Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

J

jeremybentham

Guest
Das is im Rahmen des Möglichen.

Is halt die Frage: WENN Donovan Penny das alles erzählt hat, dann wusste sie, dass sie nach abgelegenen Inseln suchen musste.

Wer weiss wieviele Leute beauftragt wurden, um nach Desmond zu suchen. Kann sein, muss aber nich. Ausschliessen kann ich das nich.
 

Alvar Hanso

New Member
Also qu4d,...was du da wieder für einen Scheiss fabriziert hast!!!....Nein, nein Spass!! :biggrin: Haste toll gemacht!!! :top:
Thanks und...willst du mich Heiraten?:tongue:
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Naja, anscheinend stimmt es ja nicht was die Others von wegen "keiner kann auf die Insel kommen" erzählen. Entweder lügen sie bewusst oder sie wissen es einfach nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die abgestürzte Frau wird sicher nächste Woche interessantes zu erzählen haben. Wahrscheinlich wird sie auch nicht lange überleben.

Gute Folge, zwar nichts besonderes aber amüsant. Kommen wir besser wieder zu Ben und Locke, deren Geschichte ist im Moment weitaus interessanter.
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
ja schon, damals stimmte es ja auch noch. aber nachdem der hatch ex-/implodierte, und sich der himmel verfärbte, da haben sie behauptet, dass es nicht mehr möglich ist.
 
J

jeremybentham

Guest
Grad im Numbers gelesen: Catch-22 erinnert total an "Stand by me" von Stephen King :ugly:

Desmond, Charlie, Hugo und Jin ziehen mehr oder weniger los, um was zu finden. Unterwegs singen/pfeifen sie. Erzählen sich Geschichten am Lagerfeuer etc.

Und TPTB sind ja King-Fans und haben schon oft Anspielungen gemacht :biggrin:
 

Alvar Hanso

New Member
Weiss jemand wie das Finale der 3 Staffel ausgestrahlt wird??? Am selben Tag mit einer Doppelfolge oder wollen die das auf zwei Wochen legen? Hoffe es wird ein 85 Minuten Ding wie bei Season 2 !!!:what:
 

Alvar Hanso

New Member
Dann kommt dat doch mit der Deadline der Show nicht hin...die letzte Folge soll doch am 23.5 enden???:what: :what: :what: :what: :what: :what: :what: :what: :what:
Dann müssten die den zweiten part des Finales am 30.5 senden oder was?
 

Alvar Hanso

New Member
Och Gott, das wär ja echt fies noch ne Woche zu warten!!! So wie Pro Sieben das bei der 2. Staffel gemacht hat...Total behindert!!! :uglygaga: :uglygaga: :uglygaga:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also mittlerweile bin ich von dieser Theorie absolut überzeugt.
Sie erklärt viele von den Mysterien wesentlich besser und schlüssiger als die anderen Theorien, von denen ich gehört habe.
Allein schon Smokey, bzw. die Smokeys. Wie soll man es denn sonst erklären? Magnetische Teilchen oder sowas halte ich für sehr an den Haaren herbei gezogen. In Folge 3x05 sieht man, wie Smokey Eko festhält und gegen alles Mögliche schleudert. Magnetische Teilchen können sowas niemals machen. Genausowenig können sie Bäume rausreißen.
Oder wie soll man sonst die Genesung von Locke und Rose erklären? Was ist mit den Visionen/Träumen?
All das kann keine "wissenschaftliche" Erklärung haben.

Ach, es gibt so viele Sachen, die auf eine andere Weise nicht zu erklären sind. Mir ist jedenfalls rätselhaft, wie man jetzt immer noch an der Theorie zweifeln kann.

Und was Atlantis betrifft... Sorry, aber das ist echt sinnlos, das erklärt überhaupt keine Rätsel.
 

Alvar Hanso

New Member
Hatte nur so eine Idee gerade, das das Monster vielleicht aus 2 Teilen besteht und zwar:

Unter der Erde, bewegt es sich, vielleicht durch vorgegebene Schächte oder diese Kanäle, die wir auf der Hatch-Neon-Karte gesehen haben wie ein Sicherheitssystem wie es Rousso in der ersten Staffel auch genannt hat und ist irgend eine Maschine!!! Das würde die merkwürdigen mechanischen Kettengeräusche und das von unten herausschläudern der Bäume erklären!!! Der zweite Teil des maschinellen Sicherheitssystems, ist der Schwarze Rauch, der aus der Maschine nach oben an die Oberfläche gelassen wird und die Leute an der Oberfläche scannt/tötet/etc. :uglygaga:
Keen Plan aber is mal ne Idee...
 
J

jeremybentham

Guest
Was is mit der extremen Einschränkung auf Bahnen. Smokey bewgt sich frei...

Und Smokey is nie im Leben ne Maschine. Das ganze Verhalten passt da NULL. Und warum soltle sich eine Maschine von Schall aufhalten lassen? Materie kann ja ansich locker durch (siehe Mikhail)...

Wir werdens sehen.
 
Oben