Public Enemies ~ Depp, Bale [Kritik]

Cassandra

Miezekatze
Hier mal ein Auszug was so mit Statisten passieren kann, die rumkreischen :biggrin:



Johnny Depp als Lebensretter

08.04.2008 Sechs Menschen bewahrte der Fluch der Karibik - Schauspieler vor einer Katastrophe.
Nicht nur Schauspieler leben gefährlich, sondern auch Statisten:
Die Dreharbeiten zu "Public Enemies", dem neuen Film von Johnny Depp, hätten fast sechs Statisten verunglücken lassen - wäre nicht der Hauptdarsteller höchstselbst als Lebensretter eingesprungen.

Der Fahrer eines Wagens verlor während einer Autojagd die Kontrolle über sein Fahrzeug und raste mit voller Geschwindigkeit auf eine Gruppe von Statisten zu, die ahnungslos unweit des Unglückwagens herumstanden. Johnny Depp rannte geistesgegenwärtig auf sie zu und drängte alle sechs noch rechtzeitig zur Seite.
 

Don Carlito

New Member
Ich glaub das wird mit Terminator der beste Film, vielleicht nicht der erfolgreichste aber trotzdem der beste, da kann einfach nichts schief gehen mit Depp und Bale, Johnny Depp hat schon in Donnie Brasco gezeigt was er in sachen Dramen so drauf hat, bin mir sicher das er hier überzeugen wird, genau so wie Bale...
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Oah, so 'ne Scheiße!

Habe mich gerade einfach mal auf Wikipedia umgeschaut und bin zufällig auf die Seite von Public Enemies gestoßen.

Da lese ich nichtsahnend den Untertitel eines stinknormalen Set-Bildes, das mir doch nun hammerhart das (wahrscheinliche) Ende des Filmes in die Fresse schlägt. :headbash:

Ich war jetzt mit der echten Geschichte nicht wirklich vertraut, auf die die Story basiert. Aber nunja. Wird sicher jetzt 'ne echte Überraschung im Kino.

... :angry:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Ich werde garantiert nicht hier im Forum spoilern wenn ich mich gerade darüber aufrege 'n Spoiler gelesen zu haben.. :rolleyes:
 

Raptor

New Member
war ja auch net böse gemeint, wollte dem nur vorbeugen :wink:

Es wird hier oft unbeabsichtigt gespoilert, deswegen meine Reaktion
 

Helping

New Member
wäre sicher sehenswert den mir gefallen die Jonny Deep filme sehr gut.

Nur dachte das er gerade mit Tim Burton oder so vor der Kamera wegen Alice steht.

Aber ansonnsten freu ich mich drauf wenn der kommt.

MFG Helping
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hab mich grad gefragt wie die das eigentlich mit der deutschen Synchro machen, weil Bale und Depp ja vom gleichen gesprochen werden, und mit einer anderen Stimme will ich beide nicht sehen. :ugly:

Außer die nehmen für Depp den Jack Sparrow-Sprecher.
 

samploo

New Member
Original von TheGreatGonzo
Hab mich grad gefragt wie die das eigentlich mit der deutschen Synchro machen, weil Bale und Depp ja vom gleichen gesprochen werden, und mit einer anderen Stimme will ich beide nicht sehen. :ugly:

Außer die nehmen für Depp den Jack Sparrow-Sprecher.

Jo, in irgendner News zum FIlm oder so hab ich das auch mal angesprochen. Mir kam der gleiche Gedanke wie dir.

Also mir waer es auf jedenfall lieber wenn Bale von David Nathan gesprochen wird und nicht Depp.
 
B

batgadget

Guest
@adversus:

wer schaut besser aus, Depp, Bale oder Ridge Forrester? :ugly:

btt:
zu PB hab ich auch schon eine kleine screeningreview gelesen. alles wurde Manntypisch mit HD kameras aufgenommen und die beiden Darsteller hätten keine vielen szenen gemeinsam, soll aber schon sehr sehr gut ausschauen.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von batgadget
@adversus:

wer schaut besser aus, Depp, Bale oder Ridge Forrester? :ugly:

btt:
zu PB hab ich auch schon eine kleine screeningreview gelesen. alles wurde Manntypisch mit HD kameras aufgenommen und die beiden Darsteller hätten keine vielen szenen gemeinsam, soll aber schon sehr sehr gut ausschauen.

Oh wie ich dich hasse :ugly:
Aber pass auf, ich hab doch glatt gestern den Sender Diva Tv gefunden und rate, was da ueber 4 Stunden lief :ugly:

Keine vielen Szenen miteinandern? Mh, was solls. Ehrlich gesagt muesste ich mir auch nochmal durchlesen worum es eigentlich in dem Film genau geht. Ich war einfach nur so hin und weg von dem Cast :omg:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
:super: Coole Sache, auch der Artikel dazu.
Da kommt doch Freude und Entzückung auf, dass die beiden wirklich einen Film zusammen gemacht haben. Und ich bin echt gespannt, wie die das mit dem Synchronsprecher machen werden. Weiß nicht, wen ich lieber mit David Nathans Stimme hören will, weil die zu beiden so gut passt.
Aber wird eh auch noch mal in der OV geschaut...
 
Oben