Public Enemies ~ Depp, Bale [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich glaub ja Depp bekommt die Jack Sparrow Stimme, wenn nicht, dann wird die deutsche Fassung eh boykottiert.

Die Batmanstimme ist aber auch eine gute Idee. :ugly:
 

RickDreams

New Member
Sowas von Pflicht!!!!!!!!!!!!!!!!

Freu mich schon total drauf :jabba: :jabba: :jabba:

und das gute dabei, wenn der Film kommt bin ich schon in München und muss nicht 3 Monate länger warten, bis er hier in Südtirol in den Kinos kommt; sollte er hier überhaupt kommen... (wegen der Gewalt und Fluchworte gegen die Kirche und so :headbash: :headbash: :headbash: )
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Das mit der Synchro ist 'n interessanter Punkt.

Das Beide von Nathan mit verschiedener "Einstellung" synchronisiert werden kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Ich denke auch, dass es darauf hinauslaufen wird, dass Depp Jack Sparrow kriegt.

Aber wenn Depp Nathan bekommt und Bale 'n neuen, das wäre.. :uglygaga:

Und wenn Bale Nathan bekommt und Depp nicht Sparrow, das wäre auch.. :uglygaga:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von niGGo
Aber wenn Depp Nathan bekommt und Bale 'n neuen, das wäre.. :uglygaga:

Und wenn Bale Nathan bekommt und Depp nicht Sparrow, das wäre auch.. :uglygaga:

:smile: Du sagst es, Bruder. Aber ich denke, es wird so sein, dass Markus Off (Capt'n Jack) Johnny Depp spricht. Nur irgendwie schwer vorstellbar, wie sich diese Stimme im "normal-Modus" anhört, und nicht wie die einer besoffenen Tunte. :wink:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Markus Off, genau! Lag' mir auf der Zunge.

Spontan fällt mir The Dark Knight ein, wo Off nach meinem Gehör zufolge den Bürgermeister von Gotham spricht. Geht eigentlich in Ordnung und wäre die beste Lösung, da kein Schauspieler direkt komplett neubesetzt wird.
 

RickDreams

New Member
Original von Manni
Original von RickDreams
(wegen der Gewalt und Fluchworte gegen die Kirche und )

In dem Fiolm wird gegen die Kirche geflucht?
Is ja glatt noch n Grund mehr den zu gucken.:jabba:

ne... :wink: :bye:

in Südtirol gibt eine ganz eigenartige Philosophie, was Zensuren angeht! Kinomässig, denn es laufen in den ohnehin schon mageren, alten und renovierungsbedürftigen Kinos so gut wie keine Actionfilme, keine horrorfilme usw. :headbash:
Gerade TDK oder Spiderman laufen, wie auch Resident Evil aber die wurden dann teilweise durchgeschmuggelt. Dafür läuft schon seit Beginn und immer noch Mama Mia :headbash: und son Zeug. Selbst Brügge...? wurde nie gezeigt.
Istn schwieriges Ländchen, das Fluchen bezieht sich auf das konservative Verhalten und die Kleinkarriertheit, die hier zu Tage gelegt wird.
Interessanterweise stört dies nur die deutsche Sprachgruppe (65%), die Italos habe da keine Probleme mit... :sauer:
 

Dwight

Charged and Cranked
Kurz nachdem ich den Post geschrieben habe, habe ich auf youtube die Sneak gefunden und sie lädt immer noch. :headbash:

Da tut sich nichts!

EDIT: Jut, jetzt gings. Ich freu mich drauf hoffentlich kommt der Trailer auch wirklich morgen und nicht wieder mitten in der Nacht. Die Sneak sieht aufjedenfall schonmal interessant aus.
 
Oben