Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Alvar Hanso

New Member
Hab ja geschrieben dass es womöglich aus zwei Teilen besteht! Der Mechanische Teil unter der Erde bewegt sich durch Tunnelsysteme oder so und erzeugt die Geräusche, und der Rauch auf der Oberfläche und bewegt sich demnach frei, lässt sich von Schall aufhalten etc. !!! :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Alvar Hanso
Hab ja geschrieben dass es womöglich aus zwei Teilen besteht! Der Mechanische Teil unter der Erde bewegt sich durch Tunnelsysteme oder so und erzeugt die Geräusche, und der Rauch auf der Oberfläche und bewegt sich demnach frei, lässt sich von Schall aufhalten etc. !!! :wink:
Das ist widersprüchlich. Wenn er an irgendeine Maschine unter der Erde gebunden wäre, könnte er sich eben NICHT frei bewegen.
Ach ja, und war es auch eine Maschine unter der Erde, die Locke und Rose auf wundersame Weise geheilt hat? War es auch die Maschine, die ihnen Träume und Visionen zeigt?
 

Alvar Hanso

New Member
Zitat: Das ist widersprüchlich. Wenn er an irgendeine Maschine unter der Erde gebunden wäre, könnte er sich eben NICHT frei bewegen.

Habe nie gesagt das er an die Maschine gebunden ist!! Lese bitte genauer!!! :wink:
"Zwei Teile"!!! Das heisst die Maschine unter der Erde lässt den Rauch nach oben und dieser bewegt sich(wie ich bereits geschrieben habe!!!) FREI!!!

Da ist nichts widersprüchlich also immer schön nachdenken bevor man etwas postet!!! :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Alvar Hanso
Da ist nichts widersprüchlich also immer schön nachdenken bevor man etwas postet!!! :wink:

Warum bist du eigentlich immer so ein wenig anfeindend? Ist doch wirklich nicht nötig, auch wenn du mit dem Smiley ein wenig den Stachel nimmst. Es handelt sich doch hier einfach nur um eine Diskussion und solche Einwürfe, regen doch nur an, ein wenig weiter über eure Ideen nachzudenken.

Mal ne Frage zur Theorie: Weshalb kann Smokey denn nicht einfach über die Schallmauer drüber? Ich meine, dass sollte doch für Smokey eigentlich kein Problem darstellen.

Und ich weiss nicht, ob folgendes schon irgendwo erklärt wurde: Weshalb verursacht Smokey immer diese "elektrischen" Geräusche, wie beispielsweise das Geräusch, dass sich anhört wie ein alter Nadeldrucker?
 
J

jeremybentham

Guest
Hach, gut, dass du fragst :biggrin:

Im letzten Podcast sind Damon und Carlton darauf eingegangen.
Sie haben angekündigt, dass man bald sehen wird, wie DHARMA auf die Insel kam und auf Smokey gestoßen sind.

Dabei haben sie seine Schwachstelle ausfindig gemacht und den Schallzaun gebaut, weil man Smokey damti aufhalten kann.

Dazu sagen sie: Rauchmonster können sich grob auftäumen wie man in 3x05 - the cost of living gesehn hat, aber die können nicht springen. Es ist einfach ein Fakt, den man hinnehmen muss.

Smokey kommt nicht vorbei, höchstens durch ein Loch.
Die Geräusche... kA. Smokey is auch nur n Lebewesen und muss nach irgendwas klingen. Einen echten Djinn fangen und die Sounds aufnehmen is n bissl kompliziert :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Okay, mit der Erklärung, weshalb Smokey nicht über den Schallzaun kann, kann ich leben. :smile:

Aber ich vermute, dass hinter den Geräuschen doch noch etwas mehr steckt, oder meinst du nicht?
 

Alvar Hanso

New Member
Zitat:Warum bist du eigentlich immer so ein wenig anfeindend? Ist doch wirklich nicht nötig, auch wenn du mit dem Smiley ein wenig den Stachel nimmst. Es handelt sich doch hier einfach nur um eine Diskussion und solche Einwürfe, regen doch nur an, ein wenig weiter über eure Ideen nachzudenken.

Bin doch nicht ANFEINDEND!!! Es regt mich einfach etwas auf, wenn man drauflos posted ohne das man den Beitrag richtig gelesen oder verstanden hat!
Nimmt euch das nicht so zu Herzen ihr zarten und zerbrechlichen knospen des Forumsgewächses! :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Kann sein, muss aber nich. Vllt hat er den SOund auch irgendwo "gelernt" und immitiert den. Aber Smokey besteht ja auch aus Materie. Da werden vllt schon irgendwelche inneren Prozesse ablaufen.

