an alle!! :biggrin:
Ps: Ich glaub die LOST-macher sind Rassisten!...Bis jetzt ist jeder Schwarze auf der Insel gestorben oder weg(Michael,Walt) !! :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Locke das alte Spielkind...

irgendwie hat der (ABC-)Trailer ein bisschen mehr versprochen, aber dennoch ne klasse Folge, so lange es auf der Insel spielte, denn Sayids Flashback war ja mal so gehaltvoll wie eine leere Flasche Wein (oder sowas...). Abgesehen davon, dass Sayid wieder ordentlich Prügel kassiert (Neben Sawyer ist er wohl derjenige, der die meisten Prügel einsteckt.), geht es nur wieder um ihn als Folterer und Iraki... das hat uns Null weiter gebracht.

Wesentlich interessanter ist da schon Sayids Verhalten in der Flame Station gewesen. Alter Schwede hat der ne Menschenkenntniss! Der ist sich immer so sicher mit seinen Sachen und hat auch noch meistens Recht... unglaublich, damit wird er bestimmt irgendwann auf die Nase fallen.

Locke kam mir erstaunlich dumm vor, in dieser Folge, auch wenn er wohl ein Schach Genie sein muss, diesen PC gleich zwei mal zu schlagen. Abgesehen von dem hübsch philosophischen Satz über Computer und Menschen, wirkte er wie ein kleines Kind auf Entdeckungsreise. Kate war ein bisschen verschenkt, lief nur nebenher. Ich wäre auch gerne noch etwas länger in der Flame geblieben, aber nein, Locke musste ja wieder eine Taste drücken. Auch fand ich das plötzlich Ausscheiden von Bea Klugh blöd. Die wirkte in S2 sehr spannend und interessant und nu isse dot. Schade... Die Katze...? Naja, nur ein Gag, mehr nicht.

Dafür gehts jetzt wohl bald in Richtung Village...

Die Nebenhandlung mit dem Ping Pong war witzig, wie gewohnt, nur vielleicht etwas kurz geraten.

@Alvar
Passwort vergessen, oder wie? Wenn ja kann man doch die Chefs hier fragen, da lässt sich bestimmt ein Weg finden, den alten Account zu reanimieren.
 

doktor2431

New Member
ich muss sagen die Folge hat mir mal wieder sehr gut gefallen!
Man konnte wieder etwas einblicke in das ganze Gewinnen!

Eine Frage stellt sich aber:
Wie hat es Hurley geschafft sich so schnell zubewegen?
Ein neues Lostgeheimnis?
:jabba:

Gruss
Der Doc.
 

doktor2431

New Member
jetzt ja! Danke

Ich bin gespannt! Tja und er Russe läuft rein ins Alarmsystem, aber wird er wirklich gegrillt, oder passiert was anderes?
gruss
 
J

jeremybentham

Guest
Also ich fand die Folge gut bis sehr gut...
Der Flashback war zwar irgendwie... lahm... aber er sollte imho zeigen, dass Sayid kein schlechter Mensch is und verzeihen kann.

Und die Katze hat ihn daran erinnert.

Wegen der Katze:
@Neox... ich weiss nich wer das in die Welt gesetzt hat, aber woran erkenne ich den Unterschied zwischen Katze und Kater? Ich konnte denen in der Folge nich zwischen die Beine kucken :wink:

Und in nem Interview von vor 2 Wochen hat Chef Cuse gesagt, dass Sayid auf der Insel eine Katze aus seiner Vergangenheit wiedersieht. Das Fell der Katze ist identisch... nur an der Nase int ein Unterschied festzustellen, der KÖNNTE aberdurch Schatten/Beleuchtung zustande gekommen sein.

Mikhail... sehr interessanter Kerl. Aus der Sneek Peek zu 3x12 weiss ich, dass da noch was kommt :wink:

Jedenfalls was auch interessant is... die Turnerin, nach der die Katze benannt worden is, war in ner Sportlergruppe namens "The Flame" :wink: ... Zufall? Easter-Egg? Wie kommen die nur auf soviele verdammte Dinger :uglylol:

Gab n paar Antworten... bin zufrieden.
 

