Die Pinguine aus Madagascar: Die Serie

TheRealNeo

Well-Known Member
[url]http://img140.imageshack.us/img140/526/penguinsen5.jpg[/URL]

Nickelodeon und DreamWorks Animation SKG planen eine 26-teilige Serie namens "The Penguins of Madagascar,", welche wie der Film animiert sein soll. Also kein billiger Abklatsch in alter Zeichentrickmanier. Die Serie basiert natürlich auf den Pinguinen aus dem Dreamworkshit "Madagascar", von welchem nächstes Jahr ein Sequel in die Kinos kommen wird.

Die Serie, welche die Geschichte von einer Gruppe Pinguine erzählt, die sich für Elite-Soldaten halten im Central Park Zoo, wird von den Nickelodeon Animation Studio in Burbank, California produziert und soll Anfang 2009 seine Premiere feiern.

In der Serie werden Skipper, Kowalski, Rico und Private neue Abenteuer im Central Park Zoo erleben. Während sie ihre Zoonachbarschaft bei Laune halten müssen, gibt es auch Zeiten, wo sie bei gefährlichen Missionen auf die beschäftigten Straßen von New York müssen.

Als sie glauben sie hätten alles unter Kontrolle kommt ein neuer Nachbar in den Zoo: Julien, König der Lemuren, ein Partytier mit einem hyperaktiven und selbstbewussten Ego. King Julien und seine Freunde wollen im Zoo bleiben und beweisen ein weiteres Mal, dass Gegenteile nicht anziehen.

Executive producer der Serie werden Mark McCorkle und Bob Schooley, (Disney's Kim Possible, Disney's Hercules, Sky High) sein. Mit den Stimmen von Tom McGrath als Skipper, Jeff Bennett als Kowalski, James Patrick Stuart als Private, John DiMaggio als Rico und Danny Jacobs als Julien.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das hat schon was damit zu tun finde ich. Animierte Pinguine, die irgendwas ganz menschliches machen. Soll lustig sein, hat man mir gesagt.
 
V

vlad

Guest
Pinguine sind eindeutig im Trend.
Nee aber die Madagascar Pinguine finde ich schon ziemlich geil. Wäre ganz witzig, aber ich glaube auch nicht, dass die fanta4 die Synchro machen.
Also ohne die wird das im deutschen wohl etwas fade aber abwarten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da die Pinguine im Film eh für die Highlights gesorgt haben, kann eine Serie gerne kommen.

Aber wahrscheinlich bekomm ich davon eh nichts mit, weil die immer dann läuft, wenn ich auf der Arbeit bin. :heul:
 

Garrett

Meisterdieb
Cool, Madagascar fand ich zwar vergleichsweise lahm aber die Pinguine waren gut. Fanta4-Synchro wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem i :biggrin:
 

gimli

Elbenfreund
Ach nö, nicht die Viecher schon wieder. :ugly:
Können sie gerne machen, denn im Gegensatz zu allen anderen Madagascartieren sind die richtig lustig und ich kann nicht genug von denen bekommen, von mir aus auch 26 Kinofilme. :top:
 

Joel.Barish

dank AF
[...]Dreamworkshit[...]

Naaa? Wem fällts auf?

[...]Dreamworkshit[...]
:biggrin::ugly:

Das muss doch was bedeuten!

Ansonsten waren die Pinguine bei Madagascar wirklich das Highlight und der Weihnachtskurzfilm nur mit den Typen hatte fast mehr Lacher als der eigentliche Film. Aber in der Hinsicht stimme ich Tyler zu, dass es momentan ein dezentes Überangebot an Pinguinen gibt. Zunächst gab es sie in Realfilmen und Dokus und jetzt in mehreren Animationsfilmen. Ist für mich auch ein bisschen viel, aber wenns Spaß macht, darf man mal einen Blick riskieren.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Aber da können doch die Madagaskar Pinguine nichts dafür, wenn da einfach von irgendwoher irgendwelche nervigen surfenden und steppenden Trittbrettfahrerpinguine daher kommen. Zumal die alle nicht halb so lustig waren.
 

Joel.Barish

dank AF
Sagt ja auch Niemand, aber wenn man in letzter Zeit zu viele Pinguine gesehen hat, ermüdet es beim x-ten Mal leider, obwohl die Qualität vielleicht stimmt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sehr cool. :super:

Da ham auch die Erfinder von Kim Possible dran mitgearbeitet also kanns gar nich schlecht sein. :biggrin:

Nur schade das die nicht die Fanta 4-Synchro haben.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Doof, da hätte ich lieber eine Spin-Off-Serie von dem Kater in Shrek :super: :smile: (sollte der nicht eh kommen? :headscratch: ).
 
Oben