Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Alvar Hanso

New Member
Ich denke er hat sich bedankt, weil er wusste das Sayid die Karte zur Siedlung der Others hat und das, wenn er sie dorthinführt, seine Leute ihn entweder umbringen werden oder sons was...
Er meinte ja selber, er würde lieber sterben als Sayid dort hinzuführen!
Das "danken" war eher eine Erlösung und Lösung des Problems...
Natürlich könnte er gewusst haben das der Zaun nicht tötet oder so und das danke hatte dann diese Bedeutung...
 
J

jeremybentham

Guest
# Mikhail being alive - two possible explanations:

* The fence may not have been turned up high enough to actually kill him
* He died and was brought back to life by the island
o Carlton "did not like" that second explanation.
* Mikhail will throw a sentence out explaining how he survived.
 

frost

segmentation fault
große folge - ohne zweifel. sawyer hat nun seine nemesis getötet und locke damit einen gefallen getan. aber hat sawyer jetzt seinen frieden gefunden? juliet wird wohl bald auffliegen, es kann aber auch sein, das die others wollen das sie auffliegt. weil warum ruft ben locke zu sich genau indem moment wo er sich juliets tape anhört? auf jeden fall hat locke jetzt die leiche seines dads umgeschnallt und wird damit wohl zurück zu ben gehen. er ist schon geil auf das was die ihm da zeigen können...interessant war auch die passivität von rousseau...die hällt sich wirklich überall fein raus die olle.

auch interessant war die stelle wo juliet zu jack meint "we should tell her"...was meinte sie damit? weiss jack doch mehr als wir bisher dachten? ist er wohlmöglich doch ein other...nun ich hoffe es nicht. weil ich will das sawyer das tape vorspielt und man so richtig schön die arrogante visage von jack schmelzen sieht. der soll mal wieder runter kommen...

auf jeden fall gibt es wohl einen angriff auf das camp in drei tagen. wenn sawyer den anderen rechtzeitig bescheid gibt, könnte es einen richtigen kampf geben. so mit schützengraben etc. :smile: sayid könnte da seine ganzen skills entfalten. hehe.

lockes vater und die tusse aus dem heli haben bestätigt das das flugzeug mitsamt der leichen gefunden wurden. was bedeutet das jetzt? wie wollen die others ein ganzes flugzeug im meer untergebracht haben plus den leichen?! ist schon ziemlich strange.
 

Alvar Hanso

New Member
Was für eine intensive und Hammermässige Folge!!!!!!!!!!!!
Komm grad gar nicht klar!!! :jabba: :ugly: :jabba: :ugly:
Genau, was will Rousso mit Dynamit? ...äh...mwld mich später, meine Gedanken sind grad blockiert und geflashed!!!! :uglygaga:
 

Brick

Der mit der Mütze
jop spitzen folge endlich locke wieder da mein lieblingscharackter liebe den kerl seine ganze geschichte! wurde ja schon alles gesagt also kann ich nicht mehr viel schreiben. außer das sie echt wissen wie man am spannungsbogen zieht. 1 woche warten iss echt immer ne qual!


edit: lockes vater war an eine alte säule gefesselt mal sehen ob das auch mal irgentwann geklärt wird was es mit den alten ruinen auf sich hatt.

und qu4d meinte heute bei unserer kleinen auswertung das bali und pazifischer ozean nicht zusammen passen. wer von den 2n was sagte weiß ich grade nicht mehr genau.
 

Alvar Hanso

New Member
Die Ruinen sollen ja ein Hauptaugenmerk der 4. Staffel sein!
1.Staffel=Strand 2.= Hatch 3.=Hydra/Otherville
4.Staffel= Ruinen...

Wegen Bali, wollten die ja vielleicht das Flugzeug so weit wie möglich von dem Standort der Insel platzieren...
:what:
 

Brick

Der mit der Mütze
nein nein einer sagte das es bei bali liegt der andere im pazifischen ozean. bali liegt aber nicht im pazifischen ozean.
 
J

jeremybentham

Guest
LOST bekommt aller voraussicht nach 5 Staffeln.

Der genaue Endtermin wird innerhalb der nächsten 2 Wochen bekanntgegeben, damit sich TPTB endlich einen genauen Zeitrahmen erstellen können, wie sie die letzten 2 Staffeln aufteilen etc.

Na dann Prost :smile:
 
J

jeremybentham

Guest
According to these sources, ABC will be making an announcement declaring an end date for Lost very soon. However, the exact number of remaining episodes and seasons is still muddy”and might not be exactly two seasons.
 

neox

New Member
also ich hab mir gestern mal spiderman 3 angeschaut...

und ich habs ja scho immer vermutet, aber jetz weis ichs genau!!! :

SMOKY IST DER BRUDER VON SANDMAN!!!!!:squint:
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
 
T

Thomas

Guest
Ich stell mich vor die Halle und lach Nerds und Leute mit QuaSiaDam Shirts aus. :biggrin:

Ich kann mir garnet vorstellen wat die da machen wollen. O.o Eine Halle dir 1300 Menschen packt und dann NUR 7 Schauspieler da?
 

Jenny

Gefangen im Cube
Original von conker
ach die ahben die preise gesenkt? :biggrin: kein wunder :ugly:

aber auch nur weil sei Geburtstagsrabatt haben *g*

Ich habe eine Lizenz auch mit WBB3 dabei - das verwende ich aber dann, wenn es eiwnadfrei geht für mein RPG.

Mehr würde mich nochein vbullentin reizen, aber das ist viel zu teuer. *g*
 
Oben