Time Lord

of The Doctor
Hmmmm

Der Trailer zu 3x12...

Hmmmm

A surprise connection between two of the survivors...

Hmmmm

Und es is ne Claire Episode...

Hmmmm

Und es gibt da ja son Gerücht mit Jack...

Hmmmm

Und auf der DVD 2.2 bei Verbindungen gibts so ne geheime Figur bei Jack, Claire und Christian...

Hmmmm

Ja ich habs, Charlie und Claire sind Geschwister, das is die Bombe auf die wir so lange gewartet haben :jabba: :uglylol: :jabba: :uglylol: :jabba:
 

Sou1CrY

New Member
Habe mir von der Episode mehr erhofft.

Es ergibt im Moment absolut keinen Sinn das Bea getötet wurde. Was mich mittlerweile stört, weil die Serie für mich persönlich an Spannung verliert. Dannys Tod war ebenfalls unnötig.

Nun aber zur Episode.
Patchy ist wirklich interessant, merkwürdig das Danielle die Flame noch nicht entdeckt hat, sie hat doch bereits 16 Jahre zeit gehabt alles aus zu kundschaften.

Schade das The Flame explodiert ist, Sayid hätte sicher ne Verbindung zur Außenwelt herstellen können :biggrin:
Nunja, mal schauen was Mikhail noch von sich gibt, falls er nicht nächste Episode stirbt -_-


Tischtennis war lustig, aber nicht unbedingt notwendig. Ich fands zudem lustig das die Episode am 07.03.07 ausgestrahlt wurde.

Und das einzig interessante am FB war wirklich nur die Katze.


Hoffen wir das es in 3.12 wieder anzieht.
 

Alvar Hanso

New Member
@ Sou1cry :

1. Danielle hat die Flamestation nicht entdeckt weil sie, wie sie selbst gesagt hat, sich von den anderen fernhällt bzw. versteckt und deshalb 16 Jahre überleben konnte!

2. Sayid hätte keine Verbindung herstellen können da wie wir im Flamefilm gehört haben, die Sateliten und Sonarverbindungen zerstört worden sind! Locke wusste ja nichts vom C-4 und dachte dass wenn er 77 eingibt, vielleicht jemand von der Dharma kommt oder so!(Feindliche Übernahme)

3. Zu Mrs. Klugh,...Ich fand es hat uns gezeigt wie weit diese Leute gehen um etwas zu schützen bzw. etwas geheimzuhalten, daher fand ich ihre Selbstaufopferung sehr interessant!!
 

neox

New Member
original von qu4d: Jedenfalls was auch interessant is... die Turnerin, nach der die Katze benannt worden is, war in ner Sportlergruppe namens "The Flame" ... Zufall? Easter-Egg? Wie kommen die nur auf soviele verdammte Dinger


ich tipp mal auf easter egg .... das mit der katze m/w wird in anderen forums auch diskutiert also könnt ja was drann sein... vielleicht isses ja auch nur ein fehler.
 
J

jeremybentham

Guest
So... Folge 3x12 - par avion

Sher sehr gute Folge. Inselgeschehen um Claire war ok... die is nu auch eingeweiht... ihr Flashback war auch gut... nur wussten die Kenner ja schon, dass Jack+Claire Geschwister sind.

Seis drum... kann man nich kritisieren.

Mikhail war saustark... kurze Präsenz, aber wirklich toll. Und sein Abtritt war genial. Das Danke war wohl dafür, dass er von den Others nich drangsaliert wird, sondern schön schnell stirbt.

Das Ende war dann nur top. Was macht jack da? :ugly:
Spielt er das ganze nur?

Und der Schallzaun is imho das Cerberus System.
Mehr dazu später.
 

Alvar Hanso

New Member
Warum Diskutiert hier keiner mehr über die neusten LOST Folgen?????:headscratch: Where are you qu4d!!!!????
Where are you others???!!!
Fand die 12 Folge ziemlich geil! Gut, das Claire Jacks Schwester ist, das haben wir schon seit längerem vermutet aber das Ende mit otherville und Jack beim Footballspielen mit Tom, Hammer!!!! :uglylol:
Die nächste Folge wird glaub ich ziemlich Krass!!!
:uglygaga:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
also das mit Jack kann ja noch richtig interessant werden.
Hat er jetzt wirklich die Seiten gewechselt?

