Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Mr.Anderson

Kleriker
Vermutlich so lange, bis neue Folgen synchronisiert sind. Ich denke mal, nach der Pause dürfen wir die Serie eh noch mal von Anfang an verfolgen... Zumindest diejenigen die noch wollen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In der Zwischenzeit soll die Serie TAKEN laufen; die hat 10 Folgen, also kann man davon ausgehen, das sie entweder 5 oder 10 Wochen lang läuft, je nachdem ob sie wöchentlich eine oder zwei Folgen zeigen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Übrigens Mittwoch läuft in den USA das Finale der Season 1 an... ich bin mal gespannt, was dann im Forum von Lost-Media los ist.

Natürlich übersetz ich die wichtigsten Dinge dann in den Spoilerthread, auch wenn ich eher befürchte das mehr Geheimnisse dazu kommen, als das welche gelöst werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In 30 min ist es soweit... dann läuft in den USA die 2 stündige Finalepisode der ersten Staffel. Was genau passiert, ist selbst den grössten Insiderforen noch unbekannt, aber Fakt sind folgende Sachen - und ich schneide das mal nur grob an, große Spoiler gibts nicht -

SPOILER

- die 4 auf dem Floss kommen in Bedrängnis und sehen etwas atemberaubendes
- die auf der Insel finden ein weiteres Schiff, ein besonderes
- die Luke wird geöffnet
- LOSTZILLA hat seinen auftritt, man soll ein stück von ihm ? es ? sehen
- eine neue Figur tritt auf {Michelle Rodriguez}, ob so ist unklar, Fakt ist das sie in Rückblenden auftritt
- in der Doppelfolge sehen wir die Herleitung des Absturzes und alle man auf dem Flughafen
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nach der Pause hab ich es nicht wieder geschafft einzuschalten. Irgendwie halte ich Serien über Wochen gezogen einfach nicht mehr durch. Ich brauch die komprimiert auf silber(Lost reicht auch aufgenommen) um meine Serie so richtig in einer Woche durchgeniessen zu können.

Schade Lost. Ich bin lost...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Typ steht vor der Turbine, was wir sehen ist die Turbine von hinten. Die saugt ja nicht die Luft von hinten nach vorn :wink:
 

alone

Der Doktor
hehe das habe ich eben erst gecheckt was ihr alle meint.... vielleicht ist es auch ein fliegendes tier :biggrin: wer weiß wer weiß
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Oder einfach nur ein fake, ich denke mal viele manipulieren Bilder/Videos von "Lost" deshalb sollte man deshalb ein bisschen aufpassen ...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Smith hat die Folgen aufgenommen. Wir sind heute abend eh bei ihm, da elfchen unbedingt LOST sehen will und wir Racletten. Dann können wir das mal prüfen! :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das müssen wir genießen...

Heute gehts um Sayid, einmal was ihm so auf der Insel tour so zustößt, und dann noch einmal Rückblickend wie er als irakischer Soldat handeln musste. Wird auch Zeit finde ich, das wir mehr über ihn erfahren, als nächstes ist dann wohl Hurley dran.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein neues Geheimnis ist dazu gekommen, "die anderen" - wer sind die? Haben die was mit Lostzilla zu tun?

Und was ist mit dem Stromkabel, wo führte das hin? Das wurd ja auch nicht erklärt.

Und heut sah man wohl, das Kate zumindest ein bisschen auf Sawyer steht - Sawyer und Jack langsam ins reine kommen, und das Walt sich immer mehr von seinem Vater distanziert.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die Folge heute war gar nicht mal so schlecht, ziemlich spannend und mysterious. Ich frag mich auch was das Kabel/Seil dort gesucht hat. Das Seil ging ja bis ins Meer!

Außerdem frag ich mich, was für ein Virus die anderen angesteckt hat, die die Frau getötet hat.

Außerdem meinte sie das es keine Monster gibt ... was ist dan Lostzilla? :biggrin:

Irgendwie alles mysterious ....
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
jo, Sawyer war mal wieder voll cool drauf! Ist irgendwie sehr gelassen der Typ :biggrin:

Das "Kabel" führt aber ins Meer, kann mir einer mal sagen wieso? jetzt sach nicht, wenn ich ein Kabel ins Meer schmeiße hab ich Strom :rofl:
 
Oben