Er macht ja auch Kettengeräusche, als er Locke über den Boden schleift oder auch tierische Geräusche. Ich hoffe mal, dass wir da in s3 noch mehr erfahren.

Sonst fällt mir da jetz grad nix groß zu ein.

edit: @Alvar: es kommt aber manchmal schon n bissl so rüber.. dann dazu immer mindestens 3 Ausrufezeichen etc.
 
J

jeremybentham

Guest
Ja und? Wenn ich Essen verdaue ist das auch ein innerer Prozess.
Djinns sind Lebewesen... irgendwie müssen die ja funktionieren, auch wenns fiktiv is.

Die elektrischen Geräusche kamen ja als er Eko und Juliet gescannt hat.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Alvar Hanso
Bin doch nicht ANFEINDEND!!! Es regt mich einfach etwas auf, wenn man drauflos posted ohne das man den Beitrag richtig gelesen oder verstanden hat!
Nimmt euch das nicht so zu Herzen ihr zarten und zerbrechlichen knospen des Forumsgewächses! :wink:

Übertreib es doch bitte nicht und ein wenig mehr Freundlichkeit im gegenseitigen Umgang hat noch nie jemandem geschadet. Und war deine Pointe jetzt so wichtig für dich? Ich kann auch anders, wenn ich möchte, aber darum geht es mir nicht, wenn ich hier mit Leuten über mein Hobby diskutiere, aber solche Sprüche regen mich einfach nur auf.

@qu4d
Hoffe auch mal, dass das noch in dieser Season geklärt wird, manchmal passiert mir eh etwas zu wenig in den einzelnen Folgen.
 

frost

segmentation fault
hey zweitnick hanso :biggrin: ...les du dir doch ma den beitrag von qu4d richtig durch und zwar den ausgangspost, dann müsstest du auch nicht so unqualifiziert nach den inneren prozessen fragen!!!!!! :wink: :wink: durchlesen -> hirn einschalten -> kombinieren dann passt das schon!!!!!!!! :wink: so und nun frieden hier und zurück zum thema...
 

Alvar Hanso

New Member
Was für eine Pointe?...
...Ich kann übrigens auch anders aber hab es mir bis jetzt immer verkniffen! Denkst du ich streite mich hier gerne...
Verstehe es nicht warum du das gleich als Angriff auffasst...Wenn dich so schnell alles aufregt, sagt es einfach nur alles über dich aus. Will hier keinen anmachen also bleib locker! :yeah:
 

Alvar Hanso

New Member
Original von frost
hey zweitnick hanso :biggrin: ...les du dir doch ma den beitrag von qu4d richtig durch und zwar den ausgangspost, dann müsstest du auch nicht so unqualifiziert nach den inneren prozessen fragen!!!!!! :wink: :wink: durchlesen -> hirn einschalten -> kombinieren dann passt das schon!!!!!!!! :wink: so und nun frieden hier und zurück zum thema...

Soviel zum Thema Anfeindend und unfreundlich... :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
nu is aber gut hier...

die Ironie hätte man auch erkennen können.

Und nu is Smokey das Thema. Was andres wird einfach gelöscht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Alvar Hanso
Wenn dich so schnell alles aufregt, sagt es einfach nur alles über dich aus.

Entweder verstehst du nicht worauf ich hinaus möchte, du ignorierst es oder merkst einfach nicht, dass deine Postings durchaus latent aggressiv sind. Ich rege mich nicht darüber auf, finde es nur unnötig und Kommentare über meine Person kannst du dir getrost sparen. :yeah:

Und ich denke, dass frost den Text nicht ohne Grund so formuliert hat. :wink:

Sorry qu4d, aber den Text hatte ich schon geschrieben bevor du gepostet hattest. :tongue:
 

Alvar Hanso

New Member
Nu is aber gut hier...wie schon qu4d gesagt hat, Thema ist Smokey und keine Kindergartenstreitereien! Wir drei kloppen jetzt ma kurz auf unsere Boxsäcke ein und dann is gut, nicht war Jungs...:biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Alvar Hanso
Nu is aber gut hier...wie schon qu4d gesagt hat, Thema ist Smokey und keine Kindergartenstreitereien! Wir drei kloppen jetzt ma kurz auf unsere Boxsäcke ein und dann is gut, nicht war Jungs...:biggrin:

Zu Befehl! Obwohl, ich haue lieber auf die Holzpuppe drauf, das bringt mehr. :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Heilige Maria mit Drogen drin...

das Ende der Folge war ja mal sick shit²
 
Oben