BTW: Staffel 4 soll erst im Frühjahr 08 beginnen und dann ohne Pause ausgestrahlt werden.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von TheRealNeo
Original von duffy
Die Rückblenden gefielen mir nicht so wirklich weil man es ja auch schon wusste mit Claire und Jack, zumindest wenn man in der 2. Staffel aufgepasst hat

wo genau wird darauf hingewiesen in der 2.Staffel?

2x20 - two for the road

Christian is in Australien und will seine Tochter sehen...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ah ok.

Hier wurde es ja auch schon auf der vorigen Seite von jemandem vermutet bzw. festgestellt, deswegen war die Überraschung für mich auch nicht mehr sooo groß.
 

Joel.Barish

dank AF
zu Claires und Jacks Familienverbundenheit:

Man sieht in S2 in dem Ana-Lucia Flaschback, als sie mit Christian Shephard unterwegs ist, wie dieser seine Tochter besucht und diese ihn abweist. Man konnte nicht wirkllich erkennen, wer sich da hinter der Tür befinden, aber vielleicht gibt es ja Screenshots von dieser Szene. Viel mehr Indizien dafür wüsste ich nicht.

Zur Folge:
Ich fand sie super. Besser als "Ener 77", aber ich mag Claire eh ganz besonders gerne. Was gibt es schöneres als sowohl die Inselhandlung als auch den FB mit einem CloseUp von Claires Augen zu beginnen. Wunderbar...:squint:

Aber die Handlung war ebenfalls sehr interessant. Der FB zeigte Claire als dezent rebellischen Teen mit schwarzen Haaren (Nett, aber blond sah besser aus, obwohl ich schwarze Haare mag.) und als Arbeiterin in einem Tattoo-Shop. Letztendlich ging es aber nur um die Aufdeckung, wer ihr Vater ist, bzw. für die Zuschauer, dass sie und Jack Halbgeschwister sind, und das Claire auch, wie fast Alle Losties, Probleme mit ihren Eltern, bzw. mit ihrer Mutter hat und sich letztendlich die Schuld eingesteht.

Die Inselhandlung fand ich ziemlich spannend. Ein neuer Rettungsversuch, der hin und wieder einfach sein muss und gar nicht mal so unoriginell ist, dabei. Das Verhältnis zwischen Claire und Charlie und neuergings auch Desmond war interessant, auch wenn Claire mal wieder ein bisschen arg zickig war und die Männer ein bisschen arg ungeschickt. Aber es passte.

Viel interessanter war aber die A-Mission zu den Barracken. Mein lieber Scholli, Sayid und Locke gehen sich bald an die Gurgel. Sayid kann aber auch ganz schön giftig gucken. Das Mikhail schon von uns gegangen ist war abzusehen und das ging mir auch hier etwas zu schnell, aber der Verlust von Ms. Klugh ist meiner Meinung nach schlimmer. Die Art und Weise wie er gestorben ist, eigentlich kann man fast von fahrlässiger Tötung sprechen, ist dann schon wieder bemerkenswert. Was geht denn bei Locke momentan? Und ich befürche, wenn Lost im Herbst nicht eh ins nach 22Uhr-Programm bei Pro7 verbannt wird, dass Mikhails Tod entschärft wird.

Aber als wenn der "Zaun" nicht schon genug gewesen wäre, dann auch noch dieses Ende!!! Heilige Kagge, was geht 'n da? Jack wurde assimiliert und spielt locker flockig Football... es würde passen, Jack hat die Veranlagung, die Seiten zu wechseln, aber vielleicht wollte man das uns auch nur glauben machen. Allerdings finde ich, dass die Losies die Barracken ewas zu schnell gefunden haben. Hätte gedacht, dass die erstmal wieder auf die andere Insel gehen und die verlassene Hydra Station vorfinden, aber durch den Fund der Karte, war das ja schon klar.

Mach die kommenden Folgen aber umso interessanter. Der Trailer für 3x13 verrät fast zu viel, Beide, aber weckt auch die Vorfreude.

S3 gefällt mir wirklich gut!
 
Oben