Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mikail tot? Hat man nicht eindeutig gesehen...

Und Charlie hat sich extra geopfert, weil er fest der Überzeugung war das Claire und Aaron nur dann gerettet werden würden.
 

Captain

New Member
Da ich damals den Pilotfilm sah und danach noch 2mal die Serie aber dann die nächsten Folgen verpasste, gab ich es auf die Serie weiter zu verfolgen.
Nun las ich hier die überragenden Kritiken und kaufte mir deshalb die 1. Staffel von Lost.
Hab mir jetzt die ersten 8 Folgen angesehen und muß sagen - IHR SEID SCHULD!!!! :headbash:

Komm jetzt nicht mehr weg von der Glotze und muß die 17 Stunden durchschauen!!! :uglylol:

Das wollte ich nur mal sagen....
So, jetzt hab ich keine Zeit mehr zum Schreiben - muß Lost gucken :biggrin:

Bis nach der 1. Staffel.... (dann muß ich die 2. kaufen gehen) :top:
 
J

jeremybentham

Guest
Ich hab auch grad nochma mit Staffel 1 angefangen... schon komisch wie banal die Themen damals noch waren... Astmaspray und Uhren :jabba:

Gott wie ich das liebe...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Du würdest dich wundern was für eine Qualität die Raubkopien in Asien teilweise haben, auch wenn sie in der Regel nicht ans Original heranreichen.
 
J

jeremybentham

Guest
Ja schon, aber das ganze Bonuszeug fehlt da trotzdem... ergo -> nö :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sollte auch nicht unbedingt ein Anreiz sein. Und wenn du das Bonusmaterial willst, musst du nur ein wenig länger warten... :wink: Finde es einfach nur ziemlich heftig, was man sich teilweise für eine Mühe gibt und es kommt ja nicht gerade selten vor, dass die DVDs dann bei ebay landen und ein ahnungloser Käufer das Ding zu Hause stehen hat und nicht einmal ahnt, dass er eine Kopie besitzt.
 

Wilhelm Scream

New Member
So ich bin nun auch endlich dem Lost Wahn verfallen.

Nachdem ich es bisher nur ganz selten mal geschafft habe kurz mal bei Pro7 reinzuzappen habe ich ,nachdem ihr hier Forum alle verrückt von Folge zu Folge gefiebert habt, mir den ultimativen Lost-Marathon gegeben. Und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert. Ich bin eigentlich kein Serienfreund, da es selten wirklich zusammenhängende Serien gibt und wenn dann habe ich eigentlich keine Zeit über Monate oder Jahre einer Serie regelmässig zu folgen. Gibt auch nur selten Serien wo sich das lohnt.

Aber Lost ist was anderes und wirklich einzigartig. Diese Serie macht echt süchtig und innerhalb weniger Tage(2 Wochen) habe ich mir alle 3 Staffeln gegeben.Ich glaub ähnlich fasziniert war ich wenn überhaupt nur damals von Twin Peaks. Ich kann es kaum erwarten das die 4.Staffel startet. Diese Serie ist verdammt nochmal grandios. Hoffe das bisherige Level wird bis zum Schluss gehalten und man bekommt noch einige geniale Wendungen und Mysterien vor den Latz geknallt.

Danke BG Community, wegen Euch bin ich jetzt abhängig :biggrin:
 

Captain

New Member
Original von Wilhelm Scream
So ich bin nun auch endlich dem Lost Wahn verfallen.

Danke BG Community, wegen Euch bin ich jetzt abhängig :biggrin:

:biggrin: Warum solls Dir anders ergehen als mir.... :jabba:

Sitze auch die ganze Zeit vor der Glotze wärend andere grillen und schwimmen gehen, muß ich mir die Lost-Staffeln reinziehen...

So ist das halt bei Lost-Junkies :wink:
 

Wilhelm Scream

New Member
Das kranke daran ist , das ich seit ich mit meinem Lost-Marathon angefangen habe, sogar regelmässig irgendwelchen Lostkram träume :uglygaga:

Oh Mann das bedeutet wohl ich bin echt abhängig und die Serie lässt mich nicht mehr los. Ich bin LOST !!!
 

Brick

Der mit der Mütze
sowas hatte ich auch wenn ich tag und nacht irgentwas gezockt habe verdammter freak :uglygaga:
 

Captain

New Member
Ich höchstens von Kate :biggrin:

Aber ich glaub, wenn man sich wirklich ne komplette Staffel an einem Tag reinzieht, dann bleibt in den Träumen nur noch Platz für Lost.
 
J

jeremybentham

Guest
Hab mal 19 Folgen an einem Tag gesehn...

nix :sad:

Und manche Folgen kenn ich schon in und auswendig :ugly:
 

Captain

New Member
Original von qu4d

Und manche Folgen kenn ich schon in und auswendig :ugly:

Das wirds sein - da bleibt keine Fantasie mehr für Dein Unterbewusstsein. :wink:

Nun gut, ich hab auch noch nicht von Lost geträumt, obwohl ich die erste Staffel innerhalb von zwei Tagen verschlungen hab. Aber vielleicht wirds ja was, wenn der Lost-Entzug einsetzt. Da ich kein Premiere hab, wird das nach Beendigung der 2. Staffel bestimmt soweit sein. :headbash:
 
Oben