Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

J

jeremybentham

Guest
Aber is vllt auch besser so, sonst denk ich noch, dass das so war und meine Analysen werden verfälscht :ugly:
 
J

jeremybentham

Guest
# Commentary On 'Tale Of Two Cities'
# Commentary On 'Expose'
# Commentary On 'The Man Behind The Curtain'
# Lost On Location
# Lost In A Day
# 'Cast In Clay' Creating The Toys Of Todd McFarlane
# The World Of Others
# Book Club
# Evangeline Lilly Project
# Video Game Piece
# Terry O'Quinn: Throwing From The Handle
# Flashbacks
# Deleted Scenes
# Fish Biscuits
 

Paddywise

The last man
habs nicht wirklich gelesen. Aber eine Frage gibt es wirklich einen der da Suleymann heißt :rofl:

Ein Kumpel von mir heißt auch so
 

Alvar Hanso

New Member
Einfach nur Klasse Qu4d!:yeah:
Das mit Richard Malkin hab ich mir auch genauso gedacht,..haste super beschrieben bzw. erklärt!
Es ist einfach der Wahnsinn, was für eine Komplexe und Grossartige Serie LOST ist...wenn sie net in die Seriengeschichte eingeht, dann weiss ich auch net!
Ich liebe LOST!!!!! Und nochmals respekt für die Mühe!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hallo Losties

diesmal gibt es News, die sicherlich einen Teil von euch etwas frustrieren wird.

Aus technischen Gründen werden sowohl die Ankündigungen der Gäste, als auch der Ticketverkauf auf August verschoben.

Dies bedeutet aber auf KEINEN FALL, dass die Con entfällt oder verschoben wird.

Wir hoffen, dass ihr Verständnis habt und ihr uns glaubt, dass wir es nicht soweit hätten kommen lassen, wenn es einen anderen Weg gegeben hätte.

Gerne stehen wir euch heute Abend um 20:15 Uhr wie immer im Chat (Link auf www.lostcon.de oder im Forum auf dem entsprechenden Banner) für Fragen zur Verfügung.

Grüsse
Das LostCon Team

das meinte ich mit August.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Noch besser, aber es konnte ja keiner ahnen, das die von ihren eigenen News überholt werden. :wink:

Gibst du dann hier mal Info, wer da so rein rauscht?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die ersten drei Gäste wurden gestern bekannt gegeben, wobei noch keine Schauspieler darunter sind (diese folgen später).
Zum einen wird man die beiden Comic Zeichner Miguel Riveros Silva und Alex Fechner , sowie die Syncronsprecherin von Danielle Rosseau, Ulrike Johannson, auf der Convention begrüßen können.
 

Paddywise

The last man
Original von Vermouth
Jetzt wartet doch erstmal ab, Schnuffels
Dauert ja immerhin noch etwas...

schon klar das wir erstmal über den derzeitigen Stand Kommentare abgeben. Aber zurzeit sieht es noch arg belämmert aus und zwingt noch nicht mal Hardcorefans zum treffen :wink:
 

frost

segmentation fault
also ich geh auf jeden fall hin, solange es unnötigen und überteuerten merchandising scheiss gibt, den es sonst so nicht zu bekommen gibt :biggrin: ich steh auf so nen scheiss...
 

Alvar Hanso

New Member
Malen wir mal net den Devil an the Wall :wink:
Ich denke es werden erst Schauspieler bekanntgegeben, wenn diese 100% zusagen können, heisst...es wäre doch enttäuschend wenn sie beispielweise Josh Holloway ankündigen, dieser dann doch aus terminlichen Gründen absagt. Gut...absagen kann zwar jeder mal kurzfristig, aber ich denke wir brauchen etwas Patience...patience Jack! :biggrin:
 
Oben