Busta Rhymes

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Trevor Smith, besser bekannt als Busta Rhymes, war zuerst in der Band "Leaders of the New School", danach Solo unterwegs. Wohl einer der abgefahrendsten Rapper überhaupt, musste er einige Schicksalsschläge vertragen - z.B. als sein Sohn bei einem Unfall ums Leben kam.

[url]http://img208.imageshack.us/img208/966/bustarhymessecurityguares0.jpg[/URL][/align]

Seit seinem letzten Album (The Big Bang) ist er bei Aftermath beschäftigt, also bei Dr.Dre und Eminem. Hat vor allem sehr viel Humor und einige lustige Videos, wie z.B.:

Gimme so mo

Woo-Hah
(Das eigentliche Lied kommt nach ca. 40 Sekunden)

Dangerous
:ugly:

I know what you want
(Weniger lustig, aber ich mag die Melodie und die Frau sieht wunderschön aus)
 

bad

New Member
seh ich auch so. das ganze alte Zeug, noch underground etc. ist ziehmlich nice, den Rest na ja bis auf paar songs kann man vergessen.. ist bei anderen Rappern nicht anders wenn sie in die charts kommen..

aber busta ist gut, kann man nichts sagen, hab trotzdem alles von ihm
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Symatischer Mann, Klasse Videos auch mit den langen Intros.Hat zwar auch viel Schrott gemacht, aber einige Lieder gefallen mir auch heut noch gut.
Diese beiden Tracks gehoeren hier auch noch rein :biggrin:
Meiner Meinung nach seine besten.

Break Ya Neck (unglaublich wie schnell er hier rappt)

Fire it up (Knight Rider Version, ab 1 Minute)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Punisher
Original von Tyler Durden
I know what you want
(Weniger lustig, aber ich mag die Melodie und die Frau sieht wunderschön aus)

Das ist Maria Carey oder nich :uglylol:

Naja, kenn kaum was von ihm, amerik. HipHop interessiert mich jetzt auch nicht so sehr.

Aber manche Sachen sind schon ganz ok.
Ich meinte jedoch die andere Frau, als ich "attraktiv" sagte :wink:

Diese asiatisch-afrikanische wenn ich das mal so sagen darf.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich finde ihn auch sehr klasse. Aufmerksam wurde ich zum ersten Mal vor ein paar Jahren als Gimme some mo auf irgendnem Sender lief. Irgendwie hat mich das total fasziniert.
 

Don Carlito

New Member
Der hat echt eine verrückte Art zu rappen, hat früher mal, in alten Zeiten tichtig geile Alben rausgehauen, das letzte Album "The Big Bang" fand ich genial, hätte ich überhaupt nicht gedacht, da man in Zeiten des Hip-Hop Untergangs, sowas eher selten hört.
Freu mich schon auf sein neeus album, kommt ja bald raus... :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Don Carlito
Der hat echt eine verrückte Art zu rappen, hat früher mal, in alten Zeiten tichtig geile Alben rausgehauen, das letzte Album "The Big Bang" fand ich genial, hätte ich überhaupt nicht gedacht, da man in Zeiten des Hip-Hop Untergangs, sowas eher selten hört.
Freu mich schon auf sein neeus album, kommt ja bald raus... :smile:
Weißt du ob es stimmt, dass er Krach mit Interscope/Aftermath hat?
 

Don Carlito

New Member
Original von Tyler Durden
Original von Don Carlito
Der hat echt eine verrückte Art zu rappen, hat früher mal, in alten Zeiten tichtig geile Alben rausgehauen, das letzte Album "The Big Bang" fand ich genial, hätte ich überhaupt nicht gedacht, da man in Zeiten des Hip-Hop Untergangs, sowas eher selten hört.
Freu mich schon auf sein neeus album, kommt ja bald raus... :smile:
Weißt du ob es stimmt, dass er Krach mit Interscope/Aftermath hat?

Ja Busta hatte irgendiwe Krach mit Interscope, sein neues album kommt jetzt über Aftermath raus, Aftermath von Dr.Dre ist ja ein Sublable von Interscope :headscratch:
 
Oben